Fernsehfohlen hat geschrieben:zvenn hat geschrieben:Klartext hat geschrieben:ich will mir schonmal die runde 99 reservieren, die planung startet schon längst 
naja in dem tempo dauert das auch nur knapp nen monat :shock:
Naja, je nachdem halt, wie lange Tanga jetzt braucht, um die neue Runde zu starten. :lol:
Eigentlich kommt es hauptsächlich darauf an, wann du dir wieder so eine blöde Aktion leistest. Du scheinst ja schon in den Startlöchern dafür zu stehen. Mir tut's nur für Atum leid - mit so ner Runde möchte ich nicht starten. Und selbst wenn ich mal nen Fehler mache, möchte ich nicht, dass dann so fragwürdige Personen meine Runde zerstören, und das dann allen Ernstes noch auf mich schieben.
Ich würde unheimlich gerne wieder mitspielen, aber dafür wünsche ich mir einfach eine normale, atmosphärische Runde ohne so einen Telemedial-Mist oder Aufgaben und Tipps, die den Spielverlauf beherrschen. Es kann ja nicht sein, dass mit den neuen Spielern keine "normalen" Runden mehr möglich sind, weil sie einfach zu inaktiv sind. Und wenn jetzt Revo ne Runde leitet sind wir wieder einer weniger, dann spielen vielleicht Alpha und NoSu nicht mit... und was passiert dann? :roll: