Plem hat geschrieben:Ich hab euch doch schon gesagt, dass Stefan Mafioso ist :roll:
Je nach dem wie das Spiel heute ausgeht, entscheide ich ob ich Ösis noch mag :mrgreen:
Revo hat geschrieben:Stefan? Ich weiß nicht... Mafiosi haben nur selten die Eigenschaft, mädchenhaft vor sich hinzukichern und dumme Witze zu reißen.

Ich tippe mal, dass der Klotz diesmal zur Mafia gehört.

Ich behaupte Revo ist bei der Mafia, weil er mich verdächtigt hat... :cry:

Falls es einem komisch vorkommt, dass ich so komisch spiele = Ich bin wirklich angepisst... :|
Betreff: Mafia #85 - Back to Mafia | Nacht 0 bis 08 Uhr morgen früh!
Atum4 hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Kein Bock mehr auf dieses verfluchte Spiel :evil: :evil: :evil:

5mal nacheinander Bürger - mir reichts....-.-
So was schreibt nur einer der diesmal dabei ist.
... leider stimmt sowas wirklich ... :wink:
Revo hat geschrieben:Mal wieder einfacher Bürger...
da reiht sich jemand ja grad auch ein. :lol:
soll ich mal in die Runde werfen, dass Plems Fingerzeig auf mich sehr verdächtig ist? Da bekannt ist, dass ich generell recht schnell gekillt werd.... find ich das ohne jegliche Anhaltspunkte (es gab kein gespräch zwischen uns oder so) .. sehr verdächtig

cu
Stefan

PS: österreich wird gewinnen!!!! :lol: :mrgreen:
AliAs hat geschrieben:Betreff: Mafia #85 - Back to Mafia | Nacht 0 bis 08 Uhr morgen früh!
Atum4 hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Kein Bock mehr auf dieses verfluchte Spiel :evil: :evil: :evil:

5mal nacheinander Bürger - mir reichts....-.-
So was schreibt nur einer der diesmal dabei ist.
... leider stimmt sowas wirklich ... :wink:
Revo hat geschrieben:Mal wieder einfacher Bürger...
da reiht sich jemand ja grad auch ein. :lol:

Da würdet ihr gleich euer blaues Wunder erleben...
Ich fülle diese Runde nur den Kamikaze-bürger aus, sonst nichts :|

Also ich weiss noch nicht wen ich wähle, wen wählt ihr? *höflichfrag*
Holzklotz hat geschrieben:Also ich weiss noch nicht wen ich wähle, wen wählt ihr? *höflichfrag*
Dich natürlich :shock:
Nee, wer weiß. Es ist ja noch viel Zeit :roll:

EDIT: Bin nach seinem edit auch für Stefan.

Deutschland: I
Stefan: II
Also da ist bis Morgen noch genug zeit.
Aber wenn wir heute nicht mindestens 5:0 Gewinnen, wähl ich vlt. nen Österreicher :mrgreen:
Revo hat geschrieben:Also ich wähl den nervigen Klotz...

ad Ösi: Das will ich hoffen. Auch wenn ich weder uns noch euch den Sieg gönne, seid ihr zumindest das kleinere Übel, da ihr früher oder später eh fliegt. :)

Tjo, das heisst wohl auf Wiedersehen für mich (momentan) :|
Ich wähl warscheinlich Chucka oder Revo, der mich nervt, da er mich wählen will (wobei Marie auch ne Alternative wäre, wobei ich wiederrum nicht glaube das sie bei der Mafia ist..)
YourMarie hat geschrieben: EDIT: Bin nach seinem edit auch für Stefan.
nach was für einem edit?

und jo, bin auch für diesen ominösen Stefan.. :shock:
Stefan hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben: EDIT: Bin nach seinem edit auch für Stefan.
nach was für einem edit?
Meinte das PS, hab jetzt aber grad keine Lust meinen Post zu editieren.
AliAs hat geschrieben:Deutschland: II
Stefan: III
was isn das eigentlich grad für ne ominöse liste? und wieso tritt der ominöse stefan gegen deutschland an? :mrgreen:

@ Holz: Warum drängst du so auf eine Wahl ... das dauert noch ewig!
Jo, ich weiss... werd das aber erst wohl in ein paar Tagen nach der Wahl merken wenn mir grad langweilig ist :|

Aber naja kann man nix machen , depri und so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Würd noch jemand umwählen, wenn ich ganz lieb sage, dass ich aufhöre zu spammen? :P
Stefan hat geschrieben:
was isn das eigentlich grad für ne ominöse liste? und wieso tritt der ominöse stefan gegen deutschland an? :mrgreen:
Weil selbst du alleine, mehr chancen als eure Gesamte Mannschaft hast, gegen uns zu gewinnen. :mrgreen:

Deutschland II

Stefan IIII
Plem hat geschrieben:Wie wärs wenn wir die EM hinrichten? Dann wäre ich von dem Thread nicht mehr so genervt und wir könnten uns alle aufs Spiel konzentrieren :)
ignorier doch den fußball und konzentrier dich auf die auseinandersetzung zwischen Deutschland und Österreich.. ist doch witzig :mrgreen:
Ich haette ja nie gedacht, dass ich von Fußball genervt sein koennte, aber dieses Gelaber vor diesem Scheißspiel geht mir sowas von auf die Nuesse. Ich will, dass das Spiel jetzt beginnt, wir gewinnen und dann saemtliche Diskussionen vorbei sind. Und dann koennen wir uns auch auf ein Opfer einigen :) Wie waers dann zur Feier des Tages mit nem Oesterreicher?
DarkGiant hat geschrieben:Wie waers dann zur Feier des Tages mit nem Oesterreicher?
och -- Dark postet schon wieder, wow .. ich bin positiv überrascht :)

und .. denkst du nicht, dass es schlimm genug für mich wird, wenn wir rausfliegen ... :(
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 30