von Langschläfer
Film 1: Over the Top
Sollten 2 Männer sein, die an einem Tisch Armdrücken gegeneinander machen.
Ha wie geil !! Ich musste als an "Schlag den Raab" denken, dann dachte ich an Over the Top, bin aber von dem Gedanken weg, weil die Männchen kein Armdrücken machen, also musste es irgendwas mit Quiz sein, denn die Striche konnten ja Buzzer sein.
Da ich aber kein gescheiten Film mit "Quiz" gefunden habe, habe ich aus Spaß dann doch "Over the Top" genommen :lol: :lol:
Film 5: American Pie
Das war sicherlich nicht einfach. Wer "American Pie" gesehen hat, erinnert sich sicherlich an Finch, der dort den Spitznamen "Heimscheißer" hatte. Weil sie ihm dann ein Durchfallmittel gegeben haben, musste er auf die dreckige Schultoilette gehen und legte sich vorher Toilettenpapier auf den Toilettensitz.
Das Bild sollte also eine Toilette zeigen, wo Toilettenpapier draufliegt.
Dadurch dass das Klopapier rot war, dachte ich an Blut und da es auch noch 7 Punkte waren, dachte ich an die "Tage" einer Frau.
Und da die "Tampons" im Klo runtergespült wurden, kam ich zu dem Film "Bis ans Ende aller Tage" :mrgreen: :oops: :mrgreen:
Film 9: Vanilla Sky
Die Person dort hält ein Eis in der Hand. Der Pfeil zeigt auf die Geschmacksrichtung - Vanille. Oben ist der Himmel zu sehen - Sky.
Dachte hier an ein kleines Wortspiel und habe mit "Blue Eyes" (Eis) geantwortet.
Rofl, ich muss mich ja eigentlich nicht zu beschweren, hatte aber ähnlich kranke Gedanken wie Langschläfer :mrgreen:

Zu Film 6: Dachte erst die hätte ein Mikro oder ein Lolli in der Hand :roll:
Film 5: Joah...um aufm Klo zukommen hab ich ewig gebraucht Oo
Film 1: Sag ein wenig aus wie inner Quizshow, aber gut...
Film 2: :lol: dachte erst an ne schwangere Jamaikanerin, dann bin ich auf Juno umgesprungen-was mich auch nicht so überzeugt hat. :roll:
Film 9: War der Wahnsinn. Ich stand echt ewig aufm Schlauch.
Das Blaue da oben:
a) Wolken
b) Seen
c) Himmel
d) Marie, nichts von alledem
Das was der Typ da in der hand hält:
a) Blumen
b) Eis
c) eine Fackel ( :lol: :lol: :lol: )
d) Marie, nichts von alledem
Später hat mich dann das Männchen mit der verblüffenden Ähnlichkeit mit Tom Cruise auf "Vanilla sky" gebracht :mrgreen:
Film 8: *ohne Worte* Dachte das wäre ne Wasserleiche und das andere daneben ein Briefkasten was mich dann auf "Das Haus am See" gebracht hat, aber da kein See und kein Haus auf dem Bild waren.... :roll:

Whatever, lustig wars allemal ^^
von NoSu
Jerry hat geschrieben:Film 1: Over the Top
Armdrücken? Und was sind das für komische Striche auf dem Tisch? Ich hab da eher an ne Quizshow gedacht... aber dann ist mir eh kein passender Film dazu eingefallen...
Film 2: Der Tod steht ihr gut
Das sollte Goldie Hawn sein - mit einem Loch im Bauch.
Das hab ich komischerweise sofort erkannt.
Film 3: Ocean´s 12
Das sollte einen Ozean darstellen - dann die 12 und schon hat man den Film.
Das war das leichteste.
Film 4: 16 Blocks
Das sollten Häuserblocks sein. Es sind 16, also 16 Blocks.
Da hab ich mich ewig gewundert, bis ich draufgekommen bin, die ganzen schiefen Türme mal zu zählen...
Film 5: American Pie
Das war sicherlich nicht einfach. Wer "American Pie" gesehen hat, erinnert sich sicherlich an Finch, der dort den Spitznamen "Heimscheißer" hatte. Weil sie ihm dann ein Durchfallmittel gegeben haben, musste er auf die dreckige Schultoilette gehen und legte sich vorher Toilettenpapier auf den Toilettensitz.
War der einzige Film, den ich damit in Verbindung gebracht habe; hätte trotzdem nicht gedacht, dass das stimmt.
Film 6: Basic Instinct
Das sollten 2 Personen auf einem Bett sein, wobei die obere Person gerade mit einem Eispickel auf die andere einsticht.
Das war doch eindeutig ein Mikrofon und kein Eispickel... :lol: ... dann hab ich krampfhaft nach einem Film gesucht, in dem es um Sex und Singen geht... bin dann irgendwann bei Moulin Rouge gelandet, weil "das Mikrofon" ja rot war... :lol:
Film 7: Jagd auf Roter Oktober
Die Rechtecke sollten Monate darstellen. Der 10. Monat ist rot, also "Roter Oktober".
Das war auch relativ einfach...
Film 8: Face Off
Das links sollte ein Gesicht darstellen - auf englisch "Face". Das auf der rechten Seite ein Schalter mit on und off, der auf "off" steht - somit "Face off".
Ich hab's mir am Anfang überlegt gehabt, aber dann war ich mir sicher, dass das rechts kein Gesicht sein kann. Eher ein Fernseher oder ein Briefkasten... :?
Film 9: Vanilla Sky
Die Person dort hält ein Eis in der Hand. Der Pfeil zeigt auf die Geschmacksrichtung - Vanille. Oben ist der Himmel zu sehen - Sky.
Das wäre im Nachhinein machbar gewesen. War aber überzeugt, dass das Ice Age darstellen soll.
Film 10: The Green Mile
1,609344km entsprechen genau einer Meile. Darunter das grün - also The Green Mile.
So ein Bild gab's schon mal irgendwann im Thread, da konnte ich mich noch dran erinnern.

Naja sechs Punkte sind auf jeden Fall mehr als ich erwartet hätte. :)
von tatasani
Jerry hat geschrieben: Film 1: Over the Top
Also Jerry, bei aller Liebe zu deinen künstlerischen Fähigkeiten :D , aber das kann einfach nicht Over the Top sein!!!! Denn auf diesem Tisch sich ganz eindeutig zwei Buzzer zu erkennen und damit heißt dieser Film Quiz Show :wink:

Jerry hat geschrieben:Film 5: American Pie
Auch bei dieser Antwort muss ich mein Veto einlegen!!! :roll: Die dargestellte Szene bezieht sich ganz klar auf den 2. Lethal Weapon Film Brennpunkt L. A. , als Danny Glover auf seiner Toilette festsitzt und nicht mehr aufstehen kann, da sie vermint ist. Und das Klopapier ist rot gezeichnet (wichtiger Hinweis) da Boom darauf steht!!!! :o

Ich sage nur, für diese Antworten, hättes es wenigstens einen kreativ Punkt geben müssen :cry:

@all............ich dachte, ich bin ein Serienfreak, aber bei der neuen Aufgabe bleiben mir die Ideen einfach aus......... :?
von Jerry
Beim 1. Film sollten die 2 Striche die Griffe darstellen, an denen man sich festhalten kann.
Hier im Vordergrund zu sehen. :)

Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm, aber ich beende mal die heutige Runde 1 Stunde eher.
Heißt, wer 2 Punkte haben möchte, hat bis 17 Uhr noch Zeit!!
A: Er versucht für Ordnung und Sicherheit zu sorgen, wo es eigentlich gar keine geben kann.
A1. Name des Mannes
A2. Name der Stadt

B: Wieviele verschiedene Namen wird er wohl noch bekommen?
B1: Name des Mannes
B2: Name der Serie

C: Poppen, Zusammenbrüche, Erfolge - hier alles nur Alltag.
C1: Name der Serie
C2: Name der Einrichtung

D: Eigentlich ein Experte für Bomben, doch ihm entgeht auch sonst nichts.
D1: Name des Mannes
D2: Name der Serie

E: Er wird immer seniler, was für jede Menge Spaß sorgt.
E1: Name des Mannes
E2: Name der Serie
YourMarie hat geschrieben:Oh man. Sollte es nicht eigentlich bis 18Uhr gehen? Ich hab jetzt also noch gute 45min. um 4 Serin zu lösen :|
Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm, aber ich beende mal die heutige Runde 1 Stunde eher.
Aber wenn du lieb bist, dann warte ich noch ein bißchen!! :)
YourMarie hat geschrieben:Oh man. Sollte es nicht eigentlich bis 18Uhr gehen? Ich hab jetzt also noch gute 45min. um 4 Serin zu lösen :|
Musst ja nicht gleich schon wieder die volle Punktzahl abstauben, lass uns anderen doch auch mal eine Chance :P

Ich bin auf Risiko gegangen und habe 4 Serien beantwortet, wobei ich mir nur bei zweien relativ sicher bin.
Bei den anderen 3 war ich mir ziemlich unsicher, dacht mir aber, dass ich mal was riskieren muss.
Jerry hat geschrieben:
Aber wenn du lieb bist, dann warte ich noch ein bißchen!! :)
Was soll den bitte das heißen :lol: :shock:
Ich bin immer lieb. :o

@Langschläfer: Ja :cry:

EDIT: PN ist raus. Hab keine Ahung von Serien jeglicher Art. Thx :cry:
von Jerry
Ich hätte Mariechen ja auch noch etwas Zeit gelassen, bin ja kein Unmensch!! :wink:

Die 2. Runde: (Ab jetzt leider nur noch 1 Punkt!!)

A: Er versucht für Ordnung und Sicherheit zu sorgen, wo es eigentlich gar keine geben kann. Technologisch auf dem neuesten Stand, passieren hier immer merkwürdige Dinge!!
A1. Name des Mannes
A2. Name der Stadt

B: Wieviele verschiedene Mädchennamen wird er wohl noch bekommen von seinem Mentor und großem Vorbild?
B1: Name des Mannes
B2: Name der Serie

C: Poppen, Zusammenbrüche, Erfolge, neue Beziehungen, Komplikationen bei Eingriffen - hier alles nur Alltag.
C1: Name der Serie
C2: Name der Einrichtung

D: Eigentlich ein Experte für Bomben, doch ihm entgeht auch sonst nichts. Kein noch so winziges Detail bleibt ihm durch seine Sonnenbrille verborgen.
D1: Name des Mannes
D2: Name der Serie

E: Er wird immer seniler, was für jede Menge Spaß sorgt. Seinen Namen vergißt er nie und seine Männerfreundschaft ist ihm enorm wichtig.
E1: Name des Mannes
E2: Name der Serie

Abgabeschluß für die 2. Runde: Mittwoch (18.06.08) 17 Uhr!!
Hehe, das Beste ist, ich hab 4 von 5 Antworten losgeschickt und bin mir bei manchen immernoch nicht sicher, ob die Antwort stimmt (trotz Hilfe). :roll:
Ok, bis Mittwoch hab ich noch Zeit eines herauszufinden.... :|
von Langschläfer
Jerry hat geschrieben:
Die 2. Runde: (Ab jetzt leider nur noch 1 Punkt!!)
Abgabeschluß für die 2. Runde: Mittwoch (18.06.08) 17 Uhr!!
Gibts eigentlich 2 bzw. 1 Punkt/e für jede Antwort oder nur für jede Serie (A-E).
Andersrum gefragt - kann man 20 oder 10 Punkte max. erreichen ??

Ich hatte übrigens den richtigen Riecher - die Idee zu der Frage wo ich keine Antwort geschickt habe, wäre falsch gewesen :D
Aber die anderen 4/8 Fragen dürften richtig sein :mrgreen:
von Jerry
Langschläfer hat geschrieben: Gibts eigentlich 2 bzw. 1 Punkt/e für jede Antwort oder nur für jede Serie (A-E).
Andersrum gefragt - kann man 20 oder 10 Punkte max. erreichen ??
Es gibt für jede Serie 1 Punkt (vorher 2), man konnte also wie bisher im besten Fall 10 Punkte holen. :wink:
Und es sind auch schon richtige, aber leider auch falsche Antworten eingegangen.
Naja, bis morgen habt ihr ja noch Zeit!!
von Bojan
C1: Grey's Anatomy
C2: ABC

D1: Horatio Caine
D2: CSI: Miami
von Jerry
Spielprinzip
Wenn ihr etwas herausgefunden habt, dann schickt mir einfach eure Lösung per pn!
:roll:
Hm...jetzt schreibt schon einer die Lösung hierrein und ich kann nichts davon brauchen. Mir hauts den Vogel raus, wenn ich daran denke was ich bei Serie D genommen hab :lol:
Whatever, PN ist raus.
von Jerry
Lösungen:

A: Er versucht für Ordnung und Sicherheit zu sorgen, wo es eigentlich gar keine geben kann. Technologisch auf dem neuesten Stand, passieren hier immer merkwürdige Dinge!!
A1. Jack Carter
A2. Eureka

B: Wieviele verschiedene Mädchennamen wird er wohl noch bekommen von seinem Mentor und großem Vorbild?
B1: John Dorian
B2: Scrubs

C: Poppen, Zusammenbrüche, Erfolge, neue Beziehungen, Komplikationen bei Eingriffen - hier alles nur Alltag.
C1: Grey´s Anatomy
C2: Seattle Grace Hospital

D: Eigentlich ein Experte für Bomben, doch ihm entgeht auch sonst nichts. Kein noch so winziges Detail bleibt ihm durch seine Sonnenbrille verborgen.
D1: Horatio Caine
D2: CSI Miami

E: Er wird immer seniler, was für jede Menge Spaß sorgt. Seinen Namen vergißt er nie und seine Männerfreundschaft ist ihm enorm wichtig.
E1: Denny Crane
E2: Boston Legal

9. Spiel: Do you know what I mean

Bild

Gesamtranking nach 9 von 10 Spielen

01. 61 Punkte: Paul
02. 55 Punkte: YourMarie
03. 52 Punkte: NoSu
04. 48 Punkte: tatasani
04. 48 Punkte: Langschläfer
06. 46 Punkte: Delaoron
07. 40 Punkte: Fernsehfohlen
08. 32 Punkte: Bojan
09. 28 Punkte: Klartext
10. 24 Punkte: Maggie S.
11. 19 Punkte: Nik
11. 19 Punkte: Charmedgod
13. 18 Punkte: zvenn
14. 16 Punkte: bmg0101
14. 16 Punkte: Atum4
16. 13 Punkte: Muffi85
17. 12 Punkte: AlphaOrange
17. 12 Punkte: Holzklotz
19. 10 Punkte: DarkGiant
20. 08 Punkte: TIMBO
20. 08 Punkte: Strombose
22. 04 Punkte: Jan!
23. 02 Punkte: picolo
24. 01 Punkte: Fabi
von Jerry
Keiner hat diesmal die vollen 10 Punkte abräumen können.
GW an NoSu zum Rundensieg. Und natürlich auch an den Langschläfer und tatasani, die sich ein schönes internes Duell liefern. :)
Für den Gesamtsieg kommen jetzt nur noch Paul, unser Mariechen und NoSu in Frage!!

Na dann allen viel Glück beim letzten Spiel.
Alle Infos und Statistiken wie immer auch auf Seite 1.
Langschläfer hat geschrieben:Wer ist eigentlich Paul ?? :wink:
hehe :lol:
Naja, dann schonmal GW an NoSu oder Paul. Hoffe ich bekomme wenigstens drei Pkt. Bin dann nämlich immernoch aufm Treppchen.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19