Plem hat geschrieben:Hmm. Nur ein Detektiv und nur ein Matchmaker. Ich hoffe, dass da die Mafia faul war und nicht unsere echten Sonderrollen. Im Gegensatz dazu gibts aber auch nur einen Spion :| Hmm.
Das war auch mein erster Gedanke. Hört sich eigentlich zunächst einmal nach einer recht faulen Mafia an. Dies ist nicht schlecht. Sollten allerdings unsere Sonderrollen gepennt haben, stehen wir schön blöd da.

Bisher noch kein Ergebnis ...

... wen bringen wir heute um? Die üblichen Inaktiven oder den Holzklotz :lol:

edit: wo ist eigentlich Andi? :P
ChuckaNorrisa hat geschrieben:ani hatte doch probleme mit inet oder so und konnte noch nich onkommen wurde schon 2 mal erwähnt^^

edit: andi*
bevor sich wieder alle aufregen :D
ja ja.. das ist seine ausrede .. und du steigst ihm voll drauf ein :mrgreen:
Also jetzt mal im Ernst. Ich bin für vica. Er regt sich sonst doch immer über die Inaktivität von anderen auf und dann verfasst er gestern nur so einen kurzen Alibi-Post. Mir ist klar, dass grad EM ist, aber das find ich trotzdem doof.
NoSu hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Okay, lasst uns heute Fabi töten. Dann gibts hier auch mehr Stimmung. Ole Ole.
Bin ich dabei. :D

Edit: Kell ist übrigens Bürgerin... :o
Hmm ... seit wann wird denn der Name von einem sicheren Bürger öffentlich genannt? (mal so ne ganz dumme Frage). Ich kann mich an vorletzte Runde erinnern, da wurden 3 sichere Bürger verheimlicht bis zum Ende.
AliAs hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Okay, lasst uns heute Fabi töten. Dann gibts hier auch mehr Stimmung. Ole Ole.

Hmm ... seit wann wird denn der Name von einem sicheren Bürger öffentlich genannt? (mal so ne ganz dumme Frage). Ich kann mich an vorletzte Runde erinnern, da wurden 3 sichere Bürger verheimlicht bis zum Ende.
Wär's ein Fake-Detektiv, wäre zu 100% ein "Mafioso" abgefragt worden, also kann man dem schon glauben...
NoSu hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:

Wär's ein Fake-Detektiv, wäre zu 100% ein "Mafioso" abgefragt worden, also kann man dem schon glauben...
Öh, die Mafia kann doch genauso gut versuchen eines ihrer Mitglieder als Bürger zu etablieren. Irgendwie finde ich es merkwürdig, dass du der Sache so schnell vertraust :?
Plem hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Kell ist übrigens Bürgerin... :o
Öh, die Mafia kann doch genauso gut versuchen eines ihrer Mitglieder als Bürger zu etablieren. Irgendwie finde ich es merkwürdig, dass du der Sache so schnell vertraust :?
Es war der einzige Detektiv in den Anzeigen und es wurde eine Bürgerin abgefragt. Das spricht eindeutig dafür, dass das der echte Detektiv ist...
A new day has come *sing*

Welcher User ist hier eigentlich so ein Räschtschreibunksass und kennt den Unterschied zwischen "seid" und "seit" nicht? In der Detektiv-Anzeige hat er sich jedenfalls schon mal vertan.

Ansonsten ist es durchaus positiv, dass es nur einen Detektiv und Matchmaker gibt. So wissen wir ja einigermaßen schnell, ob das die Richtigen sind und wir uns auf sie verlassen können.

Fohlen
NoSu hat geschrieben: Es war der einzige Detektiv in den Anzeigen und es wurde eine Bürgerin abgefragt. Das spricht eindeutig dafür, dass das der echte Detektiv ist...
Gut, das sind schon alles Argumente dafür. Richtig. Komisch ist wie gesagt nur, dass die veröffentlicht werden. Aber ich denke wir können mal davon ausgehen, unseren Det gefunden zu haben.
Plem hat geschrieben:Also jetzt mal im Ernst. Ich bin für vica. Er regt sich sonst doch immer über die Inaktivität von anderen auf und dann verfasst er gestern nur so einen kurzen Alibi-Post. Mir ist klar, dass grad EM ist, aber das find ich trotzdem doof.

Ich kann dich beruhigen, dass hatte mit der EM nix zu tun, viel eher mit dem sinnlosen Gespamme das ihr hier betrieben habt, oder hat sich auf den letzte 4, 5, 6 Seiten irgendetwas sinnvoles ereignet? Nein? Gut.

Ansonsten... in zwei Stunden muss ich auf Arbeit und werd wohl vor 19 Uhr nicht wieder an einem Rechner sein, kommt drauf an, ob Chef da ist oder nicht. Also naja...

Gibts Verdächtige? Außer den üblichen?
NoSu hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Kell ist übrigens Bürgerin... :o
das ist doch quark mit soße, letztes mal wurde direkt ein Mafiosi abgefragt und keiner hats geglaubt, naiv sind wir nicht. ich warte erstmal ab...
Klartext hat geschrieben:das ist doch quark mit soße, letztes mal wurde direkt ein Mafiosi abgefragt und keiner hats geglaubt, naiv sind wir nicht. ich warte erstmal ab...
Letztes Mal hat Kell ihre erste Abfrage verpennt und danach war Sense. :lol:
Hi!

ja also echt - wir hatten doch bisher nur die anzeigen von nacht 0 - vl. sollten wir noch auf tag 1 warten, bevor wir alle den det für das heiligtum ansehen?

und WENN es der echte det ist, soll er sich bei kell melden.. ganz einfach

cu
Stefan
Stefan hat geschrieben:Hi!

ja also echt - wir hatten doch bisher nur die anzeigen von nacht 0 - vl. sollten wir noch auf tag 1 warten, bevor wir alle den det für das heiligtum ansehen?

und WENN es der echte det ist, soll er sich bei kell melden.. ganz einfach

cu
Stefan
gut, stellt sich die Frage wer heute dran glauben muss. Bisher konnte sich nicht wirklich jemand groß verdächtig machen. Inaktive gibt es ein paar wenige. Ansonsten bleibt uns gerade nicht wirklich so viel für den ersten Tag. :?
Der Detektiv soll sich einfach bei Kell melden, wenn er es ernst meint... Wobei sich ja nun auch ein falscher Detektiv als echter ausgeben kann. Wir werden es sowieso erst 100prozentig wissen, wenn er einen Mafioso abgefragt hat und wir diesen hinrichten. Ne andere Garantie gibt es sowieso nicht :?
Stefan hat geschrieben:hm.. Andi ist übrigens im icq online :roll:
Isser im MSN auch und nörgelt schon wieder rum, dass ihm niemand bescheid gegeben hat, dass Mafia gestartet ist :lol:

Manche Dinge ändern sich nie 8)
Fabi hat geschrieben:Der Detektiv soll sich einfach bei Kell melden, wenn er es ernst meint... Wobei sich ja nun auch ein falscher Detektiv als echter ausgeben kann. Wir werden es sowieso erst 100prozentig wissen, wenn er einen Mafioso abgefragt hat und wir diesen hinrichten. Ne andere Garantie gibt es sowieso nicht :?
Dadurch, dass er es erst geschrieben hat und damit öffentlich gemacht hat, ist es so, dass sich jeder als Det melden kann. Hätte er es anderesherum gemacht, wäre das nicht passiert.
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:hm.. Andi ist übrigens im icq online :roll:
Isser im MSN auch und nörgelt schon wieder rum, dass ihm niemand bescheid gegeben hat, dass Mafia gestartet ist :lol:

Manche Dinge ändern sich nie 8)
äh... ich hab ihn angeschrieben, als es losgegangen ist. ich mein es war zwar nur ein

"MAFIOSO?!" .. worauf ne stunde später (als ich nicht beim pc war) ein "Ja?" kam.. aber, dass er nicht mitbekommen hat, dass mafia läuft... finde ich grad etwas.. wie soll ichs sage? .. komisch
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Der Detektiv soll sich einfach bei Kell melden, wenn er es ernst meint... Wobei sich ja nun auch ein falscher Detektiv als echter ausgeben kann. Wir werden es sowieso erst 100prozentig wissen, wenn er einen Mafioso abgefragt hat und wir diesen hinrichten. Ne andere Garantie gibt es sowieso nicht :?
Dadurch, dass er es erst geschrieben hat und damit öffentlich gemacht hat, ist es so, dass sich jeder als Det melden kann. Hätte er es anderesherum gemacht, wäre das nicht passiert.
Also wenn sich ein Mafioso als Detektiv ausgibt, dann höchstens der Terrorist. Denn da ist man relativ schnell enttarnt. Glaub ich eher nicht dran... wie wär's heut wirklich mit Fabi? :D
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 30