Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:hm.. Andi ist übrigens im icq online :roll:
Isser im MSN auch und nörgelt schon wieder rum, dass ihm niemand bescheid gegeben hat, dass Mafia gestartet ist :lol:

Manche Dinge ändern sich nie 8)
äh... ich hab ihn angeschrieben, als es losgegangen ist. ich mein es war zwar nur ein

"MAFIOSO?!" .. worauf ne stunde später (als ich nicht beim pc war) ein "Ja?" kam.. aber, dass er nicht mitbekommen hat, dass mafia läuft... finde ich grad etwas.. wie soll ichs sage? .. komisch
ja richtet mich hin, weil ich gestern einfach ein belangloses "ja" geschrieben hab. ich wusste nix dass es schon eher los ging...glaubts mir oder glaubts mir net 8)
Kell hat geschrieben:Also ich bin dafür, dass wir heute wirklich mal einen Inaktiven hinrichten. :twisted:
wie wärs wenn wir dich mal wieder an tag 1 hinrichten, du lebst zur zeit immer weng lange.
Andi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Also ich bin dafür, dass wir heute wirklich mal einen Inaktiven hinrichten. :twisted:
wie wärs wenn wir dich mal wieder an tag 1 hinrichten, du lebst zur zeit immer weng lange.
Wie wär's mit Dark, Eva, Dela oder Fabi... die leben grundlos immer ziemlich lange...
Also..Ich bin eindeutig für Chucka oder Holz!
Ich mein sry aber die sind sowas von Verdächtig omg das gibts nicht! :shock:
Holzi der bsuffa und Chucka, der sich rausreden möchte!
Andi is mir auch nicht ganz so bürgerlich 8)

Ich wäre dann also für
CHUCKA
jo - stimmt. eva hatte schon lange keinen Tag 1 tot mehr.. ich kann mich eigentlich gar nicht erinnern, dass sie jemals an tag 1 gestorben ist :shock:
Kell hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
No comment. :roll:

Und Stefan: Tzzz.. hast du etwa deine eigene Runde vergessen? :lol:
ach ja.. stimmt. ja gut - da hattet ihr ja auch nen tollen tipp :mrgreen:

ich könnt auch mit andi leben, find sein verhalten sehr komisch, obwohl es natürlich schade wäre, nen so guten spieler so früh raus zu kicken, wenn er n bürger wär. wie wärs mit dem klotz? für seinen gestrigen schwachsinn gehört er eh abgestraft
Stefan hat geschrieben:jo - stimmt. eva hatte schon lange keinen Tag 1 tot mehr.. ich kann mich eigentlich gar nicht erinnern, dass sie jemals an tag 1 gestorben ist :shock:
Denk mal ganz scharf nach, vielleicht fällt dir dann was ein. :lol:

Ansonsten, sehr gut, dass es nur 2 Anzeigen gibt... entweder haben wir unsere Sonderrollen schon gefunden oder die wiederum habens verpennt.
Ich wäre auch für nen inaktiven Spieler. Wenn Qm weiterhin so lahm bei mir ist, sollte ich jetzt anfangen meine PN an Tanga zu schicken damit sie pünktlich um 19 Uhr auch rechtzeitig bei ihm ankommt :roll:

EDIT: Okay, jetzt hats 10min. geladen um die Antwort zu senden und schon postet mir Eva dazwischen :lol: :( Nochmal absenden >.<
Delaoron hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:[...]obwohl es natürlich schade wäre, nen so guten spieler so früh raus zu kicken, wenn er n bürger wär.[...]
Bin dafür, dass wir heute Stefan töten.
juhu.. da ist dela wieder .. leg doch mal ne neue Platte auf :mrgreen:
ChuckaNorrisa hat geschrieben:also wen wollen wir nun töten? sonst gibbet nacher keinen toten....
andi? den klotz? plem, der diese runde bisher dreck auf jeden geschmissen hat um zu schauen, wos hängen bleibt? :mrgreen:
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:plem, der diese runde bisher dreck auf jeden geschmissen hat um zu schauen, wos hängen bleibt? :mrgreen:
Ne, ich mag noch nicht sterben. Ich finde mich viel zu wichtig dafür.
och - na dann, töten wir lieber dela :roll: :lol:
Juhu, geiler Tag 1 mal wieder.

Sieht ja wieder mal nach nem Schuss ins Blaue aus. Wie waers mit Andi? 8)
AliAs hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Juhu, geiler Tag 1 mal wieder.

Sieht ja wieder mal nach nem Schuss ins Blaue aus. Wie waers mit Andi? 8)
Wie was? Ein Schuss ins blaue bekiffte Handtuch?
Wir koennten natuerlich auch einen Schuss hinein in den rosanen, dummen Seestern wagen...
YourMarie hat geschrieben:Ich wäre auch für nen inaktiven Spieler. Wenn Qm weiterhin so lahm bei mir ist, sollte ich jetzt anfangen meine PN an Tanga zu schicken damit sie pünktlich um 19 Uhr auch rechtzeitig bei ihm ankommt :roll:

EDIT: Okay, jetzt hats 10min. geladen um die Antwort zu senden und schon postet mir Eva dazwischen :lol: :( Nochmal absenden >.<
Joa... ihr solltet vielleicht wirklich etwas früher eure Stimme abgeben... bei mir dauert jeder Klick momentan eine halbe Minute :roll:
Also..ich will Plem auch tot sehen, der hat es vollkommen verdient! Das, was er mir jede Runde antut, aber omg jetzt? Ne.. Ich wär für Chucka oder Holzi
Ich geb meine Stimme für Chucka jetzt ab, der is ja wohl nur verdächtig :?
NoSu hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Noch zwei Stunden und wir haben noch immer keinen ernsthaften Kandidaten. Was tun?
Dark wählen?! :)
Andi waehlen?! :)
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 30