Hmmmm, eventuell hat Revo diese ganzen Wörter gepostet, weil er seine Aufgabe lösen will?!

Aber egal, ich wähle jetzt gleich denjenigen, der meiner Meinung nach bislang am allerwenigsten zum Spiel beigetragen hat.

*post abschicken* NOSU, BEI DIESEN LADEZEITEN VOM FORUM DARFSTE NICHT EINFACH POSTEN, WO ICH GRADE MEINEN BEITRAG ABSCHICKEN WILL!! :evil: :lol:

Fohlen
Ich wäre jetzt für den Klotz oder Chucka, einer von beiden muss einfach drinn sein :!:
NoSu hat geschrieben:Ich hab irgendwie das Gefühl, dass uns die Mafia in Richtung Klotz/Chuck drängen will...
Und ich das Gefühl das sie (du) uns in 100 verschiedene Richtungen spuckst.
Das Forum nervt und ist langsam.
Ich wähle jetzt Chucka und hoffe ihr zieht mit :roll:
Holzklotz hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Öhm...und jetzt? Ich wähle wohl auch Chucka...einfach so.
Mhhh, ne ich stell mich aus Prinzip quer auch wenns niemanden interessiert, da er eh stirbt...
Ich glaubs ja auch nicht. Sehe nur leider keine andere Alternative. Ein großer Verlust wäre das nicht, wobei Dela auch ok ist :|
Kell hat geschrieben:Dass schon wieder so viele bei Chucka mitziehen gefällt mit gar nicht. Ich wähle jetzt einfach Klartext, der hat uns in Runde 84 auch so verarscht.
Ok, di8e Kell hat entschieden, dann wählen wir eben alle Klartext.
:x Wir müssen uns aber ein bissel einigen :!: :!:
Ich glaub ich warte jetzt noch bis 55 und entscheide mich dann, ob ich meine Stimme änder :roll:
Also bis jetzt sieht es nach einem Unentschieden aus :evil:
Also wer will hier mal eine Führende Rolle übernehmen?
P.S schnell
Richtig... So wie es aussieht, splittert es sich in ganz viele 2,3 Stimmen-Kandidaten. Und das heißt: Die Gefahr eines Gleichstandes ist sehr hoch. So wie ich das sehe, liegt Chucka aber recht weit vorn. Entweder wir wählen alle auf Klartext um, weil anbet-Kell das sagt oder wir versuchen alle Chucka zu wählen.
Delaoron hat geschrieben:Ich hab mich nun (Zitat) "anbet-Kell" angeschlossen und Klartext gewählt.

Ok alle Klartext wählen :!: :!:
Boah, wie kann man nur so ne leichte Aufgabe haben? :evil:

Ok, Klartext is immer gut :roll:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 30