TIMBO hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:also ich gehe mal davon aus, dass wir alle auf der schule die additive farbmischung gelernt haben. das sind die schönen drei kreise in den farben rot blau und grün, die sich überschneiden. (zu sehen hier: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... ese%2B.svg) auch klar zu erkennen: alle drei farben ergeben weiß. das bekommt man mit nem malkasten auch nicht hin.
Wann und in welchem Fach soll man das bitte gelernt haben?
Kunst ?

Also ich hatte in Kunst nie Theorie :) aber ich mecker auch nicht ^^
TIMBO hat geschrieben:man kann sich ja auch eine woche vor dem start schon anmelden. und jetzt gehts ja auch noch. einem werden dann nur 2 punkte abgezogen, weil du die ersten beiden fragen nicht mitgemacht hast.
öhm, wie jetzt? war es nicht so, wer den start verpasst kann nicht mehr einsteigen, hast du das geändert?
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:man kann sich ja auch eine woche vor dem start schon anmelden. und jetzt gehts ja auch noch. einem werden dann nur 2 punkte abgezogen, weil du die ersten beiden fragen nicht mitgemacht hast.
öhm, wie jetzt? war es nicht so, wer den start verpasst kann nicht mehr einsteigen, hast du das geändert?
hab ich ja geändert. man kann jetzt jederzeit einsteigen. bekommt dann aber für jeder verpasste frage einen punkt abgezogen (regeln: seite 1)
Klartext hat geschrieben:ich versteh nicht, warum ich keinen geldstatus habe, obwohl ich soviele fragen richtig beantwortet habe... TRAUER!
geldstatus ist abgeschafft. jetzt gibts während des spieles ein punktekonto, welche ich verwalte. am ende der staffel wird das dann in geld umgerechnet und bekanntgegeben (siehe regeln)
TIMBO hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:ich versteh nicht, warum ich keinen geldstatus habe, obwohl ich soviele fragen richtig beantwortet habe... TRAUER!
geldstatus ist abgeschafft. jetzt gibts während des spieles ein punktekonto, welche ich verwalte. am ende der staffel wird das dann in geld umgerechnet und bekanntgegeben (siehe regeln)
ne ich glaub dir schon :mrgreen: wo ich muss ich hinzahlen, damit alle fragen "sich von alleine beantworten?"
Klartext hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
ne ich glaub dir schon :mrgreen: wo ich muss ich hinzahlen, damit alle fragen "sich von alleine beantworten?"
also gibt am ende ne detaillierte übersicht, wer warum wieviele punkte bekommen oder abgezogen bekommen hat. also alles ganz ehrlich :D

achja, 4. joker -> 25 euro pro richtige antwort an kt-nr: 5764267354 BLZ 90080080, verwendungszweck: bestechung
TIMBO hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
also gibt am ende ne detaillierte übersicht, wer warum wieviele punkte bekommen oder abgezogen bekommen hat. also alles ganz ehrlich :D

achja, 4. joker -> 25 euro pro richtige antwort an kt-nr: 5764267354 BLZ 90080080, verwendungszweck: bestechung
fuck, das wird teuer :?
Bild
Bild
Die 3. Spielrunde ist vorbei. Im System wurden 19 Antworten registriert. Von diesen sind 3 Antworten falsch. Es wurde 1 Joker gesetzt.

Für die letzte Spielrunde wurden vom Spielleiter insgesamt für alle Spielerkonten 44 Punkte vergeben und 13 Punkte abgezogen.

Ehemalige Mitspieler:
Synite, Muffi85 und Nik wurden aus dem Spiel geworfen, da dreimal in Folge keine Antwort beim Spielleiter eingegangen ist.

Bild
a) 15 Minuten
b) 180 Minuten
c) 720 Minuten
d) 6 Stunden

Bild
Die beiden Uhren zeigen mit 12 Uhr nach Norden. Das bedeutet, dass bei beiden Uhren der Minutenzeiger auf 12 steht, der Stundenzeiger bei Uhr A auf 3 und der Stundenzeiger auf Uhr B auf 6. So entsteht eine differenz auf beiden Uhren von 3 Stunden. Dies sind 180 Minuten.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE GEWINNER

Bild
Code: Alles auswählen
                | Diese Joker sind vorhanden |  Antwort  |              |
   Kandidaten   | Telefon | Publikum | 50/50 |  Aufgabe  |    Status    |
----------------|---------|----------|-------|-----------|--------------|
Tangaträger     |    X    |     X    |   X   |  Richtig  |     Aktiv    |
Klartext        |    X    |     X    |   X   |  Richtig  |     Aktiv    |
Nachtrose       |         |     X    |   X   |  Richtig  |     Aktiv    |
Holzklotz       |    X    |     X    |   X   |  Richtig  |     Aktiv    |
bmg0101         |    X    |     X    |   X   |  Richtig  |     Aktiv    |
Fabi            |    X    |     X    |   X   |  Richtig  |     Aktiv    |
Synite          |    X    |     X    |   X   | Keine PN  | Rausgeworfen |
Revo            |    X    |     X    |   X   |  Richtig  |     Aktiv    |
Delaoron        |    X    |     X    |   X   |   Falsch  |     Aktiv    |
Fernsehfohlen   |    X    |     X    |   X   |  Richtig  |     Aktiv    |
Rafa            |    X    |     X    |   X   | Keine PN  |     Aktiv    |
teddyholidays   |    X    |     X    |   X   |   Falsch  |     Aktiv    |
Reddy           |    X    |     X    |   X   |  Richtig  |     Aktiv    |
Valleyman       |    X    |     X    |   X   |  Richtig  |     Aktiv    |
Muffi85         |    X    |     X    |   X   | Keine PN  | Rausgeworfen |
Jerry           |    X    |     X    |   X   |  Richtig  |     Aktiv    |
Nik             |    X    |     X    |   X   | Keine PN  | Rausgeworfen |
Scooter         |    X    |     X    |   X   | Keine PN  |     Aktiv    |
Paul            |    X    |     X    |   X   |   Falsch  |     Aktiv    |
Aboshan         |    X    |     X    |   X   |  Richtig  |     Aktiv    |
flom            |    X    |     X    |   X   |  Richtig  |     Aktiv    |
Kell            |    X    |     X    |   X   |  Richtig  |     Aktiv    |
Langschläfer    |    X    |     X    |   X   |  Richtig  |     Aktiv    |
Poffel          |    X    |     X    |   X   |  Richtig  |     Aktiv    |
Bild
Bild
Was steht in Art. (Bild) Abs. (2³-7) GG (Deutschland) ?

Bild
Die aktuelle Spielrunde läuft bis Donnerstag 18:00 Uhr. Bitte schicke deine Antwort rechtzeitig an den Spielleiter.
Denke daran. Der erste Kandidat mit der richtigen Antwort erhält einen Extrapunkt für sein Punkte-Konto. Für falsche und vergessene Antworten gibt es Abzüge. Eine genaue Übersicht für die Extra-Punkte steht in den Spielregeln auf Seite 1.
Bild
Bild
Die 4. Spielrunde ist vorbei. Im System wurden 15 Antworten registriert. Von diesen sind 0 Antworten falsch. Es wurde 1 Joker gesetzt.

Für die letzte Spielrunde wurden vom Spielleiter insgesamt für alle Spielerkonten 29 Punkte vergeben und 12 Punkte abgezogen.

Ehemalige Mitspieler:
Runde 3: Synite, Muffi85 und Nik wurden aus dem Spiel geworfen, da dreimal in Folge keine Antwort beim Spielleiter eingegangen ist.
Runde 4: Rafa wurde aus dem Spiel geworfen, da dreimal in Folge keine Antwort beim Spielleiter eingegangen ist.

Bild
a) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich

Bild
Im 3. Artikel Absatz 1 des deutschen Grundgesetzes steht „Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE GEWINNER

Bild
Code: Alles auswählen
                | Diese Joker sind vorhanden |  Antwort  |              |
   Kandidaten   | Telefon | Publikum | 50/50 |  Aufgabe  |    Status    |
----------------|---------|----------|-------|-----------|--------------|
Tangaträger     |    X    |     X    |   X   |  Richtig  |     Aktiv    |
Klartext        |    X    |     X    |   X   | Keine PN  |     Aktiv    |
Nachtrose       |         |     X    |   X   | Keine PN  |     Aktiv    |
Holzklotz       |    X    |     X    |   X   |  Richtig  |     Aktiv    |
bmg0101         |    X    |     X    |   X   |  Richtig  |     Aktiv    |
Fabi            |    X    |     X    |   X   |  Richtig  |     Aktiv    |
Synite          |---------|----------|-------|-----------| Rausgeworfen |
Revo            |    X    |     X    |   X   |  Richtig  |     Aktiv    |
Delaoron        |    X    |     X    |   X   |  Richtig  |     Aktiv    |
Fernsehfohlen   |    X    |     X    |   X   |  Richtig  |     Aktiv    |
Rafa            |    X    |     X    |   X   | Keine PN  | Rausgeworfen |
teddyholidays   |    X    |     X    |   X   |  Richtig  |     Aktiv    |
Reddy           |    X    |     X    |       |    Offen  |     Aktiv    |
Valleyman       |    X    |     X    |   X   |  Richtig  |     Aktiv    |
Muffi85         |---------|----------|-------|-----------| Rausgeworfen |
Jerry           |    X    |     X    |   X   |  Richtig  |     Aktiv    |
Nik             |---------|----------|-------|-----------| Rausgeworfen |
Scooter         |    X    |     X    |   X   | Keine PN  |     Aktiv    |
Paul            |    X    |     X    |   X   | Keine PN  |     Aktiv    |
Aboshan         |    X    |     X    |   X   |  Richtig  |     Aktiv    |
flom            |    X    |     X    |   X   | Keine PN  |     Aktiv    |
Kell            |    X    |     X    |   X   |  Richtig  |     Aktiv    |
Langschläfer    |    X    |     X    |   X   |  Richtig  |     Aktiv    |
Poffel          |    X    |     X    |   X   |  Richtig  |     Aktiv    |
Bild
Bild
Ergänze die nachfolgende Zeichenreihe um das nächste logische Zeichen. Male dieses mit Hilfe von MS Paint oder einem beliebigen anderen Grafikprogramm und schicke das Bild an spielleiter@wichtig.ms ! (Gruß an alle Simpsons-Fans, Folge: „Vertrottelt Lisa?“)
Zur Zeichenreihe gelangst du >Hier<

Bild
Die aktuelle Spielrunde läuft bis Freitag 18:00 Uhr. Bitte schicke deine Antwort rechtzeitig an den Spielleiter.
Denke daran. Der erste Kandidat mit der richtigen Antwort erhält einen Extrapunkt für sein Punkte-Konto. Für falsche und vergessene Antworten gibt es Abzüge. Eine genaue Übersicht für die Extra-Punkte steht in den Spielregeln auf Seite 1.
oh, ich dachte 20 uhr wäre abgabetermin :cry: egal, das lied heißt so: Artikel 3, des Grundgesetzes, Gleichheit vor dem Gesetz hier geb ich Kund des Testes. Niemand darf wegen Geschlecht oder Abstammung, Sprache, Herkunft, Glaube, der Anschauung, diskriminiert, sein Leben nicht erschwert werden. Dass das nicht stimmt kann von mir jetzt erklärt werden..."

Sehr guter Song
um ehrlich zu sein, vermisse ich die Statistik, auf welchem Platz man sich so befindet. Ich weiß gar nicht wo ich stehe und wie gut die anderen sind....
aber gut, so ists halt nun mal. gibts wenigstens mal einen Zwischenstand?

so die Mail ist verschickt, ich hoffe sie landet nicht im SPAM...
Zuletzt geändert von teddington am Do 19. Jun 2008, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
teddyholidays hat geschrieben:um ehrlich zu sein, vermisse ich die Statistik, auf welchem Platz man sich so befindet. Ich weiß gar nicht wo ich stehe und wie gut die anderen sind....
aber gut, so ists halt nun mal. gibts wenigstens mal einen Zwischenstand?
Wollte ich auch mal fragen, war bloß zu faul, n Post dazu zu schreiben.
Ne Statistik wäre echt nett :D
zumindest diese staffel werden keine zwischenstatistiken veröffentlicht.
ich war mir unsicher, da bei den punkten das selbe passieren könnte, wie bei den euro. wenn man sieht, man hat zuviel abstand, verliert man die lust.
aber ich kann sagen, es ist ein sehr schönes rennen, und weit abgeschlagen ist noch keiner. es ist für alle noch möglich. 3 leute stehen zur zeit mit einer kleinen führung an der spitze. aber da ist echt noch alles möglich.
also das mit den simpsons ist schon ein tipp, da in dieser folge die lösung auf das rätsel verraten wird. also wer die folge kennt, ist hier im vorteil. alle anderen müssen eventuell googlen oder es selbst herausfinden. aber so schwer find ich es eigentlich gar nicht.
Holzklotz hat geschrieben:Ich finde die nächste Aufgabe sau schwer und ich hab keinen Plan von der Lösuing .. ist dieser Hinweis für die Simpsonsfans ein Tipp?
Warscheinlich odeR`?
Es ist auf jeden Fall eine Hilfe wenn man diese Simpsons Episode gesehen hat ist aber mit ein bischen Logik auch so zu Lösen ^^
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11