Fabi hat geschrieben:Ja was machen wir denn nun? :| Was ist mit dem Klotz...? Oder Chucka? Chucka fand ich in Nacht 0 ziemlich auffällig, weil er sich so aus der einen Sache herausredete, als gehe es um Leben und Tod. Chucka ist für mich eine ernsthafte Option.
Chacka würde ich heute Nacht eher noch nicht töten. Gut, wir durchschauen ihn (noch) nicht so, weil er noch relativ neu ist, aber ich glaube wir finden da noch besser Alternativen ...
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ja was machen wir denn nun? :| Was ist mit dem Klotz...? Oder Chucka? Chucka fand ich in Nacht 0 ziemlich auffällig, weil er sich so aus der einen Sache herausredete, als gehe es um Leben und Tod. Chucka ist für mich eine ernsthafte Option.
Chacka würde ich heute Nacht eher noch nicht töten. Gut, wir durchschauen ihn (noch) nicht so, weil er noch relativ neu ist, aber ich glaube wir finden da noch besser Alternativen ...
Heute Nacht :?: Interessant, AliAs... 8)
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Heute Nacht :?: Interessant, AliAs... 8)
Mist, jetzt dachte ich, ich sprech mit meinen Mafiakollegen und jetzt hab ich das in den Thread geschrieben :shock:
Chucka hm...glaube eher nicht das er Mafiosi ist, aber wir haben ja nicht wirklich viel verloren wenn wir ihn lynchen :lol:
Wäre übrigens für Alpha oder Klartext, weil ich nicht an Zufall glaube (wobei die Beiden auch Bürgerliche Sonderrollen haben könnten). Ansonsten AliAs, weil er mich nicht beschuldigt. Ist iwie komisch :roll:
NoSu hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Wäre übrigens für Alpha oder Klartext, weil ich nicht an Zufall glaube
Äh was... :?:
Ich meine das tolle Zufallsprinzip nachdem die Rollen verteilt werden. Aso, Atum wäre so gesehen auch ne Option :roll:
Beachtet meine Posts einfach nicht. Sind einfach nur sinnlose Verdächtigungen... :|
Wow, das Forum geht mal wieder, ohne dass eine Seite 20 Minuten lang lädt.

Die Verdächtigungen halten sich ja auch extrem die Waage hier... was ist denn mit Alpha? :?

Und hat sich der Detektiv zwischenzeitlich mal gemeldet?
Keine Ahnung, ob ihr Saubermacher an Schnüffelkleber schnuppert, aber von 'nem Großteil könnte man das annehmen. Der Klotz nervt zwar etwas, ich glaube aber nicht, dass er bei der Mafia ist. Alias und Marie kommen mir schon wieder etwas verdächtig vor, genauso wie Chuck Norris... Könnte man die Regeln nicht dahingehend ändern, mehr Leute hinzurichten? Einen mit Sarin-Gas, den nächsten mit Giftspritze und Fohlen im Dummy-Test... Und Kell könnte bei 'nem Handtaschenraub draufgehen, indem der Dieb sie erst tötet und dann die Handtasche nimmt...

Um noch ein paar zusammenhanglose Wörter aufzulisten, die uns vllt. auf eine Mafiafährte führen:
Putztante, Inhalator, Schlammwrestling, Ohrenkneifer und Brustbehaarung. Letzteres könnte auf Andi deuten...

Falls es keine Aufreißer mehr gibt, werd ich wohl greenday wählen...
So, da ich keine Ahnung habe und jetzt Besuch hab waehle ich jetzt Chucka.
Revo hat geschrieben:Um noch ein paar zusammenhanglose Wörter aufzulisten, die uns vllt. auf eine Mafiafährte führen:
Putztante, Inhalator, Schlammwrestling, Ohrenkneifer und Brustbehaarung. Letzteres könnte auf Andi deuten...
Und ich komm dir verdächtig vor.... :roll:

Ich nehm wohl nen inaktiven. Wäre nett wenn wir und auf einen einigen könnten.
Einen dieser Spieler würde ich wählen...

04. Atum4
08. vicaddict
10. DarkGiant
11. Klartext
12. Delaoron
17. greenday
19. Eva

Kell darf entscheiden, weil sie wohl Bürgerin ist und den Detektiv kennt...
Hmmmm, eventuell hat Revo diese ganzen Wörter gepostet, weil er seine Aufgabe lösen will?!

Aber egal, ich wähle jetzt gleich denjenigen, der meiner Meinung nach bislang am allerwenigsten zum Spiel beigetragen hat.

*post abschicken* NOSU, BEI DIESEN LADEZEITEN VOM FORUM DARFSTE NICHT EINFACH POSTEN, WO ICH GRADE MEINEN BEITRAG ABSCHICKEN WILL!! :evil: :lol:

Fohlen
Ich wäre jetzt für den Klotz oder Chucka, einer von beiden muss einfach drinn sein :!:
NoSu hat geschrieben:Ich hab irgendwie das Gefühl, dass uns die Mafia in Richtung Klotz/Chuck drängen will...
Und ich das Gefühl das sie (du) uns in 100 verschiedene Richtungen spuckst.
Das Forum nervt und ist langsam.
Ich wähle jetzt Chucka und hoffe ihr zieht mit :roll:
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 30