- Fr 13. Jun 2008, 17:54
lol schon aufgrund der diskussionen überall über sido werden die quoten (zumindest am anfang) gut sein ^^
bastiboii hat geschrieben:lol schon aufgrund der diskussionen überall über sido werden die quoten (zumindest am anfang) gut sein ^^Ganz genau.Denn jetzt hat Pro7 die Schlagzeilen/Werbung für PS.
HammerHannes hat geschrieben:Er schreibt keine/wenige prollige Zeilen, sondern unterhaltsame und z.T. auch zum Nachdenken anregende Musik.
Sido hat geschrieben:Den Leuten fällt es auf wir reden ständig über Scheiße, egal ob flüssig fest braune oder weiße. Sie fragen ob ich nur über Analsex reden kann doch es geht nicht anders ich bin der Arschfickmann.Es fing an mit 13 und ner Tube Gleitcreme da braucht man nicht erst lockern sondern kann ihn gleich reinschieben Katrin hat geschrien vor Schmerz mir hats gefallen ich hab gelernt man kann ne Hand reinstecken und dann weinen.Wie unterhaltsam... :roll:
Rafa hat geschrieben:"SIGN".Boah wie ich Sido hasse! :roll:Jop.
Dave hat geschrieben:Dieses Lied ist jetzt 7 Jahre alt und Sido ist längst erwachsen geworden.HammerHannes hat geschrieben:Er schreibt keine/wenige prollige Zeilen, sondern unterhaltsame und z.T. auch zum Nachdenken anregende Musik.Sido hat geschrieben:Den Leuten fällt es auf wir reden ständig über Scheiße, egal ob flüssig fest braune oder weiße. Sie fragen ob ich nur über Analsex reden kann doch es geht nicht anders ich bin der Arschfickmann.Es fing an mit 13 und ner Tube Gleitcreme da braucht man nicht erst lockern sondern kann ihn gleich reinschieben Katrin hat geschrien vor Schmerz mir hats gefallen ich hab gelernt man kann ne Hand reinstecken und dann weinen.Wie unterhaltsam... :roll:
Seh es einfach ein: Sido ist größte, asozialste Vollspast der Welt.
HammerHannes hat geschrieben:Ganz einfach: Gute Musik setzt sich eben immer durch. Siehe Platz 1! :!:genau... dieser blöde Schmunzelhase Schnuffl wird dir sicher zustimmen. :roll:
cayoo hat geschrieben:ích oute mich hier enfach mal als absoluter ANTI-Hip HOPPER!!und sido is ja wohl die krönung des schlechten hip hops. ich mein schon die tatsache das irgendwelche deutschen rapper vom ghetto singen is schon so zum totlachen...im welchem ghetto denn bitte?!?!?APPLAUSSSSSSSS
also ne hab popstars eig immer zwischendurch ma gern geguckrt zumindest die castings umd das finale, aber wenn ich die fresse(entschuldigung für den ausdruck aba is leider so) von dem sehe schon sehe krieg ich das kotzen...
Stefan hat geschrieben:HammerHannes hat geschrieben:Ganz einfach: Gute Musik setzt sich eben immer durch. Siehe Platz 1! :!:genau... dieser blöde Schmunzelhase Schnuffl wird dir sicher zustimmen. :roll:
Ghettos? Soziale Brennpunkte mit einigen Problemen ja. Aber wer hierzulande Ghettos mit allem drum und dran vermutet, weiß garnicht was das ist.du hast alles haargenau auf den punkt gebracht...
Zu Sido. Das sind Leute die eine Rolle Verkaufen. Die kleinen Gangsterrapper finde ich da irgendwo putzig weil die privat unter 4 Augen definitiv sowas von normal sind. Das ist genau wie mit so mancher "Türkischen Gang". Vor anderen in Kanak Sprak voll auf dicke Hose mache und kaum um die Ecke, ganz normal oder lustig mit hohem Stimmchen auf türkisch "üllül".
Und mit so Rollen lässt sich anscheinend Geld verdienen. Es gibt wohl genug Vorstadtkinder die neben ihrem kleinem durchschnittlichem Leben so ein bisschen coolen Gangster spielen wollen. Es wäre dumm diesen Markt nicht zu bedienen.
Wie der sich so in der Sendung gibt muss man erstmal abwarten. Klar wird er die "Maske" nicht komplett fallen lassen. Das dürfte aber bei weitem nicht so krass werden wie einige befürchten.
Khamelion hat geschrieben:In der heutigen Zeit kommt es mir immer mehr und mehr so vor als würden Männer benachteiligt werden.Wie wärs mit Männer TV auf dem DSF?
Mit Ausnahme von Sportsendungen gibt es meiner Meinung nach kein Format, dass sich nicht nur mit Männer beschäftigt.
cooky hat geschrieben:Also mir ist ein Sido tausend mal lieber als einer wie Bushido. Sido macht sich über dieses ganze Gangsterzeug doch eher lustig und versucht nicht krampfhaft "Ghetto zu sein" wie viele andere. Das wird allerdings irgendwie nie bemerkt. Da ist das Mtv Masters Sido ganz interessant.Endlich hat es einer verstanden.
In Interviews merkt man bei ihm schon, dass er gern sehr ironisch ist und sich nicht als zu ernst nimmt bzw kein prolliger Gangsterrapper ist/ sein will. Diese Liebe machen etc. Songs sind doch mittlerweile wirklich alt. Und ihn darauf festzunaglen halte ich für falsch.
Höre zwar eher selten Hip Hop, wenn früher den Hamburger. Aber allein durch das Auftreten und die Eindrücken aus Interviews halte ich Sido doch für einen ganz Aktzeptablen
cayoo hat geschrieben:in dem artikel von heute, wurde soweit ich das beurteilen kann gesagt, dass popstars bei rtl 2 ausgestrahlt wird. bitte um korrektion...wieso stimmt doch Staffel 1 u. 2 :?
WeSeL hat geschrieben:echt?lol da naja war wohl noch so jung. dacht immer wäre von anfang an bei prosieben gewesencayoo hat geschrieben:in dem artikel von heute, wurde soweit ich das beurteilen kann gesagt, dass popstars bei rtl 2 ausgestrahlt wird. bitte um korrektion...wieso stimmt doch Staffel 1 u. 2 :?