von Fernsehfohlen
YourMarie hat geschrieben:Ich freue mich das Deutschland im VF ist und ich nicht blöde Comments hier lesen muss.
Und ich freue mich, dass dieser mediale Kindergarten rund um Cordoba nun beendet ist und alles wie immer ausgegangen ist. :D
von Synite
Fernsehfohlen hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ich freue mich das Deutschland im VF ist und ich nicht blöde Comments hier lesen muss.
Und ich freue mich, dass dieser mediale Kindergarten rund um Cordoba nun beendet ist und alles wie immer ausgegangen ist. :D
Ach ich dachte das wäre ein Zwang, der nur in österreichischen Medien herrschte.
von LilyValley
Synite hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ach ich dachte das wäre ein Zwang, der nur in österreichischen Medien herrschte.
Und unsere Medien haben von diesem Zwang berichtet..zu genüge :roll:

Ich freu mich das Qm wieder einigermaßen schnell läd, wenn jetzt noch ICQ gehen würde... :shock:
EDIT: Na geht doch :)
von cooky
Mich freut, dass ich drei T Shirts und eine Sonnenbrille ergattert hab. Das tat mal richtig gut :)
von Holzklotz
..., dass ich ne 2 in Info krieg und meine Kunstlehrerin mir ne 3 gibt auf Grund meines sozialen Verhaltens :roll: :mrgreen:
von TIMBO
hab mich auch grad von 2.0 auf 3.0 aufgegradet. und ja, man muss sagen, es ist echt schnell.
von Vega
Was wohl?
von TIMBO
Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland
von moviefan
Dass mein neuer Rechner da ist, er steht, er läuft und alles ist super. :P
Jetzt hab ich auch endlich genug Arbeitsspeicher, um gleichzeitig im Web surfen und Musik hören zu können :shock: :lol:
von Synite
Dass ich eine gute Note geschenkt bekommen habe :).

Beziehungsweise eigentlich, dass ich mir Arbeit ersparen konnte, um sie zu erreichen.
von Fabi
Synite hat geschrieben:Dass ich eine gute Note geschenkt bekommen habe :).

Beziehungsweise eigentlich, dass ich mir Arbeit ersparen konnte, um sie zu erreichen.
hat man dir den einen Punkt noch gegeben?

Mich freut, dass ich meine Abweichungsprüfung heute erfolgreich nachgeholt hab und so gut war, dass ich nebenbei meinen ganzen Abischnitt nochmal um 0,1 Punkte hochgerissen hab :lol:
von LilyValley

Aha, du hast also mit "der Frau da" gesprochen. GW :)
@Fabi: 0,1 :shock: Wahnsinn :shock: GW

Bin grad von der Arbeit gekommen und guck was es neues gibt.
EDIT: Falscher Fred...naja, mich freut das ich jetzt endlich Freizeit hab, so... :o
von Strombose
YourMarie hat geschrieben:

Aha, du hast also mit "der Frau da" gesprochen. GW :)
@Fabi: 0,1 :shock: Wahnsinn :shock: GW

Bin grad von der Arbeit gekommen und guck was es neues gibt.
EDIT: Falscher Fred...naja, mich freut das ich jetzt endlich Freizeit hab, so... :o
Und gehe gleich zur Arbeit :P
Nene ist richtiger Thread! :P
von Nachtrose
Wochenende.
von Synite
Fabi hat geschrieben:

hat man dir den einen Punkt noch gegeben?
:)
Mich freut, dass ich meine Abweichungsprüfung heute erfolgreich nachgeholt hab und so gut war, dass ich nebenbei meinen ganzen Abischnitt nochmal um 0,1 Punkte hochgerissen hab :lol:
Mich nervt, dass ich letztes Jahr um diese Zeit schon lange die Arbeit (Matura) hinter mir hatte...

Ups, falscher Thread :P
von LilyValley
Mich freut, dass wohl einige gefallen an meinem letzten Post gefunden haben :|
EDIT: Und WE. toller Satz -.-
Zuletzt geändert von LilyValley am Fr 20. Jun 2008, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Mich freut, dass mir 'ne Freundin gerade Guitar Hero geliehen hat und ich es später ausprobieren werde :D
von Nachtrose
Dass aufkommende Gewitter.
von capo status
was wohl , dass holland raus is :mrgreen:
von Strombose
Das dass Forum wieder erreichbar ist! :P
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48