Klartext hat geschrieben:Ich hab euch nicht mal was getanUnd du warst sogar einer von den Guten, da du nicht mit deinem Sport-Patriotismus genervt hast...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wieso genau sind wir jetzt eigentlich überhaupt plötzlich auf Klartext umgestiegen?Weil alle Kell hinterherrennen wie blinde Hühner.
Plem hat geschrieben:Kann es sein, dass du Stefan aufgrund deiner Aufgabe in den ersten ein, zwei Tagen loswerden musst?Fernsehfohlen hat geschrieben:Wieso genau sind wir jetzt eigentlich überhaupt plötzlich auf Klartext umgestiegen?Weil alle Kell hinterherrennen wie blinde Hühner.
Morgen dann Stefan. Okay?
Revo hat geschrieben:Hmm. Nein. Könnte man aber meinen, wenn man meine Postings so liest.Plem hat geschrieben:Kann es sein, dass du Stefan aufgrund deiner Aufgabe in den ersten ein, zwei Tagen loswerden musst?Fernsehfohlen hat geschrieben:Wieso genau sind wir jetzt eigentlich überhaupt plötzlich auf Klartext umgestiegen?Weil alle Kell hinterherrennen wie blinde Hühner.
Plem hat geschrieben:kannst du mal irgend nen grund nennen warum ich sterben soll? :?:Fernsehfohlen hat geschrieben:Wieso genau sind wir jetzt eigentlich überhaupt plötzlich auf Klartext umgestiegen?Weil alle Kell hinterherrennen wie blinde Hühner.
Stefan hat geschrieben:Nein. Kannst du mir einen nennen warum ich sterben soll?Plem hat geschrieben:kannst du mal irgend nen grund nennen warum ich sterben soll? :?:Fernsehfohlen hat geschrieben:Wieso genau sind wir jetzt eigentlich überhaupt plötzlich auf Klartext umgestiegen?Weil alle Kell hinterherrennen wie blinde Hühner.
Plem hat geschrieben:nein - aber ich poste ja auch nicht ständig, dass wir dich killen sollen :roll:
Nein. Kannst du mir einen nennen warum ich sterben soll?
Stefan hat geschrieben:Noch nicht -.-Plem hat geschrieben:nein - aber ich poste ja auch nicht ständig, dass wir dich killen sollen :roll:
Nein. Kannst du mir einen nennen warum ich sterben soll?
Kell hat geschrieben:Muss die Nacht denn so lang gehen? Ich armes Studentenschwein muss um 7 Uhr aufstehen.#2
NoSu hat geschrieben:Und diesmal sind scheinbar die eigentlich aktiven Spieler inaktiv. :?Ja... ich war bis kurz nach sieben Arbeiten und hab nur nebenbei hin und wieder vorbei geschaut (bevor jetzt jemand einen schlauen Spruch bringt: ja, ich darf das). Hab gepostet, dass ich den Klotz wähle, dann wieder was anderes gemacht und als ich wählen wollte, war plötzlich schon sieben Uhr durch :?
AliAs hat geschrieben:Wie, was ... da komm ich 10 min vor acht wieder und dann ist die Abstimmung schon vorbei??? Mann oh mann... :roll:Wer lesen kann... Die Doofheit mancher hier ist vergleichbar mit dicker, wolliger Schambehaarung, die man - selbst wenn man möchte - nicht mit der besten und kräftigsten Intimrasur wegsäbeln könnte.
Stefan hat geschrieben:mir is langweilig.. wo seid ihr denn alle?? :shock:Wir suchen alle gerade einen Grund dich hinzurichten
Andi hat geschrieben:stefan würd ich auch klasse findenwas heißt du würdest mich klasse finden? Findest du mich nicht so auch klasse? *gg*
Stefan hat geschrieben:mir is langweilig.. wo seid ihr denn alle?? :shock:ich bin tot
Klartext hat geschrieben:Bleib still, sonst können dich die Würmer nicht weiterverspeisen. :twisted:Stefan hat geschrieben:mir is langweilig.. wo seid ihr denn alle?? :shock:ich bin tot