Plem hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wieso genau sind wir jetzt eigentlich überhaupt plötzlich auf Klartext umgestiegen?
Weil alle Kell hinterherrennen wie blinde Hühner.

Morgen dann Stefan. Okay?
Kann es sein, dass du Stefan aufgrund deiner Aufgabe in den ersten ein, zwei Tagen loswerden musst?
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wieso genau sind wir jetzt eigentlich überhaupt plötzlich auf Klartext umgestiegen?

Kann es sein, dass du Stefan aufgrund deiner Aufgabe in den ersten ein, zwei Tagen loswerden musst?
Hmm. Nein. Könnte man aber meinen, wenn man meine Postings so liest.
Plem hat geschrieben:

kannst du mal irgend nen grund nennen warum ich sterben soll? :?:
Das lief ja nicht so toll... ich denk mal der erste Matchmaker ist der echte, denn warum sollte die Mafia am ersten Tag eine gefälschte MM-Anzeige, aber keine gefälschte Detektiv-Anzeige aufgeben...

Und diesmal sind scheinbar die eigentlich aktiven Spieler inaktiv. :?
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

kannst du mal irgend nen grund nennen warum ich sterben soll? :?:
Nein. Kannst du mir einen nennen warum ich sterben soll?
Plem hat geschrieben:
Nein. Kannst du mir einen nennen warum ich sterben soll?
nein - aber ich poste ja auch nicht ständig, dass wir dich killen sollen :roll:
NoSu hat geschrieben:Und diesmal sind scheinbar die eigentlich aktiven Spieler inaktiv. :?
Ja... ich war bis kurz nach sieben Arbeiten und hab nur nebenbei hin und wieder vorbei geschaut (bevor jetzt jemand einen schlauen Spruch bringt: ja, ich darf das). Hab gepostet, dass ich den Klotz wähle, dann wieder was anderes gemacht und als ich wählen wollte, war plötzlich schon sieben Uhr durch :?
Wird nicht wieder vorkommen :)

Geändert hätte es ja eh nichts, von daher, kein Drama.
AliAs hat geschrieben:Wie, was ... da komm ich 10 min vor acht wieder und dann ist die Abstimmung schon vorbei??? Mann oh mann... :roll:
Wer lesen kann... Die Doofheit mancher hier ist vergleichbar mit dicker, wolliger Schambehaarung, die man - selbst wenn man möchte - nicht mit der besten und kräftigsten Intimrasur wegsäbeln könnte.

Ich glaub übrigens, dass Atum4, der alte Regalschlepper, bei der Mafia ist. Eine ausführliche Begründung gibts später, meine Druckerpatrone scheint gerade leer z
Andi hat geschrieben:stefan würd ich auch klasse finden 8)
was heißt du würdest mich klasse finden? Findest du mich nicht so auch klasse? *gg*
Ich verstehe aber jetzt nicht ganz warum Stefan?
So... ich hab mal auf Grund der Posts und ICQ-Gesprächen ne extrem aussagekräftige Liste erstellt:

[quote]Bürger:
14. Kell
20. NoSu

Unverdächtig:
01. Fabi
05. Holzklotz
06. Plem
07. Fernsehfohlen
09. AliAs
18. AlphaOrange

Keine Ahnung:
03. Revo
04. Atum4
13. YourMarie
15. ChuckaNorrisa
16. Andi
19. Eva

Verdächtig:
02. Stefan
08. vicaddict
10. DarkGiant
12. Delaoron
17. greenday[/quote]

Ich wäre stark dafür, dass wir morgen einen der letzten Gruppe töten! 8)
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 30