ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cayoo
Du erinnerst mich dran, dass ich das Buch doch mal lesen sollte. :wink:
das buch ist das beste was ich bisher gelesen hab, also ich kanns dir nur empfehlen, auch die zwei andren bände, die bisher erschienen sind, sind super.naja gehört hier aber eig net her...
Es ist kein "CSI:Moonlight"
das is schonma ne gute nachricht
es sollte laut Gerüchten in einer möglichen zweiten Staffel in diese Richtung gehen (von CBS aus), was die Macher allerdings nicht wollten. (Und ich hätte das auch nicht gut gefunden... gibt genug CSI.)
wär wirklich dumm, aber das ist ja jetzt sowieso kein thema mehr, da es leider keine zweite staffel mehr geben wird=(

wie is eigentlich momentan der stand,es soll ja relativ viel fanproteste geben?gibt es auf einem andren sender vielleicht noch ne chance??hatte da irgendwas in der richtung gehört
von GrafSpee
cayoo hat geschrieben:
wie is eigentlich momentan der stand,es soll ja relativ viel fanproteste geben?gibt es auf einem andren sender vielleicht noch ne chance??hatte da irgendwas in der richtung gehört
http://www.serienjunkies.de/news/moonli ... 18581.html

Der link sollte helfen, die Petitionen sind zwar gut aber irgendwie habe ich die hoffnung seit Angel damals aufgegeben. Obwohl bei Jericho hatte es damals ja geholfen auch wenn ich die Quotenprobleme verstanden habe. :mrgreen:
von Maddi
GrafSpee hat geschrieben:
cayoo hat geschrieben:
http://www.serienjunkies.de/news/moonli ... 18581.html

Der link sollte helfen, die Petitionen sind zwar gut aber irgendwie habe ich die hoffnung seit Angel damals aufgegeben. Obwohl bei Jericho hatte es damals ja geholfen auch wenn ich die Quotenprobleme verstanden habe. :mrgreen:
bei Angel wars halt insofern schade dass ich noch gerne gesehen hätte wie die Horden von Viechern(drachen etc.) da in der schlussszene auf angel, spike, illyria und gunn getroffen wären und sich gemetzelt hätten. aber gut, irgendwann ist halt so oder so jede serie mal zuende
von Eisregen2
Maddi hat geschrieben:hmm ich erwarte eigentlich nix von Moonlight. ganz grundlos wird es wohl nicht sein dass diese Serie nach einer Staffel eingestellt wurde.

in dem Trailer kommt sie jedenfalls ziemlich mies und belanglos rüber. Wenn die Serie auch tatsächlich so ist, guck ich sicher nur die erste Folge. Man fragt sich manchmal wer nimmt sowas eigentlich ab, bzw. zahlt geld um das zu produzieren?
So verschieden können Geschmäcker sein. Ich fand den Trailer in Anlehnung an den Klassiker "Interview mit dem Vampir" eigentlich ganz lustig.
Wer für so eine Produktion Geld bezahlt? Also Moonlight ist sicher keine absolute Top Serie, aber so schlimm wie du sie hier darstellst ist sie mit Sicherheit nicht. Noch dazu ohne auch nur die erste Folge gesehen zu haben. Sie mag abgesetzt worden ein, aber das ist in den USA noch lange kein Zeichen für miese Qualität.
von Belthazor
Mal sehen, wie die Serie so ist.
Ist sie nicht zu hart für die 20:15 Uhr Ausstrahlung?
von Saichiiro
Ich denke mal schon, dass an den Folgen geschnitten wird für diese Uhrzeit.
Zumindest würde es mich wundern, wenn dem nicht so wäre.
von Nachtrose
Werd auch mal reinschauen nächste Woche.
Die Trailer bei Pro7 sind scheußlich,aber da mich so Vampir Zeug anspricht hätte ich so oder so mal reingeguckt.

Wenns geschnitten ist wird es nachts ja sicher wiederholt.
Und soviel Gewalt wird es ja denke auch nicht geben ?
von Criminal_Mind
Also die erste Folge, die man ja schon dank eines Gutscheincodes in der TVMovie bei Maxdome bewundern kann, ist klasse!

Als großer Veronica Mars Fan freue ich mich natürlich über Jason Dohring, der in Moonlight mitspielt... und das wiederum super. Er scheint sich auf einen Typus - sagen wir mal - spezialisiert, den er auch schon in V. Mars verkörpert hat und nun in dieser Serie auch wieder darstellt. Einfach herrlich, so sarkastisch, böse und doch noch sympathisch (auch die dt. Synchro, ebenfalls dieselbe wie bei Veronica Mars) ist durchaus gelungen!

Also ich freue mich auf die weiteren Folgen und hoffe mal, dass es in den USA auf TNT in mindestens eine 2. Runde geht!!!
von cayoo
Criminal_Mind hat geschrieben:(auch die dt. Synchro, ebenfalls dieselbe wie bei Veronica Mars) ist durchaus gelungen!
naja ich finde das die mystery von der serie auf deutsch irgendwie nicht so rüberkommt. zusätzlich wirkt Mick St. John in der einen oder andren situation sehr schleimig, dass kommt meiner meinung nach durch die synchro...

also mich hat die serie schon nach 2folgen ziemlich gepackt!
würde der ersten folge ne 8,5/10 und der zweiten ne 9/10 geben
viele haben hier ja angemerkt, dass sich die serie immer mehr steigert, also dann bin ich ma gespannt was da noch kommt...
von Saichiiro
Man kann eine Stimme eben nicht kopieren, höchstens Ähnliche aussuchen.
Ich finde Alex O'Loughlin's Stimme immer noch am Besten, aber man kann es eben nicht ändern.
Auf der deutschen Fanpage zu "Moonlight" (moonlight-vampire.de; nein, ich habe damit nichts zu tun) gibt's auch "Hörproben" der Stimmen. Klick mich.
Gerrit Schmidt-Foss' Stimme kenne ich nun auch nur von Moonlight und finde dadurch wirkt Josef irgendwie jünger. :P
Melanie Hinze find ich in Ordnung, auch wenn sie manch einen vielleicht an Melinda aus Ghost Whisperer erinnern wird, die sie auch spricht. :wink:

Bin mal gespannt wie's dann so sein wird auf Deutsch. :)
von cayoo
also ic hwill die synchro jetzt nicht schlecht machen, find die eig sehr gut, aber es gab so n paar situatonen in den ersten beiden folgen, wo es n bissl komisch rüberkam.
danke für den link, aber ich hab die folgen auch auf englisch aufm pc, also hab ich mir die stimmen schon angehört...
von TIMBO
werd mir mal die erste folge probeweiser anschauen. mal gucken, ob michn die serie überzeugen kann. in der werbung sah es ja ganz nett aus.
von CaptainCharisma
Hab noch keine einzige Folge gesehen und orientiere mich deshalb nur über die Trailer von Pro Sieben.
Um ehrlich zu sein,halte ich die Serie für puren Trash mit prolligen B-Movie Dialogen.Allein schon dieses "Interview" hat womögliche geneigte Zuseher verschreckt.

Knoblauch schreckt höchstens seine Dates ab und die bösen Buben sollen ihn aus dem Weg gehen.....das ist schon starker Tobak.
Wenn die Sprüche schon dermaßen stinken,fehlen ja nur noch Gastauftritte von Steven Seagal oder Chuck Norris.
von edogawa
Ich werde auf jeden Fall mal in die Serie schauen, ich mag Mysterieserien sehr gerne :mrgreen: .
Wenn die Ausstrahlung um 20:15 geschnitten ist (was ich einfach mal so annehme), vielleicht ist dann die Wiederholung in der Nacht ungeschnitten?
von CaptainCharisma
Saichiiro hat geschrieben:An dem Trailer ist die Serie aber nicht schuld und man kann - meiner Meinung nach - auch nicht aufgrund dessen die komplette Serie verurteilen.

Wie bei vielen Dingen ist auch beim Fernsehen,jedenfalls für mich,der erste Eindruck entscheidend.Ich zum Beispiel,bin nicht der TV Typ,der alle möglichen Serien erstmal 2-3 Folgen anschaut und dann entscheident.Dafür ist mir die Zeit einfach zu schade.
Mir haben bei LOST die ganzen Teaser gefallen und das hat mich zur Serie gebracht.Ähnliches gilt z,B auch für Prison Break.

Und wenn ich ein paar Trailer sehe,die teilweise wirklich peinlich rüberkommen,dann strahlt die Serie doch schonmal Null Reiz aus.

Wie gesagt,nur meine Vorgehensweise,aber ich denke bei der ganzen Möglichenkeiten sich den Abend zu vertreiben,muss eine Serie einen schon schnell fesseln......und das klappt nicht mit Sprüchen aus den ´80. :mrgreen:
von Eisregen2
CaptainCharisma hat geschrieben: Knoblauch schreckt höchstens seine Dates ab und die bösen Buben sollen ihn aus dem Weg gehen.....das ist schon starker Tobak.
Wenn die Sprüche schon dermaßen stinken,fehlen ja nur noch Gastauftritte von Steven Seagal oder Chuck Norris.
Also der Trailer und die Szene mit dem Interview hat wirklich NULL mit der Serie zu tun, da kriegt man ein total falsches Bild. Ich find ihn nicht schlimm weil ich die Serie kenne, das er jetzt bei allen Neukuckern so schlecht ankommt hätt ich auch nicht gedacht. Da hätten sie dann echt was anderes nehmen sollen.
von AlphaOrange
Eisregen2 hat geschrieben:Also der Trailer und die Szene mit dem Interview hat wirklich NULL mit der Serie zu tun, da kriegt man ein total falsches Bild. Ich find ihn nicht schlimm weil ich die Serie kenne, das er jetzt bei allen Neukuckern so schlecht ankommt hätt ich auch nicht gedacht. Da hätten sie dann echt was anderes nehmen sollen.
Die Interview-Szene bietet sich natürlich super für einen Trailer an. Auf den ersten Blick zumindest.
Ansonsten gebe ich dir recht, mit der Serie hat's nicht viel zu tun.
von WeSeL
Wieso ist da eingentlich immer so n komischer Rauch in den Einblendungen? Hat das was mit der Serie zu tun?
von Stefan
WeSeL hat geschrieben:Wieso ist da eingentlich immer so n komischer Rauch in den Einblendungen? Hat das was mit der Serie zu tun?
nö - prosieben hat wohl die US trailer zu FRINGE gesehen und sich gedacht "hö - das sieht cool aus. machn wir auch".. nur, sieht es bei denen total bescheuert aus. na ja. ..schade um MOONLIGHT, die serie ist toll, aber die trailer von prosieben sind wirklich mist
von Tangaträger
WeSeL hat geschrieben:Hat die Serie eigentlich eine fortlaufende Handlung?
Ein kleiner roter Faden ist tatsächlich vorhanden, der mit den Folgen anwächst - aber es gibt auch Freaks/Vampires of the Week und die Fälle sind in sich abgeschlossen.
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:
WeSeL hat geschrieben:Wieso ist da eingentlich immer so n komischer Rauch in den Einblendungen? Hat das was mit der Serie zu tun?
nö - prosieben hat wohl die US trailer zu FRINGE gesehen und sich gedacht "hö - das sieht cool aus. machn wir auch".. nur, sieht es bei denen total bescheuert aus. na ja. ..schade um MOONLIGHT, die serie ist toll, aber die trailer von prosieben sind wirklich mist
Ach, den Rauch hat ProSieben doch schon bei nem halbe Dutzend US-Serien gebracht.
Lost hatte den in den Season 1 Trailern auch.
von Eisregen2
Irgendwie weiss ich gar nicht welchen Rauch ihr meint, als er sie auf den Armen trägt oder wie?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13