ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Belthazor
La City Liver hat geschrieben:Bloß nicht vergessen Jungs!

Morgen Abend läuft endlich das Staffelfinale von Supernatural, hoffe es wird heiß her gehen. :!: :!: :!:

Schade, dass Season 2 nicht im Anschluss läuft! :cry:
Und das alles wegen Premiere. :x
von La City Liver
Zum heutigen Staffelfinale:

Es war wieder eine sehr unterhaltsame Folge, die sich aber nicht viel von anderen Folgen unterscheidet, außer das es einen Cliffhanger gibt, den Ich jetzt nicht so spannend finde, denn ICH glaube nicht, dass die beiden Hauptcharaktere sterben würden, vielleicht ja der Vater, muss man mal sehen, wie es im Herbst dann weiter geht, und der eigentliche Freund, der Truckfahrer kann ja wohl auch nur von einem Dämonen besessen sein, vielleicht ist es ja der Dämon, der den Vater auch kontrollierte!

8/10
von CrossRoadBlues
An die Stimmen kann ich mich einfach nicht gewöhnen.

Also mich hat damals das Finale echt schockiert ... auch heute noch ist mein einziger Gedanke: "Der Impala! Oh mein Gott, das arme Auto!" :shock:
von DVD-Raziel
Fand die Episode auch sehr gut.. Das am Ende irgendwas passiert hab ich ausversehen schon mal bei ner Einleitung in die 2. Staffel gelesen... naja...
Schade, dass sie den Dämon nicht gekriegt haben... An sonsten fand ich aber das Ende irgendwie nicht schlecht ;)
von Maja
CrossRoadBlues hat geschrieben:An die Stimmen kann ich mich einfach nicht gewöhnen.

Also mich hat damals das Finale echt schockiert ... auch heute noch ist mein einziger Gedanke: "Der Impala! Oh mein Gott, das arme Auto!" :shock:

Dito...

das war die größte Sorge des Fandoms. :lol:
von Daniel01
Weiß wer, wie das lied hieß am anfang der folge?

EDIT:

Die folge war echt toll. der exorzismus war mal was ganz besonderes und erst das ende - was für ein cliffhanger.

10/10
von (chris)
War nochmal eine gute und spannende Folge zum Abschluss der 1. Staffel. Der Cliffhanger war auch nicht übel, obwohl ich es nicht schlecht fände wenn das "böse" auch mal einen Namen bekommen würde, und nicht nur "dämon". Ansonsten hat alles gepasst, bin sehr auf die 2. Staffel gespannt, vor allem ob es weiterhin einen roten Faden gibt...
1x22 - 9/10 Punkte
von capo status
sehr coole erste staffel. hatte zwar in der mitte einige schwächere folgen, aber gegen ende wurde es wieder sehr gut. bin jetzt zu faul zum suchen , kann mir jemand sagen wann die zweite staffel beginnt auf pro 7?
von MCREAL
Wie bereits erwähnt wurde, war das eine gute Folge, die sich leider nicht von den restlichen Folgen hervorgehoben hat. Der Cliffhänger war jetzt zwar nicht so der Bringer, wenn ich ihn mit den bisherigen Cliffhängern bei Lost vergleiche, jedoch möcht ich schon gerne wissen wie es weitergeht; leider erst im Herbst. :(
von Waterboy
Maja hat geschrieben:
CrossRoadBlues hat geschrieben:An die Stimmen kann ich mich einfach nicht gewöhnen.

Dito...

das war die größte Sorge des Fandoms. :lol:

ja :lol: das Auto :shock: :lol:
von Maja
@Daniel: Fight the Good Fight von Triumph

@chris: In der zweiten Staffel wird der rote Faden sogar noch stärker ausgeprägt sein. Und naja... der Dämon hat sich als "Yellow-Eyed-Demon" also... im deutschen Gelbäugiger Dämon etabliert. Einen Namen hat er auch, soweit ich weiß, der wird aber kaum gebraucht.
versteckter Inhalt:
Ich weiß zwar nicht ob es ein richtiger Spoiler ist, aber der Dämon heißt Azazel.
Japp und es sieht so aus, als würde es im Herbst weiter gehen.
von redlock
Ep. 122:

Eine der besten Folgen der Staffel, obwohl man davon ausgehen kann das die Jungs überleben :lol:

Fand die Ep sehr spannend (bis auf den cliffhanger), gruselig und unheimlich.

Schade das Blondie (aus der Flasche :lol: ) dran glauben mußte :cry: :cry:

--->9/10 Pkt
von Saichiiro
Ich hab doof geschaut, als am Ende plötzlich der LKW angerast kam.
Bin gespannt wie's weiter geht. Vielleicht hol ich mir diese und die zweite Staffel auch schon auf DVD, mal sehen. :twisted:
von Maja
Jopp,
damit du die anderen nicht spoilerst schreib mir am besten eine PM.
von markstylz
mh ich glaube auch das die erste Folge ein zwei "schlechtere" Folgen hatte als die zweite Staffel
von cayoo
jop der meinung bin ic hauch, aber ich finde das der pilot der ersten staffel nicht zu schlagen ist, fand die für ne tvserie, die auch noch um 20:15Uhr ausgestahlt wurde, recht gruselig...
von Maja
Na, wenn du das so willst und nicht in die Story einsteigen willst, okay^^

Ich fand die zweite Staffel auch besser als die erste, nicht nur, weil der rote Faden mehr aufgegriffen wurde, sondern, weil auch die Stand-alone Folgen besser waren zum Teil. Natürlich ist die erste Staffel nicht schlecht, aber erst in der zweiten Staffel werden die Charaktere richtig gefestigt.
Naja, Route 666 und Bugs waren wirklich grottige Folgen, aber S2 hat auch ein paar wirklich miese Folgen.
von cayoo
Maja hat geschrieben:Na, wenn du das so willst und nicht in die Story einsteigen willst, okay^^
natürlich wikll ich in die story einsteigen, bzw bin ich ja schon drinn.

supernatural guck ic hja nicht nur wegen grusel, den gibs ja eig nicht, nur in der pilotenfolge fand ich der sehr geil gemacht...

find an der zweiten season auch besser, dass es mehr charaktere gibt...kommen ja n paar dazu (road house, alte freunde)
Zuletzt geändert von cayoo am Fr 20. Jun 2008, 14:54, insgesamt 2-mal geändert.
von Maja
Ich mein doch nur bezüglich des Spoilerns. ;)

In der zweiten Staffel gehen mir ein paar Charas expliziet auf die Nerven. Nicht alle neuen, aber so 1, 2 Leute schon. In der zweiten Staffel hat es sich ja eben von einer fast reinen MotW Serie zu einer guten Storyserie entwickelt, was in der 3. nocheinmal ausgebaut wurde.
von markstylz
Also die "gruseligste" Folge fand ich eigentlich die in dem alten Irrenhaus.Dä hätte ich mir allerdings gewünscht das es eien Serie für nach 11 wäre damit man da noch etwas mehr herauskitzeln könnte
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 74