Delaoron hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Was redet ihr alle von Terrorist??? :shock:
Weil YM ein Bild postete, auf dem ein Terrorist zu sehen ist. NoSu war hocherfreut und YM ist seither stumm. Das gefällt mir nicht.
Das ist kein Terrorist, das ist ein Polizist. Aus dem Film Hot Fuzz.
Ja, aber das sieht aus wie ein Terrorist :!:
Soll das ein Tipps sein?
Oder ist es eine bestandene Aufgabe???
Delaoron hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Was redet ihr alle von Terrorist??? :shock:
Weil YM ein Bild postete, auf dem ein Terrorist zu sehen ist. NoSu war hocherfreut und YM ist seither stumm. Das gefällt mir nicht.
Das ist kein Terrorist, das ist ein Polizist. Aus dem Film Hot Fuzz.
Englische Polizisten haben ein Geweih auf dem Rücken und tragen Maschinengewehre in der Fußgängerzone?
Wenn ich mir das hier alles so durchlese, kommt mir das mit den inaktiven Mafialeuten ziemlich zweifelhaft vor...

Ich behaupte jetzt mal einfach das ist eine hinterhältige Mafiataktik der Erfahrenen Leute um uns alle hinters Licht zuführen :I
Holzklotz hat geschrieben:Wenn ich mir das hier alles so durchlese, kommt mir das mit den inaktiven Mafialeuten ziemlich zweifelhaft vor...

Ich behaupte jetzt mal einfach das ist eine hinterhältige Mafiataktik der Erfahrenen Leute um uns alle hinters Licht zuführen :I
Das ist die duemmste Taktik von der ich bisher was gehoert habe :)
ich wähl dann auchmal chuck

@ stefan, geb dir vollkommen recht, so blind einfach kell zu vertrauen ist wirklich arm. sie kann genauso mafioso sein und wir rennen in unser verderben

wenn chuck bürger war sollten wir morgen aufjedenfall green töten, und danach die schlam... kell :D
Zuletzt geändert von Andi am Mi 18. Jun 2008, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
NoSu hat geschrieben:Was wollt ihr uns nur alle mit euren Bildern sagen? Erst Fabi, dann greenday, dann Marie, jetzt Kell und nochmal Marie... :lol:
Bilder sagen mehr als tausend Worte :)
NoSu hat geschrieben:Was wollt ihr uns nur alle mit euren Bildern sagen? Erst Fabi, dann greenday, dann Marie, jetzt Kell und nochmal Marie... :lol:
ich würde sagen es handelt sich um ne aufgabe?
Das sind Aufgaben, warscheinlich soinetwa "Beschreibe den Tag 2" oder so ähnlich...
DarkGiant hat geschrieben:
Uff... :lol:
NoSu hat geschrieben:
Uff... :lol:
Mh? :lol:
Andi hat geschrieben:
So weit bin ich auch noch gekommen... nur... was hat das alles mit Mafia zu tun?
Zuletzt geändert von NoSu am Mi 18. Jun 2008, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Andi hat geschrieben:
... also diesen Satz kann man wirklich nicht als Aktivität zählen lassen :roll:
NoSu hat geschrieben:
So weit bin ich auch noch gekommen... nur... was hat das alles mit Mafia zu tun?
Die Frage stelle ich mir ebenfalls noch. Aufgabe wuerd ich mal sagen ;)
Bild

Abstimmungsergebnis
01. Fabi wählt ChuckaNorrisa
02. Stefan wählt ChuckaNorrisa

04. Atum4 wählt ChuckaNorrisa
05. Holzklotz wählt Holzklotz
06. Plem wählt ChuckaNorrisa
07. Fernsehfohlen wählt ChuckaNorrisa
08. vicaddict wählt ChuckaNorrisa
09. AliAs wählt ChuckaNorrisa
10. DarkGiant wählt ChuckaNorrisa

12. Delaoron wählt Chucka Norrisa
13. YourMarie wählt ChuckaNorrisa
14. Kell wählt ChuckaNorrisa
15. ChuckaNorrisa wählt ChuckaNorrisa
16. Andi wählt ChuckaNorrisa
17. greenday wählt ChuckaNorrisa
18. AlphaOrange wählt ChuckaNorrisa
19. Eva wählt ChuckaNorrisa
20. NoSu wählt ChuckaNorrisa

Damit stirbt ChuckaNorrisa
versteckter Inhalt:
Er gehört zur Mafia - und hatte keine Sonderrolle.
ChuckaNorrisa hat ein Testament hinterlassen:
RACHE WIRD SÜß SEIN!
Anzeigen:
Spiönchen1 hat geschrieben:Wählt bitte alle AlphaOrange!
Spiönchen2 hat geschrieben:Wählt bitte alle AlphaOrange!
Spiönchen3 hat geschrieben:Wählt bitte alle AlphaOrange!
Matchmaker 1 hat geschrieben:Es tut mir leid, gestern hat das Forum bei mir vollkommen verrückt gespielt. Der MM, der sich bei Kell gemeldet hat, ist ganz sicher nicht der echte! Deshalb werde ich mich nicht melden, da die Wahrscheinlichkeit, dass mir geglaubt wird, sehr gering ist und euch nur weiter über die Anzeigen informieren.
Matchmaker 2 hat geschrieben:Es tut mir leid, gestern hat das Forum bei mir vollkommen verrückt gespielt. Der MM, der sich bei Kell gemeldet hat, ist ganz sicher nicht der echte! Deshalb werde ich mich nicht melden, da die Wahrscheinlichkeit, dass mir geglaubt wird, sehr gering ist und euch nur weiter über die Anzeigen informieren.
Matchmaker 3 hat geschrieben:Es tut mir leid, gestern hat das Forum bei mir vollkommen verrückt gespielt. Der MM, der sich bei Kell gemeldet hat, ist ganz sicher nicht der echte! Deshalb werde ich mich nicht melden, da die Wahrscheinlichkeit, dass mir geglaubt wird, sehr gering ist und euch nur weiter über die Anzeigen informieren.
Spiönchen4 hat geschrieben:Wählt bitte alle AlphaOrange!
Spiönchen5 hat geschrieben:Wählt bitte alle AlphaOrange!
Spiönchen6 hat geschrieben:Wählt bitte alle AlphaOrange!
Verwarnungen:
Holzklotz

Damit endet der zweite Tag und es beginnt Nacht 2

Aktivitäten:
Detektiv, Schutzengel, Bodyguard, Terrorist, Rufmörder

Bild
Zuletzt geändert von Tangaträger am Mi 18. Jun 2008, 21:28, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 30