ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Quotenfreak
wie schon in paar beiträgen davor simpsons im doppelpack war nur ne übergangsphase ca 2wochen jetzt kommt 18 allein unter mädchen hasch ja glaub gemerkt!!!stht schon länger fest!
von Durden
oh nein! zuerst wird futurama durch ne zweite simpsons folge ersetzt. Das war ja noch nich schlimm. Jetzt kommt so`n Müll an Stelle von Simpsons und als nächstes wird Galileo verlängert und Scrubs is wech.
:roll:
Damit falln die auf die Schnauze
von redlock
Durden hat geschrieben:oh nein! zuerst wird futurama durch ne zweite simpsons folge ersetzt. Das war ja noch nich schlimm. Jetzt kommt so`n Müll an Stelle von Simpsons und als nächstes wird Galileo verlängert und Scrubs is wech.
:roll:
Damit falln die auf die Schnauze

na hoffentlich :evil:
von Quotenfreak
Heute wird wieder eine nagelneue Folge der 16. Staffel um 17:30 Uhr auf Pro Sieben ausgestrahlt, der Name der Folge. "Dicker Mann und kleiner Junge"
Bild
Story:
Dicker Mann und kleiner Junge
Homer hat seinen Job im Atomkraftwerk verloren und ist jetzt finanziell von Bart abhängig. Der hat nämlich selbst produzierte T-Shirts mit frechen Sprüchen an den Großhändler Goose Gladwell verkauft. Das Geschäft boomt, doch Gladwell betrügt Bart nach Strich und Faden. Jetzt ist Homer gefragt: Mit dem Modell eines Plutoniumkraftwerks, das er eigentlich für Lisas Physikwettbewerb gebaut hat, droht er dem fiesen Gladwell ...

Bild
Bild
interessant die bilder die dabei sind!!kein bild von einem simpson!!!bin auf die folge gespannt!

EDIT:
die folge war ganz lustig hab gelacht!!!
der gestörte typ der barts t-shirts vermarktet hat war schon ein komischer vogel!!!
was sagt ihr zu der folge???
von AlphaOrange
Naja, storymäßig war das mal wieder äußerst dürftig.
Bart wird T-Shirt-Mogul, Homer stiehlt Plutonium aus dem Atomkraftwerk, Homer baut mal eben einen Kernreaktor und schließlich überfällt er mit Bart zusammen noch einen Laden.
Etwas .. öhm .. unglaubwürdig. Und somit mal wieder die Schwäche der neueren Episoden.
von RickyFitts
In einem Wort: Totalausfall!
von Julian
RickyFitts hat geschrieben:In einem Wort: Totalausfall!
Die Staffel wird noch viel schlimmer, wartet mal auf "See Homer Run" oder "Don´t Fear the Roofer"
von revo
Naja, im Vergleich zu den letzten Woche fand ich die Folge heute garnicht so schlecht. Die Gags waren nicht immer so weit hergeholt und auch die Story kam mir geschlossener vor. Bis auf die Tatsache, dass Homer eigentlich keinen Job mehr hat... :?
Würde ich so in 12./13.Staffel-Niveau einordnen.
von Confuse
Joa die Folge war eigentlich ok. Aber es stimmt schon, die Folgen haben deutlich nachgelassen. :cry:
von Hoomer
die erste folge aus der staffel war schlimmer . die war aber auch nicht der bringer. es wirkte so , als ob 2 leute jeweils was fremdes geschrieben hätten , und dann hätte jemand drittes das einfach zusammen gepackt. die erste scene mit dem spuckrohr war ja irgendwie gar nicht witzig. der gag kam voll nicht an. das mit otto und dem zahn war eigentlich ganz gut. ich hab da mal ne frage. in wieviel folgen verliert homer eigentlich seinen job , und in wieviel folgen muss lisa ein schulprojekt machen? keine neuen ideen mehr. die bart t-shirt geschichte war :roll: auch nicht der bringer.
es ist nur noch leichte unterhaltung. richtig lachen kann ich nicht mehr.
wie waren eigentlich die quoten in amerika?
von RickyFitts
Also für mich war das heut die bisher schlechteste Folge der Staffel. Die Handlung war eine einzige Katastrophe:

Bart soll erwachsen werden, bekommt sogar Bartstoppeln? Er ist immer noch 10! Lisa (= Genie!) fällt nur so eine lausige Pappbude ein und staunt über Martins Roboter, wo sie doch früher sogar schon einen Sprachroboter gebaut hatte? Marge, die unseriöse Leute und Gaukler stark ablehnt zeigt sich begeistert von diesem Scherzartikel-Typen? Homer, so ziemlich der größte Trottel der Welt, baut einen Mini-Reaktor? Scherz-Shirts, die es schon in jeder Variante gibt und die schon mit etlichen Sätzen zB beim Comiv-Verkäufer vorkamen sollen plötzlich eine Neuheit sein?

Das alles passt überhaupt nicht zusammen. Da werden wieder noch ein paar dusselige Grandpa-Witze reingezwungen und das alles soll dann lustig sein. Ich konnte nicht lachen. Es war einfach nur langweilig. Das erste Mal, dass ich bei einer neuen Simpsons-Folge nah dran war, weg zu schalten.
von Raffaello
es ist echt schade und fast schon herzzerreissend mitanzusehen, wie die simpsons allmählich den bach runter gehen!

ich liebe diese serie, aber man hätte wirklich auf dem höhepunkt aufhören sollen!

früher waren das lustige geschichten mit einer tollen handlung. wirklich super um den tag ausklingen zu lassen! jetzt sind es nur noch irgendwelche kurzgeschichten ohne wirkliche handlung (oder eine an den haaren herbeigezogene handlung), welche nicht mehr lustig sind, sondern einfach eine geschichte erzählen! hätte es die simpsons wirklich mal gegeben und sie wären jetzt tod, ich wette die würden im grab rotieren! :wink:
von Zimmermax
Irgendwie war die ganze Folge eine Aneinanderreihung von kleinen Geschichten, die am Ende eine ziemlich dürftige Geschichte ergeben. Manche Gags waren ganz lustig, aber trotzdem war die Geschichte höchstens Mitelmaß für die Simpsons.
von Pip
Gestern habe ich es endlich mal wieder geschafft, die Simpsons zu gucken und ich muss sagen, ich war auch eher enttäuscht.

Die Storyline mit den witzigen Sprüchen auf den T-Shirts fand ich irgendwie unoriginell. Solche T-Shirts sind absolut nichts besonderes, warum Bart damit so viel Geld verdient(und warum so etwas im Mittelpunkt einer ganzen Folge stehen muss) ist für mich auch ein Rätsel :roll:

Ich habe bei der Folge irgendwie Schwung und Kreativität vermisst, da ich Simpsons im Moment nicht so regelmäßig gucke, kann ich nicht beurteilen, ob sich da ein negativer Trend abzeichnet, aber in den meisten Posts hier klingt das (leider) so...
von AlphaOrange
Andreas hat geschrieben:Naja, im Vergleich zu den letzten Woche fand ich die Folge heute garnicht so schlecht. Die Gags waren nicht immer so weit hergeholt und auch die Story kam mir geschlossener vor. Bis auf die Tatsache, dass Homer eigentlich keinen Job mehr hat... :?
Nicht nur das.
Eigentlich müsste er jetzt lebenslänglich im Knast landen.
Immerhin hat Homer kernwaffenfähiges Material gestohlen, an der Umwelt freigesetzt und außerdem einen Raubüberfall auf den Scherzartikelladen begangen!
von Raffaello
früher hat ja homer auch oft seinen job gewechselt, aber am ende hat man immer irgendwie erfahren, dass er den job wieder zurückbekommen hat!

gester aber nicht! toll, er hat jetzt das geld von dem typen da, aber weder er noch bart verdienen jetzt geld (das mit barts t-shirts was sowieso total unrealistisch) und wie gehts weiter? nächstes mal sitzt er wieder im AKW und alles ist wie vor der gestrigen senudung! also mir gefallen die "modernen" simpsons nicht mehr wirklich gut... ich finde die einzelnen rollen immer noch super, aber man hat die echt kaputt gemacht!
von redlock
Mr. RTL hat geschrieben:es ist echt schade und fast schon herzzerreissend mitanzusehen, wie die simpsons allmählich den bach runter gehen!
Das gleiche dacht ich gestern auch.

Es ist wirklicht traurig wie die Serie qualittätsmäßig abgestürzt ist. :cry:
von cooky
Mr. RTL hat geschrieben:früher hat ja homer auch oft seinen job gewechselt, aber am ende hat man immer irgendwie erfahren, dass er den job wieder zurückbekommen hat!

gester aber nicht! toll, er hat jetzt das geld von dem typen da, aber weder er noch bart verdienen jetzt geld (das mit barts t-shirts was sowieso total unrealistisch) und wie gehts weiter? nächstes mal sitzt er wieder im AKW und alles ist wie vor der gestrigen senudung! also mir gefallen die "modernen" simpsons nicht mehr wirklich gut... ich finde die einzelnen rollen immer noch super, aber man hat die echt kaputt gemacht!
aba bei den simpsons sind die enden der einen folge und die darauffolgende folge selten schlüssig

homer hat schon öfter keinen job gehabt und in der nächsten epi hatte er ohne erklärung warum, wieder einen
von Raffaello
cooky hat geschrieben:
Mr. RTL hat geschrieben:früher hat ja homer auch oft seinen job gewechselt, aber am ende hat man immer irgendwie erfahren, dass er den job wieder zurückbekommen hat!

aba bei den simpsons sind die enden der einen folge und die darauffolgende folge selten schlüssig

homer hat schon öfter keinen job gehabt und in der nächsten epi hatte er ohne erklärung warum, wieder einen
meistens war es aber so, dass er von sich aus gekündigt hat und etwas neues ausprobierte. und am ende sagte er oft "dieser job war wohl doch nicht das richtige für mich" oder er wurde aus irgendwelchen gründen aus dem job geworfen und es war eine logische folgerung, dass er sich wieder im AKW melden würde.
aber gestern war es so, dass es von burns entlassen wurde. und nachdem er dann mr. burns auch noch provoziert hat beim verlassen des AKWs ist es unwahrscheinlich, dass er sich einfach wieder bewerben kann.

aber das spielt ja auch keine rolle. wir müssen wohl nicht drumherum reden, dass die simpsons an qualität verloren haben!
von cooky
wollt nur mla eure meinung zu homers traum in der heutigen epi einholen
von AlphaOrange
cooky hat geschrieben:wollt nur mla eure meinung zu homers traum in der heutigen epi einholen
Tja, das war ne Hommage an irgendwas, aber ich komme partout nicht darauf, an was.
Helft mir!!
von cooky
ich habs au überlegt.
es war ja zb nen bond element drinn
von RickyFitts
Den Stil kenne ich so nur aus "Catch me if you can", was aber selbst nur eine Hommage an ältere Filme ist.
von RickyFitts
Heute wars ganz in Ordnung. Nicht überragend, aber okay. Das mit dem Medikamentenschmuggel ist beim Gesundheitssystem der USA nicht realitätsfern und nach seiner Zeit als Alkoholschmuggler traut man Homer zu auch in die Richtung aktiv zu werden. Die Anspielungen auf "Blow" waren auch nicht schlecht und ein paar wirklich gute Lacher gab es ebenfalls. Mit etwas Gnade und durch die letzte Woche sehr niedrige Erwartungshaltung geb ich der Folge mal eine 2-
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 147