RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Monk
Juhuu. Zum Glück wohn ich in der Schweiz und empfange ORF :D :D Ich freu mich. Ich bin so aufgeregt :P :P :P
von (chris)
Monk ist einfach eine Serie für sich, absolut spitzenmäßig! Hat jemand eine Ahnung wie es mit Monk weitergeht? Von wegen 4.Staffel!? Und kann mir jemand sagen, wie in der Serie erklärt wird, warum Sharona geht???
von o-dog
Spoiler!!!
Spoiler!!!
Spoiler!!!

In der neusten Folge wird einfach gesagt das Sharona zurück nach New Jersey gegangen ist um dort ihren Ex Mann wieder zu heiraten!
Als Zuschauer erfährt man es als Monk wiedereinmal beim Psychiater sitzt.
Dort sagt der Dr. "Wie geht es ihnen ohne Sharona...?" Monk daraufhin "Sie kommt ja eh wieder!" dann der Psychiater "Monk, hat Sharona nun ihre ganze Wohnung ausgeräumt?" Monk zögert ein paar sec. und sagt "Ja"

Finde aber das es echt gelungen ist die neue in die Serie zu intigrieren!

Spoiler!!!
Spoiler!!!
Spoiler!!!
von o-dog
War das eine Geile Folge??? :lol: Ich lag bestimmt 90% der Folge Grölend auf dem Boden so eine geniale Folge habe ich noch nicht gesehen :D
Und auch das Ende war echt geil gemacht in dem Krankenzimmer (Echt rühren fand ich) wirklich die beste Folge die ich je von Monk gesehen habe.

Mir Tränen immer noch die Augen, allein der eine Satz in der U-Bahn Station wo Monk und Sharona grade aus dem Zug steigen und ein Obdachloser auf dem Bahnsteig sagt:

Spoiler!
"Eine Gabe!" und Monk sagt "Ja, das kann nicht jeder!"
Spoiler!

Meine Fresse ich lag echt am Boden :D :D :D
von Tladops
Diese Folge war echt der Hammer!!!

Ich liebe diese Serie :D :D

Der Satz in der U-Bahn war echt genial....und im cafe....haha!!!!
von Confuse
o-dog hat geschrieben: Spoiler!
"Eine Gabe!" und Monk sagt "Ja, das kann nicht jeder!"
Spoiler!
Ohhww Mann, was habe ich gelacht !! :lol: (Es gibt kein Smilie, welches ausdrückt was ich fühle *g*)
von Macanzie
Monk ist unbeschreibar und einfch geil. :lol:
von Monk
War wirklich eine der geilsten Folgen. War die lustig!! :P :P :P
von JW
Weiß jemand von euch ob RTL auch die 3. Staffel von Monk sendet und wann die 1. Staffel in Deutschland auf DVD erscheint?
von hezup
Ich schätze das RTL die dritte Staffel direkt im Anschluss zeigen wird. Ist schließlich recht erfolgreich, und im Gegensatz zu anderen US-Serien läuft Monk super gut (zwinker at ProSieben :P )
von CharmedMaster
Monk ist einfach geil. Ich muss mich wegen seiner Macken immer wieder totlachen. Ich freu mich immer wieder auf die neuen Folgen. Ich freu mich schon total auf die 3. Staffel.
von Confuse
CharmedMaster hat geschrieben:Monk ist einfach geil. Ich muss mich wegen seiner Macken immer wieder totlachen. Ich freu mich immer wieder auf die neuen Folgen. Ich freu mich schon total auf die 3. Staffel.
versteckter Inhalt:
In der letzten Folge ("Monk in New York") wollte Monk etwas zu Captain Stottelmeyer sagen, und immer wenn er den Satz begonnen hat, wurde er übertönt von einem Presslufthammer. Monk konnte es aber einfach nicht lassen, er wiederholte die ersten 2-3 Wörter etwa 5-6 mal. Das fand ich soo geil.
von o-dog
Ja das war echt der Ober Hammer!
Da lag ich so am Boden einfach zum gröhlen :shock: :lol: :lol:
Aber die heutige Folge war jawohl nochmal ein stück geiler, ich brauch bald nen Arzt vor lachen :D
von Inu Yasha
Ich hoffe, dass sie für die dritte Staffel wieder einen einigermaßen akzeptablen Vorspann produziert haben! Der Aktuelle ist meiner Meinung nach nicht sooo gut! Fängt allein beim Theme an und hört bei den Szenen auf! Der erste war um Längen besser! Das meinen anscheinend ja auch die US-Fans, weil es die in der letzten Folge erwähnte Petition wirklich gab, den alten Vorspann wieder zu zeigen!
Also, ich hoffe auf Besserung!
von Steffen
Heute? heute ist doch Montag oder verpass ich wieder irgendetwas..., bei mir ist Dienstag "Monk"-Tag..., nach zwei Wochen, nach der dämlichen-Karneval-Veranstaltung "Kölle Alaaf"..., kommt er ja morgen endlich wieder und es verheißt eine spannende Folge zu werden...

Der Vorspann ist auf jeden Fall schon sehr vielversprechend...
von o-dog
Montag 3. Staffel Monk auf ORF!
Dienstag 2. Staffel Monk auf RTL!
von Steffen
Ach ORF, ich lebe da, wo es die letzte Kneipe vor New York gibt, also am Arsch der Welt..., habe dann leider nicht das Glück, mir schon die Folgen auf nem werbefreien Sender anzugucken...

Dafür habe ich andere tolle ausländische Sender, wodrüber ich aber jetzt nicht reden will..., ungerecht ist das... :evil:
von Confuse
Boaah gestern wars wieder sooo geil !!
Ich hab mich weggeschmissen vor lachen.

versteckter Inhalt:

Ich sag nur: die Szene wo er im Panic Room war :D

Monk: Hilfe ich krieg keine Luft mehr ich muss Luft sparen !! *G*

Stottelmeyer: Monk ich bin hier

Monk: Der Raum ist schalldicht *GG*

von Tladops
Der Affe war ja sooo genial :-) und der stottlmayer :-) und der monk...

(ich spoil e net :-))
von Confuse
versteckter Inhalt:

Obergeil fand ich auch die Szene wo sie zum Opfer gelaufen sind.
Da meint Disher: "Er produziert auch "Carmen Electra" (den Schauspielernamen von ihr hab ich leider vergessen) dann meint Monk: "Wer ist das?" Sharona sagt daraufhin: "Sie kennen 'Carmen Electra' nicht ?"

Und dann meint Monk völlig gelassen: "Ohhw sie meinen Carmen, natürlich, ich mag vorallem den Song wo es um Liebe geht." *GG*

Und wie er seine Arme so um den Körper schlingt !! Einfach nur geil !!

von o-dog
Ja das waren wirklich die geilsten Szenen, besonders die im Raum ich hab mich bepisst :lol:

Ich sag nur eins die Folge 9 quasi das Semifinale der 3. Staffel wird alles Bisherige bei weitem übertreffen ;)
von Confuse
o-dog hat geschrieben:Ja das waren wirklich die geilsten Szenen, besonders die im Raum ich hab mich bepisst :lol:

Ich sag nur eins die Folge 9 quasi das Semifinale der 3. Staffel wird alles Bisherige bei weitem übertreffen ;)
Meinst du die Folge "MR. MONK TAKES HIS MEDICINE" ?
Ich hab bereits die Bilder dazu gesehen. Ich freu mich schon. :D
von o-dog
Jupp, genau die meine ich :lol:
von Andelko
ich finde monk auch klasse.vor allem die Folge wo er nach mexiko musste und sein Wasser mitnahm im Koffer der dann geklaut wurde und er die ganze Folge lang seinem wasser nachlief im restaurant,Polizeirevier etc.

am ende der folge war es so geil als seine wohnung mit dem wasser zugestellt war. :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 69