von TIMBO
mich fragen, warum so ein dämliches polizeiliches führungszeugnis 13 euro kostet. und doch nur papier mit ein bisschen tinte. :evil:
von Tangaträger
TIMBO hat geschrieben:mich fragen, warum so ein dämliches polizeiliches führungszeugnis 13 euro kostet. und doch nur papier mit ein bisschen tinte. :evil:
Das Justizministerium braucht halt auch irgendwo sein Geld :lol:

Die zweite Season von Sugar Rush gucken - und mich danach wohl langweilen, da heute rein gar nichts ansteht... Freitage... wie öde...
von moku
Ich lag eben bequem an der Sonne und habe mich meinem Schulzeugs gewidmet. Jetzt musste ich aber mal wieder in den Schatten fliehen, brauch keinen Sonnenbrand.
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:Ja, hast du...

"Portugal-Sieg"

Siehst du es?
autsch. hab gelesen, aber in dem moment gar nicht realisiert.
gut, sowas ist ja richtig dumm. anscheinend braucht man nicht viel, um bei n24 zu arbeiten

edit: schau mir (bzw. hör in einem anderen tab) das spiel grad im live-stream an
von TIMBO
Tangaträger hat geschrieben:Langweiliges Spiel...

Habe jetzt gerade meinen FF auf 3.0 geupdatet...
scheint ja in den letzten tagen gang und gebe zu sein :-)
hab mir grad nen plugin runtergeladen. schau mir das spiel jetzt unten im browser an, während ich oben surfe. ganz nett so.
von Synite
Ich schaue mir jetzt bald 2 Folgen der Daily Show an.

Die ist übrigens in den USA offensichtlich bekannter als ich dachte. Da schaue ich am Mittwoch die Folge von Dienstag mit Lara Logan, und am Donnerstag am Abend sehe ich auf Puls4, dass der Name auf Platz 1 der Google-Tageschars in den USA war :shock:.
von TIMBO
wttervorhersage anschauen und sehen, dass für sankt augustin am sonntag 32 grad und gewitter angekündigt ist. na toll. also schwitz ich mich zu tode und kann nicht vor die tür :?
von Kiddow
teddyholidays hat geschrieben:ich schau mir gerade Cabin Fever an bei horrorfilme.de (gratis Film von TV movie)
Den fand ich sauschlecht.

Ich hab grad die Bude geputzt, werd gleich einkaufen und dann eine Blume umtopfen. Wobei das wahrscheinlich die falsche Reihenfolge ist. Hätte das mit der Blume vorm Putzen machen sollen :?
von LilyValley
Ich gucke grad "höchstpersönlich mit Bruce Darnell"...9min sind vergangen und er weint :|
  • 1
  • 398
  • 399
  • 400
  • 401
  • 402
  • 1185