US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
ABC hat geschrieben: Bild

Dubbed television's smartest reality show, ABC is bringing back "The Mole," featuring all-new missions, locations and music, plus online and mobile interactivity, enabling more viewer participation during the 10 episodes. Jon Kelley ("Extra," "The National Sports Report," "Baseball Today") is host.

"The Mole" follows a group of 12 players as they try to figure out who among them is The Mole, a saboteur trying to keep them from winning money. Players must decide who they think The Mole is and then learn as much about him or her as they can, because, at the end of each one-hour episode, the player who knows the least about The Mole is immediately "Executed" from the game. In the final dramatic episode, The Mole is revealed and one of two final players wins a substantial cash prize.

"The Mole," based on the hit Belgian format, will be produced by Stone & Company Entertainment.
Ich freu mich schon tierisch - ich mochte die deutsche Version total und ja - ich werd mir die neue US Staffel definitiv ansehen :)

cu
Stefan
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:Ich freu mich schon tierisch - ich mochte die deutsche Version total und ja - ich werd mir die neue US Staffel definitiv ansehen :)
Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf.
Wann geht's denn los?
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ich freu mich schon tierisch - ich mochte die deutsche Version total und ja - ich werd mir die neue US Staffel definitiv ansehen :)
Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf.
Wann geht's denn los?
montag abend :mrgreen:
Zuletzt geändert von Stefan am So 1. Jun 2008, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Tangaträger
Verdammte kacke...

Da frage ich mich letzte Woche, ob Pro7 nicht doch mal wieder "Der Maulwurf" rauskramen könnte und dann das hier :lol:

Ich bin dabei.
von little_big_man
Habe erst vor kurzem die 2. Staffel von The Mole gesehen (vorher hatte ich noch nie eine andere Staffel gesehen). Ich fand es einerseits sehr interessant und habe auch schon ca. in der Hälfte der Staffel auf den richtigen Mole getippt, doch als der Mole in der letzten Episode für die Siegesprämie eigenhändig 100'000 Dollar gewonnen hat, was mehr war, als er durch alle Sabotagen der ganzen Staffel verloren hat, verkam das alles irgendwie zu einem Witz.

Trotzdem werde ich dieser neuen Staffel eine Chance geben, sofern die Einschaltquoten der ersten Episode stimmen, so dass man nicht wie letzten Sommer bei Pirate Master (das aber auch wirklich scheisse war, aber ich hatte eben schon begonnen) mitten drin mit der Absetzung rechnen muss...
von Tangaträger
Ich merk schon, ich habe diese Spielshow vermisst... Pro7 sollte mal wirklich über eine dritte Staffel nachdenken :wink: und Mission: Germany können sie auch noch gleich zurückbringen...

5x01

Also es geht nach Chile. Und schon in Nacht eins gibt es eine (übrigens geile) Mission. Hier war eigentlich nur Zufall der Gewinnfaktor, denn der erste Jump ging schon daneben, weil Alex gefühlte zehn Meter neben dem Geldsack vorbeisegelte - der Rest war da nur wirkliches Glück.

Die Strandmission habe ich beim ersten Mal gar nicht verstanden, erst als die Aufgabenstellung wiederholt wurde, wurde es klar - und da kommen sie mit einem Sauger und einem Fön an :shock: :roll: Halllloooooo :roll: :lol:
Und dann noch die Jeans... nicht zu vergessen Paul, der sich als Timekeeper erstmal hingelegt hat :roll:

btw: Was hat Mark eigentlich so rumgeheult :?: :roll: :lol:

Execution
Marcie hatte ich von Anfang an nicht in Verdacht gehabt; ich weiß nicht, warum die Player so blöd waren und sie gleich zu Hauf verdächtigt haben, nur weil sie am Anfang mal kurz als Hauptverdächtige gehandelt wurde - aber, naja... möge sie in Frieden wieder nach Hause fahren.
Bobby und Victoria stehen auf meiner Watchlist; Victoria hat sich ziemlich blöd beim Jump angestellt und beide waren sie am Strand Scavenger - hier hat sich Bobby ziemlich kindisch angestellt.

Und, ähm... Ali sieht ziemlich hot aus 8)
Bild
von RickyFitts
Oh wie geil!

Das hab ich ja bisher gar nicht mitbekommen, dass ABC dieses geniale Konzept im Programm hat. Die beiden Staffeln bei Pro 7 waren für das beste, was ich jemals (!!!) an Spielshows im deutschen Fernsehen erleben durfte. Ein super Konzept, dass Pro7 damals auch richtig gut umgesetzt hatte (sag verdammt teuer aus, mit reichlich Helikoptereinsatz, Auslanddrehs auf Reisen, komplex-aufwändigen Spielen etc.). Hab nie verstanden, warum die das nur Samstags und Sonntags im Nachmittagsprogramm laufen hatten. Das war professioneller gemacht als viel, was heute in der Primetime läuft.

Werd auf jeden Fall mal die ABC Version ansehen.
von Synite
Ist meine erste Folge "The Mole", war ganz nett.

Für mich hat man viel zu wenig Diskussion gezeigt. Alle haben Stacey vorgeworfen, eine unkluge Entscheidung bei den Sprüngen getroffen zu haben, aber ich habe nicht einmal gesehen, dass sie sich verteidigt hat. Außerdem habe ich nicht verstanden, warum alle Nicole so gehasst haben - nur, weil sie nicht draussen schlafen wollte? Wenn sie drinnen keinem auf die Nerven geht, macht das ja nichts...

Und zudem habe ich Angst, dass durch den Schnitt vieles verheimlicht/gefördert wird, was den Zuschauer auf eine falsche Fährte führt. Wobei private Monologe gab es eigentlich von jedem, das kann man eigentlich ganz gut ignorieren.

Eine Frage habe ich allerdings: Was bringen diese Allianzen? Es wird doch niemand gewählt, sondern nur darauf getippt, wer der Maulwurf ist, und der Schlechteste fliegt dann. Da stimmen die einzelnen Personen ja nicht füreinander und komplett unabhängig... was bringt also eine Allianz zwischen Stacey und Paul?
von AlphaOrange
The Mole - 5x01

Ich muss sagen ... ein klein wenig enttäuscht bin ich doch. Hatte mir von der Show doch ein wenig höhere Production Values erhofft. Irgendwie sah das hin und wieder doch ziemlich billig aus und wenn dann ein und der selbe Shot vom zerschellenden Floß immer und immer wieder verwendet wird ... naja

Wasserfall Challenge
Da sind mir hauptsächlich zwei Personen aufgefallen: zum einen Ali, die zum Geldbeutel springt, ihn dann aber irgendwie trotzdem verfehlt.
Der andere war von der ersten on-Screen-Sekunde an einer meiner Top-Verdächtigen: Craig.
Ein anderer Kandidat meinte vorher, er hätte erzählt bekommen, wenn es unglücklich liefe, könne man sich bei der Challenge glatt erhängen. Prompt passiert das (mehr oder weniger) Craig, der dabei auch noch das Geld verliert. Eigentlich sollte klar sein, dass diese Challenges sicher sind und man sich nicht in unmittelbare Todesgefahr begibt, deshalb vermute ich glatt, dass Craig dieses Gerücht in die Welt gesetzt und dann selbst umgesetzt hat.

Strand Challenge
Ich hab die Challenge auch erst nach einer ganzen Weil gerafft.
Insgesamt lässt sich hier sagen, dass sich fast jeder unglaublich blöde angestellt hat, was ich aber eher auf Kandidaten schiebe, die falsche Fährten legen wollen. Auffallend Bobby und Clay, die mir ordentlich Zeit zu schinden schienen. Topkandidat Craig hatte leichtes Spiel, ebenfalls ein wenig zu verzögern.

Wer ist der Maulwurf?
Wie schon geschrieben: bei Craig hatte ich das von Anfang an im Gefühl, aber das muss nix heißen.
Weitere Verdächtige wären Ali wegen der ersten Challenge, Clay wegen der zweiten (weil er unauffälliger als Bobby war) sowie Liz, weil sie bislang fehlerfrei ist, was als Auftaktstrategie für den Maulwurf auch nicht übel sein dürfte.
Ausschließen würde ich zunächst einmal Nicole, die sich viel zu sehr in den Mittelpunkt gestellt hat.

EDIT: Beinahe vergessen:

4.73 Mio, 2.0 / 6

Das ist sicher alles andere als ein Wunschergebnis.
Synite hat geschrieben:Eine Frage habe ich allerdings: Was bringen diese Allianzen? Es wird doch niemand gewählt, sondern nur darauf getippt, wer der Maulwurf ist, und der Schlechteste fliegt dann. Da stimmen die einzelnen Personen ja nicht füreinander und komplett unabhängig... was bringt also eine Allianz zwischen Stacey und Paul?
Sie heißt Marcie, nicht Stacey ;)
Wenn man Informationen teilt, zum Beispiel Beobachtungen oder welche Antworten man beim Quiz gegeben hat, können beide einen Informationsvorsprung erarbeiten und somit der Exekution entgehen. Okay, hat wohl nicht so ganz geklappt :lol:
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 3. Jun 2008, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
von little_big_man
Synite hat geschrieben:Eine Frage habe ich allerdings: Was bringen diese Allianzen? Es wird doch niemand gewählt, sondern nur darauf getippt, wer der Maulwurf ist, und der Schlechteste fliegt dann. Da stimmen die einzelnen Personen ja nicht füreinander und komplett unabhängig... was bringt also eine Allianz zwischen Stacey und Paul?
Es geht primär um Informationsaustausch...es nützt ja nichts, wenn man den richtigen Mole verdächtigt, dann aber die Fragen zu ihm nicht beantworten kann, da einem die Infos dazu fehlen. Zudem wird die Gruppe auch nicht immer zusammen sein, da ist es gut, wenn man noch weitere Augen und Ohren hat, die einem dann berichten können...
von Synite
AlphaOrange hat geschrieben:
Sie heißt Marcie, nicht Stacey ;)
Wenn man Informationen teilt, zum Beispiel Beobachtungen oder welche Antworten man beim Quiz gegeben hat, können beide einen Informationsvorsprung erarbeiten und somit der Exekution entgehen. Okay, hat wohl nicht so ganz geklappt :lol:
Ups, richtig.

Nun, aber man weiß ja trotzdem nicht, was stimmt, und was nicht. Und um den Austausch persönlicher Details kann es auch nicht gehen - schließlich werden keine persönliche Sachen gefragt, sondern nur Sachen, die die Aufgabe betreffen. Und da die richtige Antwort zu meinem Verdächtigen zu finden ist ja keine Kunst. Die Sache mit dem Alter ist mir jetzt als einziges in Erinnerung geblieben, die man nicht aufgrund der Aufgaben beantworten konnte.

Das einzige Szenario, das ich mir vorstellen kann, ist folgendes: Zwei Personen tauschen sich über eine Person aus, und machen sich aus, die zu wählen. Wenn jetzt einer davon fliegt, ist es sicher, dass ihr Ziel "Bürger" ist. Ist das das Ziel?
von AlphaOrange
Synite hat geschrieben:Nun, aber man weiß ja trotzdem nicht, was stimmt, und was nicht.
Man weiß aber, dass diejenigen, die noch dabei sind, wohl das ein oder andere richtig gehabt haben. Praktisch wäre natürlich noch zu wissen, was der jeweils ausgeschiedene geantwortet hat.
Synite hat geschrieben:Nun, aber man weiß ja trotzdem nicht, was stimmt, und was nicht. Und um den Austausch persönlicher Details kann es auch nicht gehen - schließlich werden keine persönliche Sachen gefragt, sondern nur Sachen, die die Aufgabe betreffen.
Von der deutschen Ausgabe weiß ich, dass es so einige Fragen zu persönlichen Details gab. Tag 2 war dafür vielleicht einfach noch zu früh.
Synite hat geschrieben:Das einzige Szenario, das ich mir vorstellen kann, ist folgendes: Zwei Personen tauschen sich über eine Person aus, und machen sich aus, die zu wählen. Wenn jetzt einer davon fliegt, ist es sicher, dass ihr Ziel "Bürger" ist. Ist das das Ziel?
Das würde bedeuten, dass man in Kauf nimmt, sich selbst aus dem Spiel zu werfen... schlechte Idee.
von Stefan
Hi!

so - ich hatte noch keine Zeit für die Folge, aber die Quoten waren eine Katastrophe :shock: .. ich glaub ich wart noch, ob sie die Sendung nicht absetzen, bevor ich sie wirklich schau .. ich brauch kein zweites PIRATE MASTER :mrgreen:

cu
Stefan
von Stefan
okay.. rofl .. ich hab gemerkt, dass ich fast nur mehr crime shows im lager hab .. und darauf hatte ich jetzt keine lust mehr um diese uhrzeit *g*

ich bin auch etwas überrascht, wie billig die Show wirkt.. sehr komisch. Mal schauen, vl. verbessert sich das ganze ja auch. Dass "Dr. Whiner" der Maul ist, ist für mich absolut ausgeschlossen, die würd sich an Tag 1 nie so aufführen :mrgreen:

und sonst, keine ahnung.. ich mein, Craig wär schon witzig.. aber.. ich hoff nicht, das würd bedeuten, dass wir ihn die ganze Staffel sehen werden, und dass muss ich nicht haben. Ganz oben steht bei mir auch Liz .. oder der Geschichte lehrer.. der dort echt ne Blue Jean auf den Tisch gelegt hat... XD

aber sonst.. ja, war ganz nett, die Wasserfall-Challenge war ganz cool.. und ja, der Strand war eigenltich auch in Ordnung..

cu
Stefan
von Tangaträger
5x02

Die Race to the Summit-Mission war ja mal interessant - nicht nur, weil gerade EM ist -, aber wie bitte schön können neun erwachsene Leute so schlecht gegen kleine Kinder spielen und erst nach 14 oder 15 Gegentoren durch einen wahrlich geschenkten Elfmeter ihre Mission weiterführen? Die haben sich überhaupt keine Mühe gegeben...
Mark und Kristy waren dagegen richtig heiß drauf, den Berg hochzukommen - da frage ich mich aber, warum vor allem Mark so heiß darauf war, vor der Gruppe da oben zu sein, er wollte ja noch nicht mal das Fahrrad abgeben... und das Angebot mit dem Taxi hat er auch extrem schnell abgelehnt.

"When Pigs Fly" - OMG Bobby, da leistest du dir schon wieder solche überfetten Patzer. Obwohl, das sind ja keine Patzer, das ist übermäßige Faulheit. Wenn du nicht der Maulwurf bist, was machst du dann in solch einem Spiel... "I Can't Run... I Can't Run..." Ich hätte ihm definitiv nicht nur eine runtergehauen, sondern auch von irgendeiner Klippe geworfen.
Während dieser Mission hatte der Maulwurf gute Chancen, unentdeckt zu bleiben - wenn er irgendwelche Mole-Pigs gefunden hatte, dann hat er sie einfach wieder beiseite gelegt, ohne, dass jemand was mitbekommt. Dass Alex der Maulwurf sein könnte, würde ich nach dieser Mission erstmal verwerfen - er hat die Pigs ja nur so regnen lassen...
Aber Bobby... ach du dicke Scheiße...

Execution - Bobby ganz verzweifelt, als Alex weiterkommt und Alex lacht sich halb tot, als Bobby weiterkommt... da haben sich zwei sehr dicke Freunde gefunden :roll: Die beiden werden noch ihren Spaß haben. Dass Liz rausgeflogen ist, hat mich nicht besonders gestört, war sie doch zu alt für die Spielchen... vielleicht kommt jetzt mal ein bisschen Elan in die Truppe rein.
Inzwischen habe auch ich ein Auge auf Mark geworfen - die erste Mission war einfach mal überdeutlich, dass er unbedingt die Exception haben wollte, er hat sich nicht dazu lumpen lassen, 35000 Dollar wegsegeln zu lassen...
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben: Die Race to the Summit-Mission war ja mal interessant - nicht nur, weil gerade EM ist -, aber wie bitte schön können neun erwachsene Leute so schlecht gegen kleine Kinder spielen und erst nach 14 oder 15 Gegentoren durch einen wahrlich geschenkten Elfmeter ihre Mission weiterführen? Die haben sich überhaupt keine Mühe gegeben...
Mark und Kristy waren dagegen richtig heiß drauf, den Berg hochzukommen - da frage ich mich aber, warum vor allem Mark so heiß darauf war, vor der Gruppe da oben zu sein, er wollte ja noch nicht mal das Fahrrad abgeben... und das Angebot mit dem Taxi hat er auch extrem schnell abgelehnt.
ja - das Spiel war interessant - auch wenn ich gar nicht erwartet habe, dass es solche Spiele geben wird. Na ja, wobei ich das mit dem Taxi auch lächerlich fand,... das hät ja 5000 aus dem bereits erspielten Geld gekostet. Die hätten sie umgebracht *g*
Tangaträger hat geschrieben: "When Pigs Fly" - OMG Bobby, da leistest du dir schon wieder solche überfetten Patzer. Obwohl, das sind ja keine Patzer, das ist übermäßige Faulheit. Wenn du nicht der Maulwurf bist, was machst du dann in solch einem Spiel... "I Can't Run... I Can't Run..." Ich hätte ihm definitiv nicht nur eine runtergehauen, sondern auch von irgendeiner Klippe geworfen.
Während dieser Mission hatte der Maulwurf gute Chancen, unentdeckt zu bleiben - wenn er irgendwelche Mole-Pigs gefunden hatte, dann hat er sie einfach wieder beiseite gelegt, ohne, dass jemand was mitbekommt. Dass Alex der Maulwurf sein könnte, würde ich nach dieser Mission erstmal verwerfen - er hat die Pigs ja nur so regnen lassen...
Aber Bobby... ach du dicke Scheiße...
BOAH ja.. Bobby ist ja der ärgste.. führt sich beim Fußballspiel schon total lächerlich auf .. und dann lässt er sich von "Nikita"/Kristen einfach in der Scheibtruhe rumfahren.. ich dachte ich spinn :shock:
Tangaträger hat geschrieben: Execution - Bobby ganz verzweifelt, als Alex weiterkommt und Alex lacht sich halb tot, als Bobby weiterkommt... da haben sich zwei sehr dicke Freunde gefunden :roll: Die beiden werden noch ihren Spaß haben. Dass Liz rausgeflogen ist, hat mich nicht besonders gestört, war sie doch zu alt für die Spielchen... vielleicht kommt jetzt mal ein bisschen Elan in die Truppe rein.
Inzwischen habe auch ich ein Auge auf Mark geworfen - die erste Mission war einfach mal überdeutlich, dass er unbedingt die Exception haben wollte, er hat sich nicht dazu lumpen lassen, 35000 Dollar wegsegeln zu lassen...
na ja - das mit der execution hab ich noch immer nicht so ganz verstanden. Wer genau fliegt denn da jetzt eigentlich? Die person, die am wenigsten über den mole wusste? oder .. die person, von der alle dachten, dass es der mole sei? .. das ganze wird in der sendung irgendwie so unklar gelassen :-/

rofl.. und mein kommentar der folge

"i could kill you while you sleep" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .. nicole ist ja sowas von bescheuert.. rofl "i could do it without leaving forensic evidence".. "okay, wake up dead".. *laughing my ass of".. laaaaaach

ich denke der mole haltet sich noch immer sehr im hintergrund.. aber, diesmal dachte ich mir, es könnte Kirsten sein :-/

cu
Stefan
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:na ja - das mit der execution hab ich noch immer nicht so ganz verstanden. Wer genau fliegt denn da jetzt eigentlich? Die person, die am wenigsten über den mole wusste? oder .. die person, von der alle dachten, dass es der mole sei? .. das ganze wird in der sendung irgendwie so unklar gelassen :-/
Na, ich denke mal wie immer, derjenige, der am wenigsten Fragen korrekt hat.
Sonst wären die ersten neun Fragen jeweils ja auch ziemlich sinnlos und es sich sicher nicht jeder absichtlich so dämlich anstellen, wenn er fliegen würde, sobald man ihn für den Mole hält.

Bobby... also das ist wirklich die peinlichste Performance, die ich seit langem im Reality-TV gesehen habe :lol:
von Synite
Was sollte denn das am Ende mit Nicole? Zum Totlachen :lol: :lol: :lol:

Ich denke ja, dass sich im Moment genug Leute verdächtig anstellen, dass der Mole sich gar nicht besonders anstrengen muss, um das Team zu sabotieren.

Wann hat der Maulwurf eigentlich gewonnen? Oder geht es ihm rein nur darum, Geld zu stehlen? Weil dann ist es ja am besten, einfach auf Teufel komm raus die Missionen zu sabotieren. Selbst, wenn man dann verdächtigt wird - ist ja egal, man kann eh nicht fliegen. Also warum sollte zum Beispiel Victoria der Mole sein?
von AlphaOrange
Synite hat geschrieben:Wann hat der Maulwurf eigentlich gewonnen? Oder geht es ihm rein nur darum, Geld zu stehlen? Weil dann ist es ja am besten, einfach auf Teufel komm raus die Missionen zu sabotieren.
Ich denke, es geht ihm darum, dass die Finalisten (sofern es zwei plus ihn selbst gibt wie damals in der deutschen Fassung) am Ende auf den jeweils anderen normalen Spieler tippen statt auf den echten Maulwurf. Aber genau weiß ich das auch nicht.
von Tangaträger
The Mole 5x03

Handeln wir mal schnell die erste Mission ab: Lief eigentlich ganz gut, bis auf Idiot Bobby, der nach der Finish Line weiter quasseln musste und Craig & Victoria, bei denen es aber nicht unbedingt so schlimm ausgesehen hatte (denn bei Bobby war es irgendwie klar gewesen, dass da was passiert).

Zur zweiten Mission: Ay Caramba... :mrgreen: :D 8) :lol: Wie gerne wäre ich zu diesem Zeitpunkt in Chile gewesen. Nette, teils hotte Girls in Unterwäsche streifen durch die Straßen Chiles und müssen sich Klamotten zusammenbetteln. Natürlich werden sie mehr belagert, als die Männer...
Craig fand ich witzig, wie er ein paar Schwierigkeiten hatte, weil ihm keine Klamotte passte.

Der beste Satz der Folge war ja noch: "Bobby's flown to another planet." :lol: :lol: :lol:
Also wirklich - seine Vermutung, von wegen "Big Apple" - wie lächerlich ist der Typ bitte? Aber sich über ihn aufregen lohnt sich ja nicht mehr, der Kerl ist einfach zu amüsant.
Ach ja... Bobby sieht irgendwie ziemlich magersüchtig aus... vielleicht sollte er wirklich mal etwas essen :roll:

Nach dem Quiz war ich leicht traurig: Warum musste Ali das Geld nehmen? :( Hätte es nicht Bobby machen könen?
Naja... sie kann ja jetzt ihre Modelkarriere weiterverfolgen.
Aber umso erfreuter war ich, dass Bobby dann doch rausgeflogen ist (Alex wird sich freuen..).

Mit der Folge vermute ich einfach mal, dass Kristin the Mole ist - im Intro ist sie ja irgendwie entsprechend gekleidet...
von Stefan
omg - Ali ist ausgestiegen .. würde die Sendung nicht sowieso schon katastrophale Quoten haben, hät sich ABC an dieser Stelle sicher geärgert :mrgreen: ich hatte sie auch auf meiner "possible mole" liste

aber gott sei dank haben sie bobby endlich nach hause geschickt. wobei seine "Apfel" Theorie gar nicht sooo abwegig ist - ich hab letztens mal über die alten Staffeln mit Anderson Cooper gelesen, und da war genau so ein Tipp versteckt (also er hat auch nen Apfel gegessen)

und als die drei Mädels durch Chile gewatschelt sind.. rofl.. und die 2 Busladungen an Schulkindern.. rofl *gg*

war ne gute folge :)

cu
Stefan
von Synite
Ich würde ja eher Clay und Victoria verdächtigen, wobei Victoria schon wirklich gut schauspielern müsste, um den Heulkrampf am Ende (wegen Bobby :lol: ) zu spielen. Und warum Mark nun bei der zweiten Mission nicht mitgemacht hat, verstehe ich auch nicht. Wieder einmal zu wenig Diskussion gezeigt.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das alles "normale" Leute sind. Ganz ehrlich - denkt ihr wenn da irgendwelche 10 Leute zusammenkommen droht einer dem anderen mit Mord, und dann gibt's solche Streitereien? Kann man, wenn es um so viel Geld geht, nicht mehr ruhig bleiben? Oder haben sie sich einfach die Verrücktesten (Nicole) ausgesucht?
von AlphaOrange
Oh nein, Ali ist ausgestiegen. Die heißeste Frau und mein aussichtsreichsten Mole-Kandidat auf einen Schlag wech.
Um Bobby ist's nicht schade, das ist ein Totalversager.

Die beiden, die bei der ersten Challenge weitergequasselt haben, machen sich natürlich schon verdächtig. Bzw. weil Bobby ja nun raus ist, bleibt da nur noch Victoria. Was Nicole da veranstaltet hat (mit dem zweiten Apfel, den sie mit voller Absicht bestätigte) ist mir viel zu extrem. Entweder ist sie der Maulwurf und probiert es mit ner Rambo-Taktik oder - viel wahrscheinlicher - sie will einfach bloß Verwirrung stiften.

Zweite Challenge ... :lol:
Großartige Szenen wie Ali, Kris und Vic da in Unterwäsche die Straße entlang gehen. Klar, dass von den Männern denen niemand Klamotten gibt :lol:
Die katholischen Schuljungs waren dann die Krönung.

Den Maulwurf vermute ich unter Craig, Clay, Mark und Kristin.
Victoria, Nicole, Alex, Paul erscheinen mir unwahrscheinlich.
Synite hat geschrieben:Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das alles "normale" Leute sind. Ganz ehrlich - denkt ihr wenn da irgendwelche 10 Leute zusammenkommen droht einer dem anderen mit Mord, und dann gibt's solche Streitereien? Kann man, wenn es um so viel Geld geht, nicht mehr ruhig bleiben? Oder haben sie sich einfach die Verrücktesten (Nicole) ausgesucht?
Die Kandidatensuche dürfte auch hier ausschließlich über Casting-Büros und nicht über Bewerbungen gelaufen sein und somit sehr gezielt ausgewählt. Scheint eine gängige Methode sein.
von Synite
Ich wäre schon beim ersten Angebot (20.000) ausgestiegen. Das ist doch ein extrem gutes Angebot. Bei dem Spiel kann es so schnell vorbei sein, und man hat es eigentlich relativ wenig in der Hand, ob man fliegt oder nicht. Es hat mich deshalb auch überhaupt nicht überrascht, dass jemand das Geld nimmt. Dass es gerade Ali sein muss, ist natürlich schade, aber wir haben ja noch Nikita und Victoria...