US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
Durden hat geschrieben:
Diese Folge jetzt war aber n Griff ins Klo. Musste mich richtig konzentrieren auch hinzugucken und nich irgendwas nebenher zu machen. Aber naja, jede Serie hat mal n Tief und gerade PB hats drauf nach ner schlechten Folge sofort wieder auf 100 zu kommen.
Das dumme ist, dass das Tief sich schon durch die gesamte Staffel zieht. Alles was die Serie ausmachte fehlt inzwischen. Von der 3. Season bin ich bisher sehr enttäuscht. In den beiden Staffeln zuvor, hat man zwar auch den Plot in die Länge gezogen, aber man konnte in jeder Episode Fortschritte erkennen. In Season 3 sind wir immernoch so weit, wie in der Seasonpremiere. Dazu kommt, dass ich die neuen Charaktere durch die Bank schwach finde. Von Lechero hab ich mir noch am meisten Versprochen, aber die Rolle ist auch nicht gut geschrieben.
von Florixx
Kann dem auch zustimmen. Es gibt keinen Fortschritt. Alles was aufgebaut wird , wird entweder in der nächsten oder übernächsten Folge wieder zerstört oder man verliert es wieder aus den Augen.
In den ersten 2 Staffeln hat mich ja gerade das tolle Drehbuch und das Tempo fasziniert. Doch die 3. Staffel kann da noch nicht mithalten. Obwohl ich mir doch einiges an Potenzial für diese Staffel vorgestellt habe.
Ich bin gespannt und bleib trotzdem dran!
von Shizoe
Mhhhhhhhhhhh ob da auch Prison Break zu opfer gefallen ist
Fox verabschiedet sich von acht Drehbüchern der Tochterfirma 20th Century Fox sowie weiteren von anderen Lieferanten. Es handelt es sich überwiegend um kleinere Projekte. "In der gegenwärtigen Umgebung sind wir gezwungen, einen harten Blick auf unsere Bedürfnisse für die kommende Saison zu werfen. Mit dem Ergebnis, daß wir uns auf eine kleinere Projekt-Palette konzentrieren", verkündete der Sender in einer Stellungnahme. Nichtsdestotrotz hat Fox mit «The Cure», «The FBI» und «Queen B» noch einige vielversprechende Drama-Piloten in der Hinterhand. Außerdem wurde J. J. Abrams für seine neue FOX-Serie zehn Millionen Dollar für den Pilotfilm garantiert.
:roll: :?
von Roli
Es gibt mittlerweile jede Menge Infos zur 4. Staffel :!:

Start der Dreharbeiten: 20. Mai
Start der FOX-Ausstrahlung: Montag, 25. August (Doppelfolge zum Start) - Sendeplatz montags um 21:00 Uhr nach "Sarah Connor Chronicles"

Episode 4.01 heisst "Scylla" - (Meeresungeheuer aus der griechischen Mythologie)

Neu im Cast: u.a. Michael Rapaport (My Name is Earl, Familienstreit de luxe)

Eventuelle Spoiler, muss man nicht alles für bare Münze nehmen...
versteckter Inhalt:
1. Yes Sara appears in the first episode.
2. That is correct that Robert Wisdom is out, most of the primary characters for episode 1 have been seen before.
3. The new roles don't appear in episode 1 so I'm not sure if they have been cast yet.
4. Matt Olmstead has the writing credit for episode 1.

When Prison Break returns, the majority of our main characters won't be behind bars, though I hear it's just a matter of time before we see Michael arrested again. What else can we expect? T-Bag trying to flee the country, Whistler and Gretchen working together closely and Scofield (Wentworth Miller, photo, right) starting the long process of getting his full body tattoo removed! You know what that means... more shirtless Michael scenes.

Two new players in the war between Scofield and the Company will be introduced in the season premiere. On one side we have Don, an FBI handler who offers Michael a way to bring down the Company once and for all. And on the other side we have Penrab, the Company's top assassin who's waiting on the sidelines for his chance to attack.
http://spoilertv-prisonbreak.blogspot.com
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=27273
von Viktor
Ich mag Michael Rapaport überhaupt nicht.
Kenn ihn vorallem von Buston Public.

Aber auf PB freue ich mich natürlich ungemein.
von pintral
kennt einer den deutschen starttermin der 3. staffel bei uns? sorry wenn es schon gefragt wurde!
von zvenn
pintral hat geschrieben:kennt einer den deutschen starttermin der 3. staffel bei uns? sorry wenn es schon gefragt wurde!
läuft im herbst wieder. schau mal HIER ;)
von pintral
zvenn hat geschrieben:
pintral hat geschrieben:kennt einer den deutschen starttermin der 3. staffel bei uns? sorry wenn es schon gefragt wurde!
läuft im herbst wieder. schau mal HIER ;)
danke für die info!
von Twinston
bin ja echt überrascht das es schon am 25.8 wieder losgeht. letztes jahr wars doch erst mitte/ende september oder? naja seis drum hauptsache prisonbreak läuft wieder :)
von Tangaträger
Twinston hat geschrieben:bin ja echt überrascht das es schon am 25.8 wieder losgeht. letztes jahr wars doch erst mitte/ende september oder? naja seis drum hauptsache prisonbreak läuft wieder :)
Season 3 startete wirklich Mitte September, aber Season 1 und 2 hatten im August Premiere. FOX ist in der Hinsicht gerne mal Querschläger und startet einiges an Programm schon vor dem offiziellen TV-Season-Start.
von hezup
Twinston hat geschrieben:bin ja echt überrascht das es schon am 25.8 wieder losgeht. letztes jahr wars doch erst mitte/ende september oder? naja seis drum hauptsache prisonbreak läuft wieder :)
Wurde mittlerweile auf den 1.9. verschoben (laut prisonbreakbuff.com).
von Tangaträger
hezup hat geschrieben:
Wurde mittlerweile auf den 1.9. verschoben (laut prisonbreakbuff.com).
Wenn das wahr ist (nicht mal die FOX-Website hat da Termine zu stehen :evil: ), dann scheinen sich auch die anderen Starts, die vom 25.08. bis 27.08. geplant waren, auf die nächste Woche zu verschieben...
von Waterboy
FOX Season Start
Monday, Sept. 1
8:00-10:00 PM PRISON BREAK (2-Hour Premiere)

Wednesday, Sept. 3
8:00-10:00 PM BONES (2-Hour Premiere)

Monday, Sept. 8
8:00-9:00 PM TERMINATOR:THE SARAH CONNOR CHRONICLES
9:00-10:00 PM PRISON BREAK (Time Period Premiere)

Tuesday, Sept. 9
8:00-10:00 PM FRINGE (2-Hour Premiere)

Wednesday, Sept. 10
8:00-9:00 PM BONES (Time Period Premiere)
9:00-9:30 PM ‘TIL DEATH
9:30-10:00 PM DO NOT DISTURB

Tuesday, Sept. 16
8-9pm: HOUSE - Season Premiere
9-10pm: FRINGE – Time Period Premiere

Sunday, Sept. 28
8:00-8:30 PM THE SIMPSONS
8:30-9:00 PM KING OF THE HILL
9:00-9:30 PM FAMILY GUY
9:30-10:00 PM AMERICAN DAD
von Tangaträger
:evil:
noch schlimmer...

Edit: Okay, so schlimm ist es auch nicht, aber ich hab mich gefreut, dass FOX seine TV-Season außerhalb der Season startet und jetzt machen sie wieder alles rückgängig??
von Synite
Ahja... also ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie da eine gescheite Story zusammenkommen will. Michael ist doch kein Killer, kein Detektiv... was soll der machen?
von zvenn
Synite hat geschrieben:Ahja... also ich kann mir immer noch nicht vorstellen, wie da eine gescheite Story zusammenkommen will. Michael ist doch kein Killer, kein Detektiv... was soll der machen?
hallo? du guckst da prison break :lol:
der war sicher vor seiner highschool karriere mafioso 8)
von Stefan
jö.. jetzt denkt Prison break wohl, sie wären ALIAS.. na ja, whatever.. die Serie ist für mich sowieso gestorben :mrgreen:
von Synite
Stefan hat geschrieben:jö.. jetzt denkt Prison break wohl, sie wären ALIAS.. na ja, whatever.. die Serie ist für mich sowieso gestorben :mrgreen:
Ich fand S3 auch nicht besonders gut, aber ich fände es unklug, einer Serie, die mich zwei von drei Staffeln sehr gut unterhalten hat, keine Chance bei einem Neuanfang zu geben.
von Stefan
Synite hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:jö.. jetzt denkt Prison break wohl, sie wären ALIAS.. na ja, whatever.. die Serie ist für mich sowieso gestorben :mrgreen:
Ich fand S3 auch nicht besonders gut, aber ich fände es unklug, einer Serie, die mich zwei von drei Staffeln sehr gut unterhalten hat, keine Chance bei einem Neuanfang zu geben.
öh.. ich hab von prison break sowieso nur 2 staffeln geschaut.. mir ging die zweite schon auf die nerven .. ergo - nö. und die autoren werden auch in staffel 4 nicht besser werden .. alleine bei dem trailer dachte ich mir nur => :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
von Confuse
Stefan hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
öh.. ich hab von prison break sowieso nur 2 staffeln geschaut.. mir ging die zweite schon auf die nerven .. ergo - nö. und die autoren werden auch in staffel 4 nicht besser werden .. alleine bei dem trailer dachte ich mir nur => :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Ja, mir gehts auch so.
Die 4. Staffel wird meine Erwartungen nicht erfüllen, das weiss ich jetzt schon. Für mich wird bestimmt nach den ersten paar Folgen schluss sein. Ich hab kein Bock mehr auf langweilige, nervende Folgen.
von Theologe
zvenn hat geschrieben:auch wenns nicht so toll wird werde ich mir jede einzelne folge der vierten season vornehmen^^
Wird mir nicht anders gehen, jetzt hab ich die Show 3 jahrelang verfolgt, da werde ich nicht vor einer möglichen letzten Staffel aufhören, schließlich will ich auch irgendwann mal einen Abschluss und die letzten Folgen der 3 Staffel waren ja auch nicht mehr so schwach, wie der Großteil der Season.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 25