Atum4 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich hab doch schon gesagt, dass ich mafiaboss bin.. my god :roll:

ach bin ich froh, dass chucka und klotz da sind.. mit den beiden haben wir ja schonmal nen auswahlpool für morgen
Du bist höchstens Mafiaklotz :mrgreen: :lol: :lol:
lol.. nein, ich bin der Räuber.. äh ne, die Voodoo-Puppe.. gott, jetzt hab ich mich bei deiner blödheit angesteckt.. verdammt :evil: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
So ... fassen wir zusammen. Holzklotz und Chucka sind entweder die gleiche Person oder beide ziemlich ... doof. Ich bin schon wieder ganz normaler Bürger (wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit, dass ich soviele Runden hintereinander nicht bei der Mafia bin?), habe nicht einmal einen Tipp und NoSu ist angeblich Profiler. Super. Lasset die Spiele beginnen.
Plem hat geschrieben:So ... fassen wir zusammen. Holzklotz und Chucka sind entweder die gleiche Person oder beide ziemlich ... doof. Ich bin schon wieder ganz normaler Bürger (wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit, dass ich soviele Runden hintereinander nicht bei der Mafia bin?), habe nicht einmal einen Tipp und NoSu ist angeblich Profiler. Super. Lasset die Spiele beginnen.
was? kein "Tötet Stefan"? was isn mit dir los?! :shock:
Plem hat geschrieben:So ... fassen wir zusammen. Holzklotz und Chucka sind entweder die gleiche Person oder beide ziemlich ... doof. Ich bin schon wieder ganz normaler Bürger (wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit, dass ich soviele Runden hintereinander nicht bei der Mafia bin?), habe nicht einmal einen Tipp und NoSu ist angeblich Profiler. Super. Lasset die Spiele beginnen.
Wir sind weder die gleiche Person noch doof... :|
IHR bzw DU seid/sind doof!!!
Holzklotz hat geschrieben:
Wir sind weder die gleiche Person noch doof... :|
IHR bzw DU seid/sind doof!!!
Warum bekemme ich nie eine Kugel?
Atum4 hat geschrieben:

Warum bekemme ich nie eine Kugel?
glaub mir, ich würd dir sofort eine verpassen, wenn ich eine hätte.. aber ich ja sicherer bürger, also.. na ja :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Ich hab mich halt in dich verliebt :oops:
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ich hab mich halt in dich verliebt :oops:
lol.. ach lüg mich doch nicht an. mit sowas macht man keinen spaß :( :roll: :mrgreen: töten wir atum gemeinsam.. so, um uns besser kennen zu lernen!? :mrgreen:
Himmel, die letzten 2 Seiten waren ja mal wieder eine neue Dimension an Niveaulos-Spam. :shock:

Man könnte fast meinen, es wär wieder so ein Stefan-Battle, in dem Holzkopp und Chucka so viele Posts wie möglich verfassen müssen. :?

Wollen wir nicht einen von beiden killen *ganz vorsichtig frag*?

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben: Wollen wir nicht einen von beiden killen *ganz vorsichtig frag*?

Fohlen
Also glauben wir jetzt Nosu? Und wer hatte die Idee Eva und ihn zu töten, Kell oder?
Beide oder einer von beiden könnten durchaus in der Mafia sein - Unwahrscheinlichkeits-Mafia eben. Ob Klotz oder Chucka ist langsam langweilig.. Ich wäre für Plem weil ich das so gerne schreibe.

edit:
Vielleicht verschwindet der andere auch auf magische Art und Weise wenn wir den einen töten?
Hast du auch den Film "Fight Club" gesehen?
Zuletzt geändert von Atum4 am Sa 21. Jun 2008, 18:55, insgesamt 2-mal geändert.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Himmel, die letzten 2 Seiten waren ja mal wieder eine neue Dimension an Niveaulos-Spam. :shock:

Man könnte fast meinen, es wär wieder so ein Stefan-Battle, in dem Holzkopp und Chucka so viele Posts wie möglich verfassen müssen. :?

Fohlen
Vielleicht verschwindet der andere auch auf magische Art und Weise wenn wir den einen töten? :mrgreen:
Plem hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Himmel, die letzten 2 Seiten waren ja mal wieder eine neue Dimension an Niveaulos-Spam. :shock:

Fohlen
Vielleicht verschwindet der andere auch auf magische Art und Weise wenn wir den einen töten? :mrgreen:
Das versteh ich nicht :shock: Und Atum4 hat Recht, das ist langweilig... :|
N´abend ihr Flaschen... ich bin mal wieder bei der Mafia und ausnahmsweise so richtig gut gelaunt, also versaut's nicht mit eurer Idiotie. Im Gegenzug würde ich versuchen mit euch zu kooperieren und mich selbst von den sinnlosesten Argumentationen überzeugen zu lassen anstatt trotzig die Leute zu wählen, die mir grad in den Sinn kommen.
vicaddict hat geschrieben:Die Frage ist aber warum Nosu hier schon in Nacht 0 verrät, dass er angeblich Profiler ist, obwohl mindestens zwei andere Kandidaten in der Schusslinie sind... ist für mich nicht nachvollziehbar, ergo verdächtig
Erstens weil man sich Profiler so früh wie möglich outen sollte und zweitens weil ich schon unter Verdacht stand und drittens weil ich genervt war. Also gib dich damit zufrieden - das Ergebnis gibt's nach Ende der Nacht bzw. wenn ich heimkomme.
Revo hat geschrieben:N´abend ihr Flaschen... ich bin mal wieder bei der Mafia und ausnahmsweise so richtig gut gelaunt, also versaut's nicht mit eurer Idiotie. Im Gegenzug würde ich versuchen mit euch zu kooperieren und mich selbst von den sinnlosesten Argumentationen überzeugen zu lassen anstatt trotzig die Leute zu wählen, die mir grad in den Sinn kommen.
jo - hallo kollege :D
Stefan hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:N´abend ihr Flaschen... ich bin mal wieder bei der Mafia und ausnahmsweise so richtig gut gelaunt, also versaut's nicht mit eurer Idiotie. Im Gegenzug würde ich versuchen mit euch zu kooperieren und mich selbst von den sinnlosesten Argumentationen überzeugen zu lassen anstatt trotzig die Leute zu wählen, die mir grad in den Sinn kommen.
Geh mal ins ICQ. Wir überlegen grade NoSu zu rufmorden... Oder denkst das wär zu offensichtlich?
Revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Geh mal ins ICQ. Wir überlegen grade NoSu zu rufmorden... Oder denkst das wär zu offensichtlich?
hmm.. ne, damit könnt ich schon leben. wobei ich gerade probiere, ob ich nicht nen killer finde .. hmmm , wenn die bürger wüssten, dass wir ne extra kugel haben, würden sie echt blöd schauen.. muuaahaaaaa
NoSu hat geschrieben:Erstens weil man sich Profiler so früh wie möglich outen sollte und zweitens weil ich schon unter Verdacht stand und drittens weil ich genervt war. Also gib dich damit zufrieden - das Ergebnis gibt's nach Ende der Nacht bzw. wenn ich heimkomme.
:P
Stefan macht mir einen Avatar... meiner Meinung nach hat ihm Alpha schon gezwitschert, dass die "Wahrscheinlichkeit", dass er bei der Mafia ist, hoch ist, und er hat sich schonmal vorsorglich bei mir eingeschleimt. Er weiß doch, dass meine Gefühle für Crush meine Schwachstelle sind :oops:.

Wählt noch jemand außer mit und Dela Stefan?
Tangaträger hat geschrieben:
Synite hat geschrieben: Wählt noch jemand außer mit und Dela Stefan?
Nöö... ich wähle Eva :shock:
Und ich.....Holz :shock:
YourMarie hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Synite hat geschrieben: Wählt noch jemand außer mit und Dela Stefan?
Nöö... ich wähle Eva :shock:
Und ich.....Holz :shock:
Pühhh.. dann wähl ich dich :twisted:

Nene.. weiss noch nicht wenn ich wähle... :?
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 50