RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Makato
Happosai-Fan hat geschrieben:Es lief mal in der alten Synchro. Welche derzeit gezeigt wird, weiß ich nicht.
Heute lief kurz nach 5.00 die Folge 84a ''Shin-Lizzie'', wegen der Synchro ich überprüfs mal.
Dann hoffe ich aber mal, dass RTL diesmal die erste und zweite Staffel von Tsubasa ausstrahlt, die von 1989.
Von ''Die tollen Fussballstars'' hat Tele5 die Rechte nicht RTL II.
RTL II hat die Rechte von ''Kickers'' (jp-titel: Kickers! Ganbare), und ''Super Kickers 2006'' (jp-titel: Captain Tsubasa road to 2002).
von Belthazor
Wie die neuste Animania in ihren News meldet, hat sich Panini Video die Rechte an Bleach gesichert.

Leider steht dort nicht, ob es sich dabei nur um die TV Serie handelt oder ob bei der Lizenz auch die Movies und OVA's mit dabei sind.

Quelle: http://anisearch.de/?page=news&id=541 / Animania 04/2008
Na dann viel Spaß. :roll:
von Belthazor
Happosai-Fan hat geschrieben:Und was hat diese Nachricht mit RTL II zu tun?
Über "Bleach" wird hier doch auch diskutiert. Auf welchem Sender der kommt, ist nicht sicher.
von Belthazor
Wurde es hier schon gepostet?
Pokito TV zeigt Conan wieder ab dem 14. Mai täglich um 12:40 Uhr.

Was macht das heute eigentlich noch für einen Unterschied? Um 19 Uhr wäre die Serie genauso geschnitten, aber die Schnitte sind bei Pokito nicht das größte Problem.
von ConanUndCo
Es ist einfach die Schnitte und die Dialogzensur, die bei der neuen "One Piece"-Staffel sehr zum Vorschein kommt... In den vorangegangenen Staffeln war es nicht so heftig.

Man kann aber nicht alles haben.
von Belthazor
Hey Leute.
RTL II zeigt Dragonball GT wieder.
Ab dem 29.05.2008 immer montags bis freitags um 15:15 Uhr.
Mehr Infos gibts auch nicht. Es werden sicherlich wieder "alle" 51 Folgen inklusive Logikfehler und extremen Schnitten.

Ironie: Alle bezieht sich auf alle deutschen Folgen. Grin
Quelle: wunschliste.de

Warum können die nicht mal Dragonball zeigen?
von MCREAL
Dann wird wohl One Piece weichen müssen.
Ich würde auch wieder mal gerne die alten Dragonball Folgen sehen.
von Belthazor
Anscheinend nimmt RTL II die ersten beiden Staffeln von "Digimon" wieder ins Programm. Tele 5 wiederholt darüber hinaus im Sommer die dritte und die vierte Staffel.

http://www.ctm.de/ctm/index.php?StoryID=98

Wie geil ist das denn? Endlich kehrt wieder ein Anime aus meiner Kindheit zurück. Danke RTL II! :D
Jetzt fehlen nur noch Dragonball (Staffel 1) und Sailor Moon, die wohl gar nicht mehr kommen.

A pro po Dragonball. Wenn der Kinofilm kommt, könnten die genauso die erste Serie wiederholen. Aber ich glaub, dass machen die eher mit GT. :mrgreen:
von Belthazor
Happosai-Fan hat geschrieben:RTL II wird sogar alle Staffeln wieder ins Programm nehmen. ;)

Besonders über Digimon 1 und 2 freue ich mich.
Jop. Das waren wenigstens Staffeln, die sehenswert waren. Ach, was für Zeiten. Wie hießen die alle noch? Tai, Matt, Davis usw?
von Edge
Welche Staffel war noch mal "Digimon Tamers"?

Das war immer so geil, wie die mit den Karten das abgezogen haben. Da konnt ich mich früher immer sehr genial hineinversetzen. xD

Mit Abstand die beste Staffel wie ich finde, auch wenn sie nur 26??? Folgen hat.
von Holzklotz
Edge hat geschrieben:Welche Staffel war noch mal "Digimon Tamers"?

Das war immer so geil, wie die mit den Karten das abgezogen haben. Da konnt ich mich früher immer sehr genial hineinversetzen. xD

Mit Abstand die beste Staffel wie ich finde, auch wenn sie nur 26??? Folgen hat.
NEVER!

Staffel 1 geht mal mit Abstand am meisten ab!!
Bei Digimon verhält es sich ungefähr wie bei Pokemon

Staffel 1 = KULT
Staffel 2 = Immernoch gut, aber kommt bei weitem nicht an Staffel 1 heran
Staffel 3 ---- Rest = Durchschnittlicher Mist ohne Seele :!:

Meine Meinung...
von Belthazor
Edge hat geschrieben:Welche Staffel war noch mal "Digimon Tamers"?

Staffel 1: Digimon
Staffel 2: Digimon 2
Staffel 3: Digimon Tamers
Staffel 4: Digimon Frontier
Staffel 5: Digimon Data Squad

Staffel 1 und 2 rocken. ^^
von Happosai-Fan
Edge hat geschrieben:Mit Abstand die beste Staffel wie ich finde, auch wenn sie nur 26??? Folgen hat.
Nein, die Staffel hatte - wie die anderen - über 50 Folgen, nämlich 51.

Mir gefallen die beiden ersten Staffeln auch noch am besten.
von Makato
Endlich ein Lichtblick bei RTL II. :D

Digimon Adventures: Lief zuletzt anfang 2004 bei RTL II. / 2005 bei Tele5
Digimon 02: Juni 2004 auf RTL II. / 2005 bei Tele5
Digimon Tamer: Januar 2005 auf RTL II.
Digimon Frontier: Anfangs 2006 auf RTL II.
Digimon Data Squad: läuft derzeit
von Markus F.
eigentlich hab ich das thema anime @ rtl2 schon lange abgeschrieben gehabt, weil mich die neuen serien (naruto und co.) nicht wirklich interessierten und sie von den alten (wie Digimon) nur die neuen staffeln sendeten, aber, dass jettzt staffel 1 und 2 wieder kommen lässt tatsächlich Erinnerungen erwachen und ich freue mich sehr und so werde ich nach sehr sehr langer zeit endlich mal wieder den rtl2 animeblock einschalten :D
von ferryville08
Definitiv sicher ist ja jetzt das endgültige Aus von Inuyasha. Red Planet hat für die 3. Staffel keinen TV-Partner mehr gefunden. Naja, so kann's heute gehen. :cry:
von Holzklotz
Markus F. hat geschrieben:eigentlich hab ich das thema anime @ rtl2 schon lange abgeschrieben gehabt, weil mich die neuen serien (naruto und co.) nicht wirklich interessierten und sie von den alten (wie Digimon) nur die neuen staffeln sendeten, aber, dass jettzt staffel 1 und 2 wieder kommen lässt tatsächlich Erinnerungen erwachen und ich freue mich sehr und so werde ich nach sehr sehr langer zeit endlich mal wieder den rtl2 animeblock einschalten :D
Wie wo wann?
von Belthazor
ferryville08 hat geschrieben:Definitiv sicher ist ja jetzt das endgültige Aus von Inuyasha. Red Planet hat für die 3. Staffel keinen TV-Partner mehr gefunden. Naja, so kann's heute gehen. :cry:
Schade. Da gabs ja noch soviele Möglichkeiten wie VOX, MTV oder sogar ProSieben (siehe Card Captor Sakura).
von Happosai-Fan
Holzklotz hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:eigentlich hab ich das thema anime @ rtl2 schon lange abgeschrieben gehabt, weil mich die neuen serien (naruto und co.) nicht wirklich interessierten und sie von den alten (wie Digimon) nur die neuen staffeln sendeten, aber, dass jettzt staffel 1 und 2 wieder kommen lässt tatsächlich Erinnerungen erwachen und ich freue mich sehr und so werde ich nach sehr sehr langer zeit endlich mal wieder den rtl2 animeblock einschalten :D
Wie wo wann?
Noch gibt es keinen Termin, aber RTL II hat sich die Ausstrahlungslizenzen zu allen 5 "Digimon"-Staffeln gekauft. Im Winter sollte es losgehen.
von Belthazor
Holzklotz hat geschrieben:Jiha!!! Die 1te Staffel ist goldwert!!! Jetzt muss nur nopch die allererste Pokemon-staffel kommen und ich bin zufrieden :P
hehe. Hast recht. Die ersten Staffeln beider Serien waren gut. Danach wurde Pokemon allmählich zum Kinderkram. Immer ist dasselbe passiert.
von Holzklotz
Belthazor hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Jiha!!! Die 1te Staffel ist goldwert!!! Jetzt muss nur nopch die allererste Pokemon-staffel kommen und ich bin zufrieden :P
hehe. Hast recht. Die ersten Staffeln beider Serien waren gut. Danach wurde Pokemon allmählich zum Kinderkram. Immer ist dasselbe passiert.
Richtig, genau deswegen :wink:
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 46