YourMarie hat geschrieben:Ich hätte gerne mehrere Sendungen abgeschickt. Weiß ja nich ob ich jeden Tag on bin und dafür Zeit hab :)
Solltest du mal einen Tag nicht on kommen können kannst du mir ja auch vorher eine show zusenden.
Aber denkt daran du bist auch TV-zuschauer. :wink: Und nicht Jeder Spieltag muss auch nur einen Tag lang dauern.

Holzklotz hat geschrieben:Nur zum Verständniss (auch wenn ich schon ne PN abgeschickt habe :P ) Muss ich jeden Tag 1 oder 3 Sendungen abschicken?
Pro Tag nur eine. :D
Zuletzt geändert von Atum4 am Sa 21. Jun 2008, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Atum4 hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ich hätte gerne mehrere Sendungen abgeschickt. Weiß ja nich ob ich jeden Tag on bin und dafür Zeit hab :)
Solltest du mal einen Tag nicht on kommen können kannst du mir ja auch vorher eine show zusenden.
Aber denkt daran du bist auch TV-zuschauer. :wink: Und nicht Jeder Spieltag muss auch nur einen Tag lang dauern.
Ne genaue Antwort habe ich auf meine Frage irgendwie immer noch nicht :wink:

Kann sich da wer zu äußern, bitte?! ^^
Übrigens sobald die TV-Sender ihre 2 shows ausgesucht haben, können sie mir ihr Programm auch über eine PN an mich senden.

20:00 Uhr XY
21:00 Uhr XY
22:00 Uhr XY

Bitte vergesst ann nicht eure eigene Sednung am besten mit beschreibung. :wink:
Klartext hat geschrieben:also müssen wir erstmal hierhin 2 sendungen posten und dann per pn 2 sendungen auf 3 sendezeiten verteilen?
Ja, aber die dritte Sendung ist deine eigens überlegte.
Aber das Programm muss an mich per pn gesendet werden, damit alle gleichzeitig von mir an die Zuschauer gegeben werden können. Keine Vorteile für niemanden eben :wink:
Also... damit ich das richtig verstehe:

Jeder Produzent erstellt eine (einstündige) Sendung, die gelangt dann auf den Marktplatz. Jeder Sender ergattert zwei Sendungen und kombiniert sie mit einer eigenen zu nem Sendeplan. Richtig?
Doppelte Sendungen werden nicht zu gelassen, jedoch darf es fortsetzungen wie Staffel2 oder Teil2 geben.
Was genau meinst du mit "Staffel 2"?
Es können doch gar keine Serien erstellt werden?
Kann man denn auch Serien anlegen und davon täglich ne neue Episode verfassen?

Wie lange läuft das Spiel? Bis nur noch ein Sender übrig ist?
AlphaOrange hat geschrieben:Also... damit ich das richtig verstehe:

Jeder Produzent erstellt eine (einstündige) Sendung, die gelangt dann auf den Marktplatz. Jeder Sender ergattert zwei Sendungen und kombiniert sie mit einer eigenen zu nem Sendeplan. Richtig?
Doppelte Sendungen werden nicht zu gelassen, jedoch darf es fortsetzungen wie Staffel2 oder Teil2 geben.
Was genau meinst du mit "Staffel 2"?
Es können doch gar keine Serien erstellt werden?
Kann man denn auch Serien anlegen und davon täglich ne neue Episode verfassen?

Wie lange läuft das Spiel? Bis nur noch ein Sender übrig ist?
Ja zum ersten.
Staffel2 meinte ich eher wie "nennt es wie ihr wollt" nur muss jedesmal eine neue Sendung erstellt werden. Der TV-Boss darf nicht 5 oder 6 x eine Sendung austrahlen, weil er nur 3 Slots und 3 Sednungen hat. Pro Spielrunde (Tag)

Ja wir spielen bis nur noch ein Sender übrig ist.
Das klingt lange sollte aber sehr schnell gehen, bzw. am 30.06 würde dann der mit den meissten MA aktuell spätestens gewinnen weil ich da in den Urlaub fahre :wink:
Muffi85 :oops:
flom :oops:
Synite :oops:

Fehlen noch, nur noch zeit bis 20:oo Uhr.
Also bitte hopp hopp
Wir werden wohl das etwas verspäten, weil flom,Muffy und Synite immer noch nicht ihre Sendugen mir gesendet haben..... Bockmist :evil: :evil: :evil:
Wenn sie sich bis 0:oo Uhr nicht Melden werde ich dann 3 Sendungen posten, aber dann gibbet keine Punkte für sie, bzw. hoffe das wird keine Regel.
Wenn die Runde vorbei ist, würde ich mich gerne mal als Leiter versuchen, mir ist heute Nacht ein interessantes Konzept eingefallen... muss ich erstmal in Regeln fassen.
Joa, gerne :D

Möchte jemand einen der Probanden ersetzen?
YourMarie hat geschrieben:Wenn von Muffi heut nichtsmehr kommt, soll sich der letzte Sender eben ne Sendung selbst erfinden :roll:
Das würde ich dann übernehmen, obwohl ich keine Punkte bekomme :lol:
Wer wird Millionär
Bei "Wer wird Millionär" haben die Kandidaten die Chance auf 1 Millionen Euro. Durch die Show führt Günther Jauch. Unterstützt wird er von seinem Co-Moderator Thomas Gottschalk.
Mit nur 15 Fragen kann hier jeder zum Millionär werden. Mit Hilfe von 3 Jokern sollte dies ein leichtes sein.

"Revo und Helmut in Love" ´ (Telenovela)
Darsteller: Revo (Revo), Pfau (Pfau Helmut), Pfleger Willi (Pfleger Willi)
Beschreibung: Ein Pfau im Zoo, der von seinen Pflegern liebevoll Helmut genannt wird, hat eine Schwäche für Revo, dem Quotenmeter.de-Forumsmoderator. Die Romanze fing an, als dieser eines Tages im Zoo auf Helmut getroffen ist. Er streichelte diesen so zärtlich, dass Helmut sich sofort in ihn verliebte. Revo selber sieht diese Beziehung als eine platonische an. Pfleger Willi sieht in Revo seinen Konkurenten und setzt alles daran die Freundschaft der beiden zu gefährden...
Wird es Helmut gelingen, Revos Herz doch noch zu erobern? Und weche Intrigen wird Willi spinnen, um das junge Glück zu zerstören?

Schlag den Raab

Die große und derzeit beste Spielshow im deutschen Fernsehen.Kultfigur Stefan Raab tritt in maximal 15 Spielen gegen einen , von den Fernsehzuschauern gewählten , Kandidaten an.Ob im Jetski , im Tischtennis , beim Klackern oder beim bekannten "Blamieren oder Kassieren" , die abwechlungsreichen Spiele aus den verschiedesten Gebieten machen den Reiz aus.Für den Kandidaten geht es um 500.000 € und der Genugtuung das "Großmaul" Stefan Raab besiegt zu haben.

Teaching Students!
Als fahrlehrer hat Morgen Oldham immer eine Menge zu tun, auch als einer seiner schlechtesten Fahrschüler einen schlimmen Unfall baut, seit her ist Morgan querschnittsgelähmt. Doch er selber verliert nie sein Ziel aus den Augen, wieder im Auto zu sitzen, und Fahrschülern sicheres Fahren beizubringen. Jahrelanges Trainieren und Arbeiten bringen die Sensation, aber für einen tragischen Preis: In einer gefährlichen Situation brechen all seine wieder erarbeiteten Körperfunktionen zusammen, und der Fahrschüler ist auf sich gestellt... und das in seiner ersten Fahrstunde! Wie es ausgeht?... sehen sie selbst.

Hatred
Die Serie verbindet eine geradlinige hochspannende und brisante Story mit gewaltigen Charakteren und einer Machart, die es nicht sehr oft gibt...
Was passiert z.B wenn die Hauptperson nach seiner Einführung urplötzlich erschossen wird?
Was passiert, wenn der "böse" am Ende triumphiert?
Was passiert, wenn der Zuschauer bestimmen darf, was als nächstes passiert?
Genau, es ensteht ein geniales Erlebniss für die Zuschauer, die mitfiebern und die Entwicklung des Plots selber bestimmen!
Möglich ist das durch ein Konzept das dem Zuschauer und dem Sender gleichermaßen zu Gute kommt.
Hatred wird in jede Woche durch eine einstündige Folge weitergeführt. Jedoch endet diese Serie nicht jeweils mit einem Cliffhanger, sondern mit der Vorstellung zweier Handlungsstränge ...
In der folgenden Woche können die Zuschauer abstimmen per Telefon (natürlich ohne versteckte Kosten!)
welcher dieser beiden Plotstränge weiterverfolgt werden soll!

The End of Mars (Katastrophen-Thriller)
40 Millionen Jahre in der Vergangenheit:
Klima-Forscherin Blixa lebt in der Millionenmetropole Ascraeus, als sie eine erschreckende Entdeckung macht: die Luftverschmutzung hat das Klima zum Kippen gebracht. Während sie noch versucht, den Präsidenten von notwendigen Gegenmaßnahmen zu überzeuge, färbt sich der Himmel rot, Panik bricht aus und Blixas Familie flieht mit tausenden anderen zu den Polkappen ...

South Park: "Das gabs doch schonmal bei den Simpsons"
Butters will sich an der Stadt rächen, die ihn ausgeschlossen und geächtet hat. Er beschließt ein gigantisches Sonnensegel zu bauen, um die Stadt zu verdunkeln. Schließlich stellt er fest, dass es diesen Plan bereits bei den Simpsons gab.

Eine neu auflge der 100.000 mark show, nur diesmal mit Promis und Stefan Raab als moderator. Als kanidaten: Britney Spears, Angelina Jolie und Angela Merkel.

Dr. House
Mürrisch, zynisch aber genial - das ist Dr. Gregory House. House läuft mit großem US-Erfolg auf FOX, und kommt demnächst auch ins QM-TV! Dr. House legt es nicht darauf an, seinen Mitmenschen Honig ums Maul zu schmieren, sondern zeichnet sich durch seinen schwarzen Humor aus, der sowohl seine Kollegen als auch seine Patienten zur Verzweiflung führt. Dennoch können sie auf House's Expertise nicht verzichten, der im Krankenhaus New Jersey stichhaltige Diagnosen aufstellt.

Simpsons Halloween (sp)
Ein einstündiges spezial der gelben Familie aus Springfield. Homer wird in dieser extra Folge nach Transelvanien zu einer Dichterlesung geladen. Doch als er ankommt bemerken er und seine Verwantschaft schnell das hier etwas nicht stimmt.
Ab jetzt könnt ihr mir auch euer TV-programm über eine PN senden.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10