Mal wieder hin und her, und welche zitierten Aussagen man in Europa glauben soll, ist ohne immer so eine Sache. Aber die Meldung noch nicht wo anders nachgeschlagen, aber bei zoomer.de, kann man nun wiederum lesen das Hillary Clinton doch nicht unter Obama Vizepräsidentin sein möchte. Jeden Tag wird, das ganze also ein wenig anders verbreitet.
Das der Punkt Gesundheit für sie reizvoller ist, halte ich für augeschloßen. Auch wenn das ihr großes Thema in den 90er Jahren war. Und sie Kontakte zur Gesundheitsbranche und Industire pflegt.
Ich habe nun mal über alle angeblichen Kandidaten die für Obama in Frage kommen, zumindest nach Medienberichten ein wenig gelesen, und nach aktuellem Stand würde ich persönlich wohl Edwars wählen. Nur, eigentlich darf man ihn wirklich nicht Nominieren, schließlich war es ja immer der Vize Kandidat, der Demokraten. Zumindest hat man eindeutig das Gefühl.
Es wird spannend wie sich Clinton weiter verhält, eines sollte man nur nicht vergessen, es können immer irgendwelche Skandala auftreten. Und Stimmen können wandern, Presse Aussage hin oder her. Gelaufen ist es, wenn es gelaufen. So denkt wohl auch Ron Paul, der immer noch Munter Wahlkampf macht. Er wird es mit seinen zuletz 24 Prozent nicht werden, aber ausgeschloßen halte ich es nicht, das sich Obama tatsächlich einen Republikaner an Bord holt. Und Al Gore wird den Job nicht noch einmal machen, und er hat ja ein ähnliches Image bei den Leuten.
Ich stelle mir gerade nur mal so, das Kandidaten Grillen bei McCain vor, und wie die Suche in "Commander in Chief" dargestellt wurde, schade das es bei so etwas kein Reality TV gibt.
