Holzklotz hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Synite hat geschrieben: Wählt noch jemand außer mit und Dela Stefan?
Nöö... ich wähle Eva :shock:
Und ich.....Holz :shock:
Pühhh.. dann wähl ich dich :twisted:

Nene.. weiss noch nicht wenn ich wähle... :?
Dann beeil dich mal. Horch doch Chucka ein wenig aus, indem du auf seinem Rechner das Programm hier installierst: http://belkasoft.com/bfie/en/home.asp

Sobald er das Zimmer verlässt, kannst du untersuchen, mit wem er sich unterhalten hat und ihn und die ganze Mafia hochgehen lassen...
Holzklotz hat geschrieben:Mit dir sprech ich nach Aktion letztens gar nicht mehr... :mrgreen:
Das war sooo fies *wieeinkleinkindrumheulundzumamilauf* :lol: :lol: :lol:
Eh, welche Aktion? Wo ich Fohlen ausgehört hatte?
Revo hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Mit dir sprech ich nach Aktion letztens gar nicht mehr... :mrgreen:
Nein deine plöde Aktion mich versuchen zu verarschen :wink:
Revo hat geschrieben:
Das ist fast jedes Mal der Fall wenn ich dich anschreibe...
Revo hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Das ist fast jedes Mal der Fall wenn ich dich anschreibe...
Du weisst gar nicht wie stolz ich gerade bin... :!:
Tangaträger hat geschrieben::lol:

Ihr verhaltet euch beide wie ein Ehepaar... soll ich euch einen Standesbeamten holen :?:
Wenn jeder mit jedem, der mal in der Spieleecke spammt, eine Ehe hätte, müsste man drei Viertel der User wegen Inzucht wegsperren und Kell wäre 20-fache Mutter... Hol lieber 'nen Kommissar.
Synite hat geschrieben:Stefan macht mir einen Avatar... meiner Meinung nach hat ihm Alpha schon gezwitschert, dass die "Wahrscheinlichkeit", dass er bei der Mafia ist, hoch ist, und er hat sich schonmal vorsorglich bei mir eingeschleimt. Er weiß doch, dass meine Gefühle für Crush meine Schwachstelle sind :oops:.

Wählt noch jemand außer mit und Dela Stefan?
boah ich mach dir VOR spielbeginn nen ava von crush, dann verwendest du das IN der runde gegen mich und benutzt ihn nichtmal.. ich wünsch dir revo auf den hals!!! :evil: :mrgreen:
Poffel hat geschrieben:weiß zu 100% dass stefan Mafioso ist
joah - sag ich auch die ganze zeit. ich bin mafiaboss. aber mir glaubt keiner :roll: 8) was haltest davon, wenn du dich einfach selbst wieder aus dem spiel kickst, wie du das das letzte mal so toll gemacht hast?! :roll: :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:weiß zu 100% dass stefan Mafioso ist
joah - sag ich auch die ganze zeit. ich bin mafiaboss. aber mir glaubt keiner :roll: 8) was haltest davon, wenn du dich einfach selbst wieder aus dem spiel kickst, wie du das das letzte mal so toll gemacht hast?! :roll: :mrgreen:
Ich glaube dir, aber ob dich die anderen auch wählen ist die Frage :wink:
Atum4 hat geschrieben:Ich glaube dir, aber ob dich die anderen auch wählen ist die Frage :wink:
wie findest du in der früh ohne hilfe eigentlich aus deinem bett raus ?? :roll: :roll:
Stefan hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Ich glaube dir, aber ob dich die anderen auch wählen ist die Frage :wink:
wie findest du in der früh ohne hilfe eigentlich aus deinem bett raus ?? :roll: :roll:
Ich schlafe auf einer Matratze, so finde ich den Fußboden immer sehr schnell :D

Joa, dann dürfte der Stefan schon als Vorrunden loser feststehen, aber das seit ihr ja gewohnt in Austria.
Atum4 hat geschrieben:Joa, dann dürfte der Stefan schon als Vorrunden loser feststehen, aber das seit ihr ja gewohnt in Austria.
ja ja .. fußball-beleidigungen sind mir schnuppe - wir können wenigstens skifahren :P :lol: .. wann hattet ihr da euren letzten erfolg? hmm.. warte.. ich muss überlegen.. ne.. mir will keiner einfallen :roll:

@alias: ich :lol:
Stefan hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Joa, dann dürfte der Stefan schon als Vorrunden loser feststehen, aber das seit ihr ja gewohnt in Austria.
ja ja .. fußball-beleidigungen sind mir schnuppe - wir können wenigstens skifahren :P :lol: .. wann hattet ihr da euren letzten erfolg? hmm.. warte.. ich muss überlegen.. ne.. mir will keiner einfallen :roll:

@alias: ich :lol:
und wer sind deine Kollegen?
AliAs hat geschrieben:und wer sind deine Kollegen?
ich hab keine - ich war seid anfang an der mafiaboss und der zufall wollte es leider, dass ich alleine blieb :(
aber wenns nen spion gibt, könnt sich der noch bei mir melden.. vl. gibts ja doch noch ein, zwei sachen, die ich ihm mitteilen könnte (vl. bin ich ja gar nicht alleine)

@bürger: verreckt :evil: 8)
:roll:

So, mir reicht es jetzt. Können wir auch endlich mal wieder eine Runde spielen in der sich ein Mafioso nicht direkt am ersten Tag outet? Das kann doch wohl nicht so schwer sein, oder? Da hab ich einfach keine Lust mehr drauf.

Stefan, NoSu, AliAs, Atum, Tanga und ich sind bei der Mafia. Spion kennen wir noch nicht.

Für mich hat sich das Spiel für die nächsten paar Runden erledigt :roll: :roll: :roll:
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 50