von TIMBO
mich nervt, dass ich nicht weiß, was mich nervt.
hab irgendwie etwas gereizrtes in mir drin, ich weiß aber gar nicht worüber ich mich aufrege :?
von Holzklotz
Delaoron hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Wenn mich Leute versuchen zu verarschen :| :lol:
Passiert bestimmt oft.

Meine Familie.
Ganz ehrlich: Das hab ich jetzt gebraucht :evil:

Bist ja nur pöse, weil deine Miesmache nichts genützt hat und Deutschland gewonnen hat ... :| :mrgreen:
von Holzklotz
Delaoron hat geschrieben:Miesmache? Nöö, das war realistisch betrachtet. Das gestern war nur ein Ausrutscher nach oben. :wink:

Pffff.. gleich wird erst mal unser Opfer im Halbfinale ermittelt :P
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Miesmache? Nöö, das war realistisch betrachtet. Das gestern war nur ein Ausrutscher nach oben. :wink:

Pffff.. gleich wird erst mal unser Opfer im Halbfinale ermittelt :P
naja, wird eh kroatien werden. alles andere würde mich doch überraschen.
von Synite
Nachtrose hat geschrieben:Immernoch meine linke Wade und das ich so absolut müde bin. :|
Och, arme Nachtrose :?
Hoffe es geht dir bald wieder besser!

Mich nervt, dass der Stoff einer Prüfung fast 200 Seiten Skriptum umfasst. Da ich nicht Jus o.ä. studiere, bin ich sowas nicht gewohnt...
von Holzklotz
Rafa hat geschrieben:Das Glück der Deutschen! :evil:
Das will ich jetzt überhört haben, denn du als Türkenfan solltest im bezug auf Glück schweign :mrgreen:
von Delaoron
Holzklotz hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Das Glück der Deutschen! :evil:
Das will ich jetzt überhört haben, denn du als Türkenfan solltest im bezug auf Glück schweign :mrgreen:
Stimmt. 89 Mins. nix gebacken bekommen und dann das Tor machen.
von Atum4
"Döner" ne bessere Anspielung ist mir nicht eingefallen.
von Columbo
Leute, die meinen huderte von Ausrufe- und Fragezeichen setzen zu müssen, oder jene, die Wörter wie "so" um etwas besonderen Ausruck zu verleihen mit dutzende von "O"s ausstatten müssen. :x
von Holzklotz
User, die wissen wie man gute Forumsstimmung verbreitet.... :evil: :evil: :evil:

P.S: Und nein, damit meine ich nicht die Anti-EM-fraktion... :|
von Fabi
Rafa hat geschrieben:Ihr seid eifersüchtig da ihr das nicht könnt... :lol: :lol: :roll:
Stimmt. Wir können das nicht. Wir schießen die Tore schon ab der 22. Minute 8)
von Vega
Das meine Freundin aufm Hurricane ist und grade Foo Fighters schaut, davor bereits The Subways, Billy Talent und The Wombats sah und gestern Beatsteaks unter anderem sah und morgen noch The Kooks sieht :(
von TIMBO
dass khamelion ein zu breiten ava hat

dass ich heut morgen so früh was geworden bin

dass bezin so teuer ist

dass manches nicht so klappt, wie es klappen sollte
von Eva
... dass ich gleich mit dem Auto wieder durch den Busch fahren muss und darum schrecklich nervös bin. :|
von Strombose
Das die von mir heute Mittag erwähnte Katze noch immer im Baum sitzt! :?
Sie hat jetzt schon das zweite Gewitter dort oben überstanden. :shock:
von TIMBO
Strombose hat geschrieben:Das die von mir heute Mittag erwähnte Katze noch immer im Baum sitzt! :?
baum fällen, stein werfen, gartenschlauch holen ... gibt viele möglichkeiten, das tier da runterzubekommen.
von Strombose
TIMBO hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:Das die von mir heute Mittag erwähnte Katze noch immer im Baum sitzt! :?
baum fällen, stein werfen, gartenschlauch holen ... gibt viele möglichkeiten, das tier da runterzubekommen.
Den Baum zu fällen dachte ich auch schon, Steine werfen naja Kinder die das Tier mit Ästen gejagt haben sind Schuld daran das dass Tier auf dem Baum sitzt! Gartenschlauch naja, mittlerweile sitzt die Katze ca. 4-6 Meter hoch auf dem Baum!
Es sind eben sogar Jungs hinauf geklettert und waren wirklich nah dran. Leider nicht nah genug, dann ist sie wieder geflüchtet.
von Reddy
Strombose hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Den Baum zu fällen dachte ich auch schon, Steine werfen naja Kinder die das Tier mit Ästen gejagt haben sind Schuld daran das dass Tier auf dem Baum sitzt! Gartenschlauch naja, mittlerweile sitzt die Katze ca. 4-6 Meter hoch auf dem Baum!
Es sind eben sogar Jungs hinauf geklettert und waren wirklich nah dran. Leider nicht nah genug, dann ist sie wieder geflüchtet.
Feuerwehr???? ^^ :mrgreen: ist ja immerhin ein Notfall wenn es gewittert
  • 1
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 1386