AliAs hat geschrieben:Lol ... ich soll bei der Mafia sein? Da muss sich die Mafia aber was bessere einfallen lassen, als wieder einmal "zufällig" am ersten Tag einen Mafiosi abzufragen. :lol:
Du springst als erster auf die Anzeige an und widersprichst ihr direkt vehement? Angst?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Puh, endlich ist hier mal wieder Ruhe. Ich guck jetzt mal, was es mit den Anzeigen so auf sich hat.
Wahhhhh, mach das CR Ava weg. Auch wenns entstellt ist :roll:
So Leute... bin auch daheim und kann euch sagen: Plem, Stefan & Kell sind Bürger! Ich habe heute Nacht meine Liste mit den drei Namen abgeschickt und bekam daraufhin das Ergebnis, dass kein Mafioso auf der Liste ist. Fantastisch.

Zum Detektiv: Der Det, der einen Bürger abgefragt haben will, dürfte der echte sein. AliAs können wir also erstmal bei Seite lassen... die Matchmaker zeigen alle nix an, kann man also nix dazu sagen.

Die Aktion hab ich nicht live mitbekommen, aber wie man sieht, haben sich da zwei Bürger einen Scherz erlaubt. Also alles nicht so dramatisch; und welche Sonderrolle outet sich denn bitte, bevor der Spielleiter was dazu sagt?
Fernsehfohlen hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Wahhhhh, mach das CR Ava weg. Auch wenns entstellt ist :roll:[/quote
Ich find den Kleinen so süß mit Schnullerchen. :P
Ach, jetzt erkenn ichs erst richtig xD
Klartext wird sich sicher über das Ava freuen. Größter CR Fan ever :mrgreen:

@Topic: Ich glaube dem Det der den Bürger abgefragt hat am ehesten. Die anderen Links, naja...kann ich nicht öffnen bzw. da steht nicht viel... :roll:
na ja - dann können sich die sonderrollen ja bei uns melden -- oder bei mir, wie ihr wollt .. 4 sichere bürger und grad mal tag 1, wir sind ja gut unterwegs :mrgreen: .. und der det hat ja auch noch nen bürger gefunden.. wenn wir richtig liegen.. wohoo :)
Ja, dann können wir ihn ja töten und dann hätten wir 3 sichere Bürger :roll:
Atum4 hat geschrieben:Ja, dann können wir ihn ja töten und dann hätten wir 3 sichere Bürger :roll:
Öhm...wen?

@Gaul: Hab schon gelesen. 8)
Zuletzt geändert von LilyValley am So 22. Jun 2008, 02:42, insgesamt 1-mal geändert.
YourMarie hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Ja, dann können wir ihn ja töten und dann hätten wir 3 sichere Bürger :roll:
Öhm...wen?
Wenn Nosu stirbt könnten wir uns ja der abfrage sicher sein.
Wir brauchen NoSu nicht zu töten. Wenn NoSu Mafioso ist, wird sich der echte Profiler doch im Thread melden - zu verlieren hat er ja nichts (er wird ja seine Liste schon abgeschickt haben). Wenn nicht, ist es klar, dass NoSu der echte Profiler ist.
Synite hat geschrieben:Wir brauchen NoSu nicht zu töten. Wenn NoSu Mafioso ist, wird sich der echte Profiler doch im Thread melden - zu verlieren hat er ja nichts (er wird ja seine Liste schon abgeschickt haben). Wenn nicht, ist es klar, dass NoSu der echte Profiler ist.
Aber Süniet, es kann doch sein, dass es gar keinen Profiler in dieser Runde gibt. ;)
Synite hat geschrieben:Wir brauchen NoSu nicht zu töten. Wenn NoSu Mafioso ist, wird sich der echte Profiler doch im Thread melden - zu verlieren hat er ja nichts (er wird ja seine Liste schon abgeschickt haben). Wenn nicht, ist es klar, dass NoSu der echte Profiler ist.
Es muss nicht unbedingt nur einen Profiler geben.
Atum4´s Liste des Bösen :twisted:

- Revo

- Nosu

- Stefan

- Synite

- Gaul
@Atum: Was soll das denn? :lol:

Also wenn ich das richtig sehe, ist die Chance, dass ein Mitspieler der Profiler ist, 24%. Dass es zwei gibt, halte ich für sehr unwahrscheinlich... eigentlich sogar, dass es einen gibt. Und dann kommt so ne Aktion natürlich von NoSu, was es uns auch nicht leichter macht :roll:.
Synite hat geschrieben:Also wenn ich das richtig sehe, ist die Chance, dass ein Mitspieler der Profiler ist, 24%. Dass es zwei gibt, halte ich für sehr unwahrscheinlich... eigentlich sogar, dass es einen gibt. Und dann kommt so ne Aktion natürlich von NoSu, was es uns auch nicht leichter macht :roll:.
Die Chance, dass NoSu der Profiler ist, beträgt übrigens exakt 100%. Hab ich selbst nachgerechnet... und ich hatte Mathe-LK!
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 50