Tangaträger hat geschrieben:Hey, hier war in der Nacht ja doch noch was los :roll:

Jetzt weiß ich nict, wen ich wählen soll... wäre immer noch für Eva... wenn sie zur SPD gehört, gehört NoSu wahrscheinlich auch zur CDU.
Und lasst das mit euren Mathespielchen... mir wurde bei den ganzen Zahlen schwindelig :?
wer sind denn bei dir die "guten", die SPD oder die CDU? :lol:
Tangaträger hat geschrieben:Hey, hier war in der Nacht ja doch noch was los :roll:

Jetzt weiß ich nict, wen ich wählen soll... wäre immer noch für Eva... wenn sie zur SPD gehört, gehört NoSu wahrscheinlich auch zur CDU.
Und lasst das mit euren Mathespielchen... mir wurde bei den ganzen Zahlen schwindelig :?
Hab ich was verpasst, oder spielen wir jetzt Regierungsmafia?
Delaoron hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Nunja, sollte Nosu Mafioso sein, kann er sich ja auch nicht sicher sein, ob es nicht doch einen Profiler gibt. Sein Vorhaben als Mafioso waere verdammt riskant...
Stimmt, daran hat anscheinend noch keiner gedacht. :o
Und? Es kann ja auch 5 Profiler geben. Wenn wir sicher sein wollen, dass NoSu Profiler ist, sollten wir ihn töten und nicht einen seiner Liste. Denn da könnt er ja wie gesagt 2 Bürger und 1 Mafioso draufgepackt haben und wir erwischen dann genau einen der Bürger...
Ach verdammt. Jetzt wollte ich das gleiche posten wie du, um intelligent zu wirken und sehe, dass du das schon getan hast. Da hast du mir den Wind von den Segeln genommen :(

Zumindest bin ich auch dafür, dass wir NoSu töten. Durch seinen Tod können wir uns bei den drei angeblichen Bürgern am sichersten sein und außerdem kann er seine Funktion sowieso nicht mehr einsetzen. Im Gegensatz dazu könnten Stefan oder Kell durchaus eine bürgerliche Sonderrolle haben und dann lacht sich die Mafia wieder ins Fäustchen.
AliAs hat geschrieben:

wer sind denn bei dir die "guten", die SPD oder die CDU? :lol:
Wo hab ich geschrieben, dass SPD und CDU gut sind :roll: :lol:
hm... na ja, wenn wir heute nosu töten.. haben wir als ergebnis 3 sichere bürger (nach der nacht wohl nur mehr 2.. lol) - aber damit könnten wir dann unsere Sonderrollen vernetzen - fänd die idee eigentlich gar nicht so blöd :-/

wirkliche anhaltspunkte auf mafioso haben wir ja auch nicht.. aber.. na ja, keine ahnung, wenn wir jetzt nosu töten nur um zu wissen ob er WIRKLICH profiler war - ach, scheiss wahrscheinlichkeitsmafia :mrgreen:
Warum hat NoSu eigentlich nicht eine Anzeige benutzt, um seine Profiler-Liste zu veröffentlichen? Mit Stupidedia und so weiter und so fort, dürfte das kein Problem sein uns rechtzeitig Bescheid zu geben. Find ich doch irgendwie leicht merkwürdig. Außerdem ... wenn NoSu jetzt Mafioso ist, dann sind wir hinsichtlicher Stefan, Kell und mir auch kein bisschen schlauer, weil er genauso gut drei Bürger draufgesetzt haben kann, um uns verdächtig zu machen falls er stirbt. Oder er hat nur zwei Bürger genommen. Oder nur einen. Hmm ... irgendwie gefällt mir die Idee NoSu zu töten immer weniger :|

Wie wärs stattdessen mit AliAs? :D
oder mir YourMarie .. sie war auch schon lang nicht mehr das TAG 1 opfer.. und ich find sie diese Runde verdächtig
ChuckaNorrisa hat geschrieben:vote 4 Plem...
Sachma liest du ueberhaupt mit? :roll: :roll: :roll: :roll:
Plem hat geschrieben:Hat eigentlich niemand einen Tipp? Ich wusste zwar gar nicht, dass es diese Runde welche gibt, aber vielleicht könnten die uns im Bezug auf die heutige Wahl helfen.

@Chuck: Wat? Was willst du denn?
wenn ich mich rechtig erinnere, zeigen die tipps der bürger nur auf unsere sonderrollen, die tipps der mafia wohl auf ihren spion oder umgekehrt

wenn also n mafioso nen tipp posten könnte, wären wir sehr dankbar :mrgreen:

ich wär für marie oder poffel
DarkGiant hat geschrieben:
Das macht der Klotz für ihn :lol:

Eva versteh ich auch nicht. YourMarie erst recht nicht. Sie wurde nur von NoSu genannt und mehr nicht. Der kann doch gar nicht wissen wer bei der Mafia ist, selbst wenn er zehnfacher Profiler wäre :|
@plem: ich sagte doch - ich finde marie diese runde verdächtig.. rofl - aber das ist in tag 1 wohl auch nicht grad besonders.

was machen wir? .. ich könnt auch mit chucka leben, weil er mich irgendwie nervt :mrgreen:
Plem hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Das macht der Klotz für ihn :lol:

Eva versteh ich auch nicht. YourMarie erst recht nicht. Sie wurde nur von NoSu genannt und mehr nicht. Der kann doch gar nicht wissen wer bei der Mafia ist, selbst wenn er zehnfacher Profiler wäre :|
Ich glaubs auch :|
Naja, ich sag ja das er eigentlich nichts beiträgt sondern nur sagt, dass ers im Urin hat :roll:
AliAs hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Yo Chuck... selten dämlich :roll: :lol:

Also... NoSu oder Eva?
was spricht für Eva nochmal?
Ich ging doch in ICQ online, nachdem die Runde losging, um mich mit meinen Kollegen zu besprechen. :roll: Also bitte...
Kell hat geschrieben:Boa, muss ich erst wieder vom Det abgefragt werden, damit mich irgendjemand beachtet?

Poffel schriebt im Thread, dass ich "verdächtig ruhig" bin, obwohl er mir höchstpersönlich noch 2 Stunden früher Tschüss gesagt und wusste, dass ich auch nicht mehr komme... findet das denn absolut niemand außer mir verdächtig? Bei Dark wars vor zwei Runden genau das gleiche, der hat mich auch so total absurd verdächtigt und er war dann wirklich Mafioso...
jo - ich könnte auch mit poffel leben.

@poffel: willst dich nicht wieder selbst aus der runde katapultieren :roll:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 50