von Poffel
Kell hat geschrieben:Die gute Frau heisst Cassie, aber Stefan darf trotzdem weitermachen.
Die gute kell wird disqualifiziert, nachdem ich ihr die Lösung im msn verriet es hier zu posten *kopfschüttel*
von Stefan
Kell hat geschrieben:Die gute Frau heisst Cassie, aber Stefan darf trotzdem weitermachen.
oh.. achso.. vergieb mir, ich kenn sie nur von den "MAGERSUCHT IST EINE KRANKHEIT"-Bildern, die mit Poffel ab und zu mal geschickt hat :lol:

und .. Cassie ist also richtig? :shock:

gut, dann mach ich weiter:

Er hat es nicht gerne, wenn sich Söhne von Schlampen ihm in den Weg stellen :mrgreen:
von Poffel
Stefan hat geschrieben:
oh.. achso.. vergieb mir, ich kenn sie nur von den "MAGERSUCHT IST EINE KRANKHEIT"-Bildern, die mit Poffel ab und zu mal geschickt hat :lol:

und .. Cassie ist also richtig? :shock:

gut, dann mach ich weiter:

Er hat es nicht gerne, wenn sich Söhne von Schlampen ihm in den Weg stellen :mrgreen:
ja, is richtig
von Stefan
okay, nochmal, falls es übersehen wurde:

Er hat es nicht gerne, wenn sich Söhne von Schlampen ihm in den Weg stellen
von Stefan
Synite hat geschrieben:Jack Bauer? :lol:
super.. endlich.. danke.. your turn (son of bitch *g*) :mrgreen:
von Stefan
Synite hat geschrieben:Ich hoffe das ist nicht zu schwer:

Hat kein neues Parfum, sondern nur ein neues After-Shave.

Wer ist es?
Michael Vaughn .. und du bist ja so krank.. ich bin ALIAS Freak und hät das ohne deine icq hilfe niemals gelöst :roll: :mrgreen:
von Synite
Oh. Ich hätte nicht mehr damit gerechnet, dass das jemand rausbekommt, aber ich hätte es eh bald aufgelöst. Aber: Ja, ist richtig. Gratuliere :).
von Stefan
so ... hier spricht der neue charakter:

Hi! Also, ich war früher Cheerleader, musste dann aber leider.. na ja, die Schule wechseln. Da gabs einen Unfall. Turnhalle ist abgebrannt und es war soooooo nicht meine schuld. Na ja, jetzt bin ich mit meiner Mam in dieses öde Nest hier gezogen."
von Stefan
Synite hat geschrieben:Claire aus Heroes? :|
OMG .. nein, wie kannst du das nur versemmeln .. das ist so einfach :roll: :mrgreen:
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:Ach ja... Buffy Summers :D
natürlich.. klasse. your turn :)
von Plem
Tangaträger hat geschrieben:2 Jahre lang Studio, naja... Hätte ich bloß nicht gekokst.
Danny Tripp aus Studio 60?
von Tangaträger
Plem hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:2 Jahre lang Studio, naja... Hätte ich bloß nicht gekokst.
Danny Tripp aus Studio 60?
Jupp (verdammt, ging das schnell)
von Plem
Er hat einen ziemlich gewöhnlichen Namen, aber die Stadt, in der er für Recht und Ordnung sorgt, ist alles andere als gewöhnlich.

(Okay, ist wohl ziemlich leicht, aber mir fällt grad nix Besseres ein.)
von Tangaträger
Plem hat geschrieben:Er hat einen ziemlich gewöhnlichen Namen, aber die Stadt, in der er für Recht und Ordnung sorgt, ist alles andere als gewöhnlich.
Klingt nach Jack Carter.
von Plem
Tangaträger hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Er hat einen ziemlich gewöhnlichen Namen, aber die Stadt, in der er für Recht und Ordnung sorgt, ist alles andere als gewöhnlich.
Klingt nach Jack Carter.
'S rischtisch.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 48