- So 22. Jun 2008, 19:21
Kennt man Bands wie Gotham Road, Janus oder Blitzkids eigentlich? Oder sagen die nur mir nichts?
Familie Tschiep hat geschrieben:Kennt man Bands wie Gotham Road, Janus oder Blitzkids eigentlich? Oder sagen die nur mir nichts?Es gibt immerhin eine Sängerin namens Samantha Janus.
Mr.Weasel hat geschrieben:Kennt jemand den Sänger Mile Kitic?Meine Eltern hören den so gern. Ich glaub der macht bosnische Volksmusik, wenn ich mich nicht irre. Der ist im Balkan aber gar nicht so unbekannt
Plem hat geschrieben:Hey, echt?!Mr.Weasel hat geschrieben:Kennt jemand den Sänger Mile Kitic?Meine Eltern hören den so gern. Ich glaub der macht bosnische Volksmusik, wenn ich mich nicht irre. Der ist im Balkan aber gar nicht so unbekannt
Mr.Weasel hat geschrieben:Er bzw. seine Eltern sind BosnierPlem hat geschrieben:Hey, echt?!Mr.Weasel hat geschrieben:Kennt jemand den Sänger Mile Kitic?Meine Eltern hören den so gern. Ich glaub der macht bosnische Volksmusik, wenn ich mich nicht irre. Der ist im Balkan aber gar nicht so unbekannt
Ist ja cool, ich war mir dabei so sicher, dass der Name hier keinem etwas sagt?
Ja, bei der Musikrichtung handelt es sich um sogenannten "Turbo-Folk". In Wikipedia findest du darüber alle möglichen Infos.
Das ist so eine Mischung aus Volksmusik mit moderner Popmusik.
Jedenfalls ist Mile am Balkan ein "ziemlich hohes Tier" in der Musik-Branche.
Darf ich fragen, woher deine Eltern, bzw. Du kommst, dass euch der Name was sagt?
DarkGiant hat geschrieben:Ich kann schon für mich selbst antworten, HendrikMr.Weasel hat geschrieben:Er bzw. seine Eltern sind BosnierPlem hat geschrieben:Hey, echt?!Mr.Weasel hat geschrieben:Kennt jemand den Sänger Mile Kitic?Meine Eltern hören den so gern. Ich glaub der macht bosnische Volksmusik, wenn ich mich nicht irre. Der ist im Balkan aber gar nicht so unbekannt
Ja, bei der Musikrichtung handelt es sich um sogenannten "Turbo-Folk". In Wikipedia findest du darüber alle möglichen Infos.
Darf ich fragen, woher deine Eltern, bzw. Du kommst, dass euch der Name was sagt?
Plem hat geschrieben:DarkGiant hat geschrieben:Ich kann schon für mich selbst antworten, HendrikMr.Weasel hat geschrieben:Er bzw. seine Eltern sind BosnierPlem hat geschrieben:Hey, echt?!Mr.Weasel hat geschrieben:Kennt jemand den Sänger Mile Kitic?Meine Eltern hören den so gern. Ich glaub der macht bosnische Volksmusik, wenn ich mich nicht irre. Der ist im Balkan aber gar nicht so unbekannt
Darf ich fragen, woher deine Eltern, bzw. Du kommst, dass euch der Name was sagt?![]()
![]()
Aber ja, er hat recht.
Abgesehen davon, ist mir der Sinn des Threads nicht wirklich bewusst. Soll es hier um unbekannte Bands allgemein gehen, oder wie? :?