Also wir sollten Morgen Atum oder Revo wählen.
Was anderes bleibt uns ja auch nicht übrig, mal sehen wer sich verdächtiger verhält :wink:
Atum4 hat geschrieben:Also wir sollten Morgen Atum oder Revo wählen.
Was anderes bleibt uns ja auch nicht übrig, mal sehen wer sich verdächtiger verhält :wink:
mein gott leute, denkt doch nach.. revo hät doch nicht in der ersten nacht gleich nen det gekillt, wenn er mit ihm im kontakt steht und ihm vertraut.. :roll:

ich find atum viel verdächtiger
Revo hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Nö... ich wollte dir nur einfach nicht glauben.
Wie gesagt, ich hätte genauso gut echter Detektiv sein können, aber es hat dich kein bisschen interessiert. ;)
Dass es mich nicht interessiert hat, stimmt nicht so ganz.
Vorausgesetzt, du warst der Det und du hast mich abgefragt - toll, du weißt jetzt, wer oder was ich bin. Du nimmst mit mir Kontakt auf und du sagst mir, dass ich von dir überprüft wurde... was soll ich mit der Info anfangen? Denn zu welcher Partei ich gehöre, kann mir mit Ausnahme des Spions jeder Mafioso sagen. So schließe ich mal aus, dass du der Spion bist :wink:
Ich war schon kurz davor, eine ähnliche Taktik anzuwenden, war aber dann doch zu faul.

Also sag nicht, dass es mich nicht interessiert, denn so herzlos gehe ich nicht ins Spiel.
Tangaträger hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Nö... ich wollte dir nur einfach nicht glauben.
Wie gesagt, ich hätte genauso gut echter Detektiv sein können, aber es hat dich kein bisschen interessiert. ;)
Dass es mich nicht interessiert hat, stimmt nicht so ganz.
Vorausgesetzt, du warst der Det und du hast mich abgefragt - toll, du weißt jetzt, wer oder was ich bin. Du nimmst mit mir Kontakt auf und du sagst mir, dass ich von dir überprüft wurde... was soll ich mit der Info anfangen? Denn zu welcher Partei ich gehöre, kann mir mit Ausnahme des Spions jeder Mafioso sagen. So schließe ich mal aus, dass du der Spion bist :wink:
Ich war schon kurz davor, eine ähnliche Taktik anzuwenden, war aber dann doch zu faul.
Jeder andere fragte in irgendeiner Form nach. Wenn man zwei sichere Bürger hat (die du und ich in Folge wären), könnte man sich paar Gedanken machen, wen man verdächtig findet, was man jeweils weiß und ob einer vllt. einen Tipp gekriegt hat. Ich hab dich nach der Hinrichtung sogar in icq angeschrieben, warum zum Teufel du mich als Mafioso hinstellst. Alles was kam, war die Frage, warum Jogi86 sich in den Anzeigen verhält wie der besagte Bürger. Und nach meiner Erklärung kam nichts mehr von dir...
Wobei ein Gedanke schießt mir gerade noch durch den Kopf: Wenn vica sich tätsächlich bei Revo gemeldet hat (wovon ich fest ausgehe), dann hätte Revo als Mafioso doch kaum vica direkt danach töten lassen, sondern lieber weiter ausgehorcht.
Eben. Allerdings hat er sich nicht bei mir gemeldet, sondern ich mich bei ihm. ;)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wobei ein Gedanke schießt mir gerade noch durch den Kopf: Wenn vica sich tätsächlich bei Revo gemeldet hat (wovon ich fest ausgehe), dann hätte Revo als Mafioso doch kaum vica direkt danach töten lassen, sondern lieber weiter ausgehorcht.

Fohlen
GENAU das gleiche habe ich doch in meinem post da oben schon gesagt :roll: :lol:
O.k es nervt, ich bin der ungerade MM.... Ich habe Plem und Revo verglichen, sie sind nicht in der selben Partei :shock: Also tötet Revo oder tötet Plem.
Danke jetzt weis die Mafia wen sie als nächstes töten müssen :roll:
Und natürlich bleibe ich der Depp der Runde :| :| :| (mir egal)

P.S Revo sollte wohl der top kandidat sein :wink:
Und Stefan verteidigt ihn aber liebevoll :mrgreen:
Atum4 hat geschrieben:O.k es nervt, ich bin der ungerade MM.... Ich habe Plem und Revo verglichen, sie sind nicht in der selben Partei :shock: Also tötet Revo oder tötet Plem.
NoSu hielt Plem eigentlich für 'nen relativ sicheren Bürger, sonst hätte er ihn kaum auf seine Fake-Liste gepackt... Evtl. Rufmord?
Plem hat geschrieben:Dann tötet bitte wenigstens Revo, damit wir nicht gleich den Matchmaker und einen Bürger verlieren :roll:

Sehe ich leider auch so :roll:
Atum4 hat geschrieben:O.k es nervt, ich bin der ungerade MM.... Ich habe Plem und Revo verglichen, sie sind nicht in der selben Partei :shock: Also tötet Revo oder tötet Plem.

P.S Revo sollte wohl der top kandidat sein :wink:
Und Stefan verteidigt ihn aber liebevoll :mrgreen:

boah was outest du dich denn jetzT!?!? :shock:
Besser als gleich Morgen zu sterben!
Jetzt kann mich noch der Zufall oder SE retten, bzw. glaube ich jetzt auch das Stefan in der Mafia ist.
Atum4 hat geschrieben:Besser als gleich Morgen zu sterben!
Jetzt kann mich noch der Zufall oder SE retten, bzw. glaube ich jetzt auch das Stefan in der Mafia ist.
boah du bist an blödheit leider echt nicht zu übertreffen :roll:
Stefan hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Besser als gleich Morgen zu sterben!
boah du bist an blödheit leider echt nicht zu übertreffen :roll:
#2 - Das Outing war ja nun total unnötig.
Plem hat geschrieben:Dann tötet bitte wenigstens Revo, damit wir nicht gleich den Matchmaker und einen Bürger verlieren :roll:
Allzu lang werden wir Atum wohl nicht mehr behalten können. Und wenn ihr mich tötet, stirbt genau ein Bürger...

Ich tendiere eher zu Tangaträger; alternativ Fabi oder Marie...

Und Stefan halte ich übrigens für einen Bürger...
Irgendwie verliert Mafia die letzten Runden immer mehr an Niveau. Da machts fast keinen Spaß mehr, Fohlen zu sein. Einige holen echt auf. :shock:

War meine Runde echt SOOOO geil, dass danach wirklich jede Runde gesprengt werden soll? :lol:

Stefan: Hab deinen Post davor nicht gelesen, weil ich nicht umgeblättert hab. :oops:

Fohlen
Also Eva und Stefan wurden abgegfragt = Unterschiedliche Parteien (wenn ich das rihtig sehen, wurden die nochmals abgefragt oder war das der gleiche MM?)
Und heute wurden Plem und Revo abgefragt = Unterschiedliche Parteien (bei mir steht zwar nichts im Link, aber wenns Atum schon schreibt... :roll:

Ich behaupte einfach mal, dass Stefan und Revo bei der Mafia sind. Stefan fand ich eh so komisch. Man hätte meinen können , dass er weiß das NoSu kein Profiler ist und sich nur auf seine Seite schlägt und mich wählt, weil er dann recht gut dasteht.
YourMarie hat geschrieben:Also Eva und Stefan wurden abgegfragt = Unterschiedliche Parteien (wenn ich das rihtig sehen, wurden die nochmals abgefragt oder war das der gleiche MM?)
Und heute wurden Plem und Revo abgefragt = Unterschiedliche Parteien (bei mir steht zwar nichts im Link, aber wenns Atum schon schreibt... :roll:

Ich behaupte einfach mal, dass Stefan und Revo bei der Mafia sind. Stefan fand ich eh so komisch. Man hätte meinen können , dass er weiß das NoSu kein Profiler ist und sich nur auf seine Seite schlägt und mich wählt, weil er dann recht gut dasteht.
ja genau - so ists abgelaufen :roll: aber ich kann auch damit leben, wenn ihr mich morgen wählt, dann bin ich aus dieser deppenrunde raus :lol:
Stefan hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Also Eva und Stefan wurden abgegfragt = Unterschiedliche Parteien (wenn ich das rihtig sehen, wurden die nochmals abgefragt oder war das der gleiche MM?)

ja genau - so ists abgelaufen :roll: aber ich kann auch damit leben, wenn ihr mich morgen wählt, dann bin ich aus dieser deppenrunde raus :lol:
Wäre ja ales kein Thema gewesen, wenn du jetzt tatsächlich sicherer Bürger wärst aber so.... :roll:
YourMarie hat geschrieben: Wäre ja ales kein Thema gewesen, wenn du jetzt tatsächlich sicherer Bürger wärst aber so.... :roll:
lol.. na ja - der matchmaker sagt, entweder ich oder plem sind in der mafia. dann bringt ihr halt einen der beiden um - das problem am matchmaker ist halt, dass ihr 2 killings brauch, um ihn zu überprüfen. ich weiß, dass ich bürger bin - daher, wisst ihr nach meinem tot genau so wenig, obs der echte mm is. aber, go for it - wenns dich glücklich macht.. rofl

cu
Stefan
Stefan hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben: Wäre ja ales kein Thema gewesen, wenn du jetzt tatsächlich sicherer Bürger wärst aber so.... :roll:
lol.. na ja - der matchmaker sagt, entweder ich oder plem sind in der mafia. dann bringt ihr halt einen der beiden um - das problem am matchmaker ist halt, dass ihr 2 killings brauch, um ihn zu überprüfen. ich weiß, dass ich bürger bin - daher, wisst ihr nach meinem tot genau so wenig, obs der echte mm is. aber, go for it - wenns dich glücklich macht.. rofl

cu
Stefan
Nö. Der MM sagt, dass Revo und ich zu verschiedenen Parteien gehören und du und Eva auch. Es kann sein, dass wir beide Bürger sind. Oder dass ich Mafioso bin und du Bürger. Oder umgekehrt. Und quer. Und was weiß ich.
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan
Nö. Der MM sagt, dass Revo und ich zu verschiedenen Parteien gehören und du und Eva auch. Es kann sein, dass wir beide Bürger sind. Oder dass ich Mafioso bin und du Bürger. Oder umgekehrt. Und quer. Und was weiß ich.
ah -- achja, hoppla

na ja, dann - eva oder mich? ROFL -.- ja, da würd ich auch zuerst mich umbringen :roll: :lol:
Poffel hat geschrieben:soso, also töten wir revo. ich hab nur den postm von vicca gelesen, euren spam könnt irh behalten
warum genau spielst du nochmal mit?! boah.. geh heim :evil:
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 50