von Melly
Habe bis jetzt meine Arbeitsaufträge erledigt, gehe jetzt gleich in die Küche für Kaffee holen und danach muß ich noch eine Überweisung per Internetbanking tätigen. Mache ich aber gerne, denn das rattenscharfe Teil von Minirock hat mir erste Erfolge beschert! :mrgreen:
von Andi
Melly hat geschrieben:Habe bis jetzt meine Arbeitsaufträge erledigt, gehe jetzt gleich in die Küche für Kaffee holen und danach muß ich noch eine Überweisung per Internetbanking tätigen. Mache ich aber gerne, denn das rattenscharfe Teil von Minirock hat mir erste Erfolge beschert! :mrgreen:
interessant :roll:
von Reddy
Tangaträger hat geschrieben:Hab gerade die aktuelle WWM-Aufgabe gelöst und hoffe auf Richtigkeit 8)
Me² :) ich warte auf 24 heute Abend und warte das ich endlich richtig Wach werde (scheiß nachtschichten ^^ ), bischen Call of Duty 4 oder Fußball Manager zocken
von Nachtrose
Ich lausche der Werbung auf RTL,bete mir ein Gewitter herbei und geh gleich duschen.
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:Moonlight gucken und mich fragen, warum ich das gucke, weils irgendwie ziemlich fad ist :?
genau das hab ich mich auch gefragt. deshalb sitz ich wieder vorm pc und das läuft nurnoch im hintergrund.
von Tangaträger
Ich habe gerade meinen Serienwatch-Durchschnitt für diesen Monat berechnet: Demnach gucke ich momentan 13,76 Episoden täglich :shock: Wenn das so weitergeht, wird das Jahresrekord...
von Nachtrose
Tangaträger hat geschrieben:Ich habe gerade meinen Serienwatch-Durchschnitt für diesen Monat berechnet: Demnach gucke ich momentan 13,76 Episoden täglich :shock: Wenn das so weitergeht, wird das Jahresrekord...

Und wann schläfst,arbeitest oder machst du etwas anderes ?:D
von TIMBO
"Was wollen wir heute Abend machen, Brain ?"
"Das selbe wie jeden Abend, Pinky. Wir versuchen müde zu werden"

warum brauchts ein mensch eine einschlafphase ? am besten wär es, man bräuchte im kopf nur nen schalter umzulegen, und schön würde man schlafen.
von Nachtrose
TIMBO hat geschrieben:"Was wollen wir heute Abend machen, Brain ?"

warum brauchts ein mensch eine einschlafphase ? am besten wär es, man bräuchte im kopf nur nen schalter umzulegen, und schön würde man schlafen.
Amen.
Versuch das gleiche,obwohl ich ja müde bin >.<
von Strombose
Nachtrose hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:"Was wollen wir heute Abend machen, Brain ?"

Amen.
Versuch das gleiche,obwohl ich ja müde bin >.<
:? Mir gehts genauso!!! :? Eigentlich will ich schlafen aber...
von Nachtrose
Wieviele Leute es hier doch gibt die nicht schlafen können. :o
von Reddy
Nachtrose hat geschrieben:Wieviele Leute es hier doch gibt die nicht schlafen können. :o
lol ^^ zähl doch lieber schäfchen dann klappts vieleicht mit dem schlafen
von Nachtrose
Reddy hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Wieviele Leute es hier doch gibt die nicht schlafen können. :o
lol ^^ zähl doch lieber schäfchen dann klappts vieleicht mit dem schlafen
Meine Variante ist aber wesentlich produktiver,als wenn ich Schafe zählen würde.^^

Musik hören,zeichnen.
von moku
TIMBO hat geschrieben:warum brauchts ein mensch eine einschlafphase ? am besten wär es, man bräuchte im kopf nur nen schalter umzulegen, und schön würde man schlafen.
Ich frage mich hier manchmal echt, was einige hier so für einen Tagesablauf haben....Also wenn ich ins Bett gehe, geht das maximal, maxxxiimal 10 Minuten bis ich penne. Es sei denn ich versuche um 21 Uhr oder so zu schlafen. :lol: Aber wenn ich natürlich mal an einem Sonntag erst gegen Mittag aufstehe und den ganzen Tag nur rumhänge, dann bin ich abends auch nicht müde...^^

Jetzt bin ich damit beschäftigt, total erleichtert zu sein. :lol: Räume gleich die Schulsachen auf den Estrich und lasse den Tag ruhig ausklingen.
  • 1
  • 401
  • 402
  • 403
  • 404
  • 405
  • 1185