- Mo 23. Jun 2008, 13:35
ich hab gelesen das Las Vegas nach der 5 staffel abgesetzt wurde :shock: ist das war oder gibt es noch eine 6. ???

friendssa hat geschrieben:ich hab gelesen das Las Vegas nach der 5 staffel abgesetzt wurde :shock: ist das war oder gibt es noch eine 6. ???Ja, das ist wahr. Keine sechste Las Vegas-Staffel mehr.
Tangaträger hat geschrieben:oh je. schlimmer kanns nicht kommen ... :|friendssa hat geschrieben:ich hab gelesen das Las Vegas nach der 5 staffel abgesetzt wurde :shock: ist das war oder gibt es noch eine 6. ???Ja, das ist wahr. Keine sechste Las Vegas-Staffel mehr.
Besonders schlimm: Die fünfte Staffel endete mit einem Cliffhanger.
Tangaträger hat geschrieben:friendssa hat geschrieben:ich hab gelesen das Las Vegas nach der 5 staffel abgesetzt wurde :shock: ist das war oder gibt es noch eine 6. ???Ja, das ist wahr. Keine sechste Las Vegas-Staffel mehr.

friendssa hat geschrieben:den produzenten ist schlicht und einfach der autorenstreik dazwischengekommen, denn es waren noch ein paar (ich glaube vier, bin mir aber nicht sicher) folgen geplant die dann durch eben diesen streik nicht gedreht wurden.Tangaträger hat geschrieben:...Die Produzenten hätten doch besser nach denken sollen, den ich glaub die anzeichen das die serie keine 6 staffel bekommt waren da.friendssa hat geschrieben:ich hab gelesen das Las Vegas nach der 5 staffel abgesetzt wurde :shock: ist das war oder gibt es noch eine 6. ???Ja, das ist wahr. Keine sechste Las Vegas-Staffel mehr.

friendssa hat geschrieben:danke für den link.leider hatten die fans keinen erfolg. sie hoffen zumindestens noch den abschluss in geschriebener form vom macher zu bekommen.
mich macht das so sauer immoment, den wenn ich das ende der letzten folge sehe, werde ich kein auge mehr zu machen können da ich wissen will wie es weiter geht.
Leider bin ich nicht so gut in englisch, aber haben die fans es jetzt geschafft nbc wenigstens für ein würdiges ende zu überzeugen? wie ich es vertsanden habe, hat der chef nicht ja aber auch nicht nein gesagt und das die hoffnung zu letzt stirbt.
ich werde auf jeden fall mal ein paar briefe zu nbc schicken und hoffe mal das sie in geraumer zeit überzeugt werden das wir fans ein würdiges ende wollen.
fischflosse hat geschrieben:friendssa hat geschrieben:danke für den link.leider hatten die fans keinen erfolg. sie hoffen zumindestens noch den abschluss in geschriebener form vom macher zu bekommen.
mich macht das so sauer immoment, den wenn ich das ende der letzten folge sehe, werde ich kein auge mehr zu machen können da ich wissen will wie es weiter geht.
Leider bin ich nicht so gut in englisch, aber haben die fans es jetzt geschafft nbc wenigstens für ein würdiges ende zu überzeugen? wie ich es vertsanden habe, hat der chef nicht ja aber auch nicht nein gesagt und das die hoffnung zu letzt stirbt.
ich werde auf jeden fall mal ein paar briefe zu nbc schicken und hoffe mal das sie in geraumer zeit überzeugt werden das wir fans ein würdiges ende wollen.
aufregen hilft nicht mehr, denn auch ich habe fast drei monate gehofft und wurde enttäuscht. fans dieser serie haben einfach nur pech, sowohl in deutschland als auch in den usa! :|

friendssa hat geschrieben:was das ende angeht, gib ich dir den tipp: mach dir nicht mehr alzu große hoffnungen, dann kannst du nämlich auch nicht enttäuscht werden. hinzu kommt noch, dass der macher jetzt eine neue serie (knight rider) hat, also kann davon ausgegangen werden, dass auch für ihn das kapitel LV beendet ist.fischflosse hat geschrieben:friendssa hat geschrieben:danke für den link.leider hatten die fans keinen erfolg. sie hoffen zumindestens noch den abschluss in geschriebener form vom macher zu bekommen.
aufregen hilft nicht mehr, denn auch ich habe fast drei monate gehofft und wurde enttäuscht. fans dieser serie haben einfach nur pech, sowohl in deutschland als auch in den usa! :|![]()
![]()
schade, las vegas ist einer meiner lieblingsserien!
ich denke der quoteneinbruch ist gekommen als ed deline und mary gingen.
ich fands sowieso schon doof als nessa nach der zweiten staffel gegangen ist.
Naja aufregen hilft nicht weiter muss man eben so hin nehmen und hoffen das der autor wenigstens ein würdiges ende aufschreibt
fischflosse hat geschrieben:nikki cox wurde rausgeworfen??? wusste ich gar nicht.friendssa hat geschrieben:was das ende angeht, gib ich dir den tipp: mach dir nicht mehr alzu große hoffnungen, dann kannst du nämlich auch nicht enttäuscht werden. hinzu kommt noch, dass der macher jetzt eine neue serie (knight rider) hat, also kann davon ausgegangen werden, dass auch für ihn das kapitel LV beendet ist.fischflosse hat geschrieben:friendssa hat geschrieben:danke für den link.leider hatten die fans keinen erfolg. sie hoffen zumindestens noch den abschluss in geschriebener form vom macher zu bekommen.
aufregen hilft nicht mehr, denn auch ich habe fast drei monate gehofft und wurde enttäuscht. fans dieser serie haben einfach nur pech, sowohl in deutschland als auch in den usa! :|![]()
![]()
schade, las vegas ist einer meiner lieblingsserien!
ich denke der quoteneinbruch ist gekommen als ed deline und mary gingen.
ich fands sowieso schon doof als nessa nach der zweiten staffel gegangen ist.
Naja aufregen hilft nicht weiter muss man eben so hin nehmen und hoffen das der autor wenigstens ein würdiges ende aufschreibt
nicht nur das weggehen von ed und mary hat LV so enorm geschadet, auch der sendeplatzwechsel von montag auf freitag, der doch ein sehr undankbarer tag ist. das nikki cox (mary) rausgeworfen wurde, ist denke ich mal zum teil ihre eigene schuld, da sie immer dünner wurde und sich dazu noch die lippen aufspritzen ließ, sie sah aus wie ein schatten ihrer selbst.

im übrigen hat molly sims in einem interview erwähnt, dass wohl allen klar war das der ausstieg von caan wohl das ende der serie nach der 5. staffel sein wird und man sagte ihnen wohl, dass sie sich alle schon langsam nach neuen jobs umschauen sollen.Dann verstehe ich aber nicht warum sie dann ein Cliffhanger am Ende der 5 Staffel gesetzt haben. Und das sie sich für Mary entschieden haben finde ich doof, gab doch genug andere die gehen hätten können.