so - und weil der beitrag durch klartexts blödheit wieder nicht beachtet wurde - hier nochmal:
------

was ich nochmal hervorstreichen wollte - das hier:
Stefan hat geschrieben: Dann haben wir zwei Matchmaker, die Eva und Stefan verglichen haben. Einen ungeraden und einen geraden. (was bedeuten würde, dass es 3!! MMs geben müsste) Yeah. Einer behauptet, dass wir in verschiedenen Parteien sind.
Ich versteh nicht ganz, warum uns 2 verschiedene MMs abgefragt haben wollen. Der ungerade MM davon ist wohl kein echter => Atum ist ja wohl der ungerade MM und ich glaube nicht, dass wir 3 MMs im Spiel haben. Warum veröffentlich dann also die Mafia in Nacht 1 eine MM Anzeige, die eigentlich mit einer "echten" Anzeige von Nacht 0 gleich ist? Weil in Nacht 0 hatten wir ja diesen MySpace Link der nicht ging und das Ergebnis kam dann erst an Tag 1 - kann es sein, dass sich die Mafia da nicht richtig abgesprochen hat, und ihren Fake MM in Nacht 1 nochmal posten wollten, nachdem es in Nacht 0 nicht funktioniert hat - sich dabei aber nicht gut genug abgesprochen hat und wir daher 2 verschiedene MMs mit der gleichen Abfrage haben wo einer definitiv von der Mafia is :shock:

cu
Stefan
Kell hat geschrieben:Boa, was geht hier schon wieder ab?

Wie dumm seid ihr mal wieder alle? Revo kennt den MM und der stirbt zufällig am gleichen Tag und dann wird er auch noch mit Plem verglichen (der ist zu 99% Bürger) und ihr wählt ihn trotzdem nicht? Wtf? Ich wette, selbst wenn er sich und die ganze Mafia im Thread outen würde, würde ihn trotzdem keiner wählen. Andere Leute dagegen werden einfach aus Prinzip verdächtigt und gewählt... euch is echt überhaupt nicht mehr zu helfen. :roll:

Achja und zu Atum und Klartext sag ich einfach überhaupt nichts mehr. Es sollte eine Mindest-IQ-Grenze von 60 eingeführt werden, damit man bei Mafia mitspielen darf. :)
Wo darf ich unterschreiben?
Fabi hat geschrieben:Allerdings. Im Prinzip war alles, was mit NoSu zu tun hatte, für Nüsse. Kein Profiler, keine sicheren Bürger und überhaupt kann man NoSus Aussagen nur als Vermutungen bezeichnen, ergo helfen sie uns nicht weiter - dafür haben wir die MM-Vergleiche als Entscheidungshilfe für heute Abend.
Ich hatte mit NoSu nochmal in ICQ geredet kurz bevor er starb. Er hatte in Kauf genommen, dass sich die Sonderrollen bei Stefan, Kell und Pal melden - was ein hohes Risiko ist. Nur aus dem Grund hatte ich ihm die Aktion zunächst nicht abgenommen. Da er es aber tatsächlich getan hat, wird er zumindest nicht so blöde gewesen sein die nächstbesten Spieler als Bürger hinzustellen. Vllt. ist Plem ja bei der Mafia, aber wir haben zB. mit Eva auch andere, ebenso verdächtige Kandidaten.
Sooo, ich darf jemanden vorstellen, den ich schon länger nicht mehr gebraucht habe, nun aber wieder zum Einsatz kommt: Mein Gefühl :shock:

Und dieses Gefühl sagt mir, dass Revo bei der Mafia ist, auch wenn meine Logik mir etwas anderes vorgaukeln will.

Fohlen
aaaaaaaaahh, ihr Vollpfosten! ICH bin der echte Detektiv. Ich hatte Dela in Nacht 0 abgefragt und ihm das auch gesagt. Er glaubte mir, meinte wir sollen morgen Pläne schmieden und ging kurz danach pennen. Da das alles so reibungslos klappte und er auch nicht nachfragte, hab ich das gleiche Spiel halt noch bei paar andern Leuten getrieben. Als kleine Absicherung, falls wirklich jemand meinen sollte, ich sei der Detektiv, habe ich DarkGiant eine fehlerhafte Abfrage-PN geschrieben, in der ich "versehentlich" das "Re:" beim Betreff klein geschrieben hatte. Das merkte er prompt, ich gab meine Aktion zu und fertig. Lustigerweise hatte er über die Aktion 'ne Stunde später im Thread berichtet, seinen Post aber wieder gelöscht, nachdem ich ihn darum gebeten hatte. Offenbar hatte es aber niemand gelesen... hehe...

Es lief alles wunderbar; ich hatte mit Dela einen sicheren Bürger, kannte mit vica, Atum und Klotz den Detektiv, Matchmaker und den Sturkopf. Dass die verdammte Mafia gestern ausgerechnet vica töten musste, hat mir die ganze Aktion kaputt gemacht; aber dafür kann ich ja wohl nichts.

Ich hab Dela vorhin schon in Kenntnis gesetzt, er wird's bestätigen. Falls ihr mir nicht glaubt: Ich hab den Post hier auch in meinen Detektiv-Account bei Stupidedia kopiert:
http://www.stupidedia.org/stupi/Benutzer:Detektiv86

Es wäre ganz klasse, wenn ich heute noch eine Abfrage machen könnte. Idealerweise kenne ich auch den Bodyguard und werde ihn darum bitten, mich heute Nacht zu schützen.
Ich glaube Revo kein Wort. Ich bitte euch Leute, der kam damit schon vorn paar Runden als Diktator durch und macht doch nun selber wieder solch ein laecherliches Spiel...
dann bin ich mal der arsch der nen namen fixiert => ich bin für eva. Warum? Ich wurde mit ihr abgefragt, wir sind nicht in der gleichen Partei .. und ICH weiß, dass ich Bürger bin. also, ich wähl heute eva.

cu
Stefan
Revo kann normalerweise kein Detektiv sein.

Er hat sich ja auch bei mir als Detektiv ausgegeben. Ich war aber ziemlich skeptisch und fragte ihn deshalb gleich mal nach seiner Abfrage-PN. Er brauchte auch erstmal ne Zeit bis er mir eine kopierte, bzw sie selber faelschte und da hat er ja den Fehler gemacht das "re:" klein zu schreiben, obwohl das "R" dabei immer von automatisch groß geschrieben wird.

Und wenn er wirklich der Detektiv sein wuerde, haette er zumindest ne PN mit dem Namen von Dela bekommen. Und die haette er mir dann kopieren koennen, nur haette er halt eben die Namen veraendern muessen. Denn dann waere das "re" auch richtig geschrieben worden, im Vornhinein bereits. Stattdessen hat er mir ne voellig neue gefaelscht und deshalb glaub ich ihm nicht im Entferntesten...
DarkGiant hat geschrieben:Revo kann normalerweise kein Detektiv sein.

Er hat sich ja auch bei mir als Detektiv ausgegeben. Ich war aber ziemlich skeptisch und fragte ihn deshalb gleich mal nach seiner Abfrage-PN. Er brauchte auch erstmal ne Zeit bis er mir eine kopierte, bzw sie selber faelschte und da hat er ja den Fehler gemacht das "re:" klein zu schreiben, obwohl das "R" dabei immer von automatisch groß geschrieben wird.

Und wenn er wirklich der Detektiv sein wuerde, haette er zumindest ne PN mit dem Namen von Dela bekommen. Und die haette er mir dann kopieren koennen, nur haette er halt eben die Namen veraendern muessen. Denn dann waere das "re" auch richtig geschrieben worden, im Vornhinein bereits. Stattdessen hat er mir ne voellig neue gefaelscht und deshalb glaub ich ihm nicht im Entferntesten...
äh - er geht doch darauf in seinem post eh schon ein :shock:

ich bleib bei Eva - sie wurde immerhin als mafioso abgefragt
Stefan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Revo kann normalerweise kein Detektiv sein.

äh - er geht doch darauf in seinem post eh schon ein :shock:

ich bleib bei Eva - sie wurde immerhin als mafioso abgefragt
Du verstehst mich nicht, oder?

Er sagt, er haette in Wahrheit Dela abgefragt. Wieso kopiert er mir dann nicht einfach Alphas PN und aendert nur die Namen, sondern faelscht ne komplett neue?
nagut, nachdem ich hier regelrecht diskriminiert wurde ( :cry: ) werde ich mich mal ins spiel integrieren... Also Revo hat bei mir auch die Detektivnummer durchgezogen, erstmal hab ich ihn geglaubt, aber es kann natürlich auch sein, dass er für die mafia nach Sonderrollen sucht...

Das mit dem kleinen r kommt mir auch sehr verdächtig vor, darauf sollte man beim PN fälschen achten :mrgreen:
Zuletzt geändert von Klartext am Di 24. Jun 2008, 00:37, insgesamt 3-mal geändert.
DarkGiant hat geschrieben: Du verstehst mich nicht, oder?

Er sagt, er haette in Wahrheit Dela abgefragt. Wieso kopiert er mir dann nicht einfach Alphas PN und aendert nur die Namen, sondern faelscht ne komplett neue?
wieso? das hat er doch gemacht, um sich zu schützen? steht doch eh da -
Als kleine Absicherung, falls wirklich jemand meinen sollte, ich sei der Detektiv, habe ich DarkGiant eine fehlerhafte Abfrage-PN geschrieben, in der ich "versehentlich" das "Re:" beim Betreff klein geschrieben hatte. Das merkte er prompt, ich gab meine Aktion zu und fertig. Lustigerweise hatte er über die Aktion 'ne Stunde später im Thread berichtet, seinen Post aber wieder gelöscht, nachdem ich ihn darum gebeten hatte. Offenbar hatte es aber niemand gelesen... hehe...
das meinst du doch, oder?
Klartext hat geschrieben:nagut, nachdem ich hier regelrecht diskriminiert wurde ( :cry: ) werde ich mich mal ins spiel integrieren... Also Revo hat bei mir auch die Detektivnummer durchgezogen, erstmal hab ich ihn geglaubt, aber es kann natürlich auch sein, dass er für die mafia nach Sonderrollen sucht...

Ich hab übrigens einen Tipp bekommen, ich wollte ihn eigentlich lösen, bevor ich ihn hier veröffentliche, aber hab nix herausgefunden :? Der Tipp heißt "Du hast nur einen Versuch!" hat jemand ne idee?

Das mit dem kleinen r kommt mir auch sehr verdächtig vor, darauf sollte man beim PN fälschen achten :mrgreen:
Rofl.. nun kannste deinen Tipp eh vergessen. Wenn du ihn lösen solltest, kriegst du ne bürgerliche Sonderrolle für zwei Tage. Und da die Mafia nun davon weiß, bist du eh so gut wie tot. :roll:
Stefan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben: Du verstehst mich nicht, oder?

wieso? das hat er doch gemacht, um sich zu schützen? steht doch eh da -
Als kleine Absicherung, falls wirklich jemand meinen sollte, ich sei der Detektiv, habe ich DarkGiant eine fehlerhafte Abfrage-PN geschrieben, in der ich "versehentlich" das "Re:" beim Betreff klein geschrieben hatte. Das merkte er prompt, ich gab meine Aktion zu und fertig. Lustigerweise hatte er über die Aktion 'ne Stunde später im Thread berichtet, seinen Post aber wieder gelöscht, nachdem ich ihn darum gebeten hatte. Offenbar hatte es aber niemand gelesen... hehe...
das meinst du doch, oder?
Ah, das versehentlich ueberlas ich ^^

Ich glaube ihm aber dennoch nicht, dass das versehentlich war..
DarkGiant hat geschrieben: Ah, das versehentlich ueberlas ich ^^

Ich glaube ihm aber dennoch nicht, dass das versehentlich war..

war klar :lol:
und zu klartext sag ich nur :roll:

ich mein - is schon komisch, dass revo das getan hat. nur, es besteht doch wirklich die chance, dass seine aussage stimmt. und eigentlich hatten wir dem stupedia det gelaubt - und das war ja nunmal er. bis auf ihn und vica gibt doch gar keinen det?! dann müssten wir davon ausgehen, dass wir gar keinen haben. (ach ja, den, der alias abgefragt hat - dann müsstest ihr aber konsequent sein und alias killen :wink: )

ich bleib bei eva - sie wurde mit mir vergleichen, ich weiß, dass ich bürger bin - also muss sie mafioso sein. sollte ich falsch liegen, könnt ihr mich ja dann morgen töten

edit: ich bin dafür, die hirnis und pappnasen wieder einzuführen .. klartext und atum wären perfekte kandidaten dafür :roll:

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Mo 23. Jun 2008, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
So, ich schreibe gleich eine Prüfung und komme leider nicht vor 20 Uhr heim, weshalb ich jetzt einfach Revo wähle. Ich kaufe ihm die Detektiv-Story kein bisschen ab und da ich weiß, dass ich Bürger bin, müsste er demzufolge Mafioso sein, wenn der Rufmörder nicht seine Hände im Spiel hatte. Das Risiko muss ich eingehen.
Klartext hat geschrieben:oh... scheiße :?
Mein Gott, kannst du mir mal erklaeren, wieso du dich ueberhaupt anmeldest wenn du dir die Regeln nicht durchliest und dich der Thread n Scheißdreck interessiert und du immer nur den ersten und letzten Post liest?! :roll:
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 50