Stefan hat geschrieben:ja und darf ich euch erinnern, dass ich die den MM überhaupt heute ins spiel gebracht habe? das werd ich sicher getan haben, wenn ich der mafioso der beiden bin :roll:
Das war Taktik, damit du dich jetzt damit rausreden kannst. Die MMs hätten wir sowieso nicht vergessen.

Bye bye, Stefan :lol:
so ich geb meine stimme für eva jetzt ab, macht, was immer ihr wollt

wenn ihr wieder mich killen wollt - tut es. ist doch eh immer so hier, man versucht das spiel überlegt anzugehen, und dafür wird man von der mafia in den tot getrieben und die bürger laufen nach wie blöde hunde

ich werd wohl erst in der nacht wiederkommen, baba
Stefan
Boah, Stefan ist mit hoher Wahrscheinlichkeit Bürger. Ich kenne seine PN und NoSu hat ihn entlastet. Eva, Tanga, Marie, Fabi... gibt so viele ungesicherte Spieler; könnt ihr denn garnichts? :roll:
Stefan hat geschrieben:so ich geb meine stimme für eva jetzt ab, macht, was immer ihr wollt

wenn ihr wieder mich killen wollt - tut es. ist doch eh immer so hier, man versucht das spiel überlegt anzugehen, und dafür wird man von der mafia in den tot getrieben und die bürger laufen nach wie blöde hunde

Stefan
ach wie lustig, gut dann fehle ich eva, aber aufpassen, wenn sie stirbt und platzt *in deckung geht* denn sie hat zuuuu viel gegessen
Tangaträger hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Ok, meiner Meinung kann nur einer von beiden heute dran glauben ... eva oder stefan. Ganz ehrlich? Beide verhalten sich so verdächtig, dass man gut und gerne auch beide nehmen könnte :roll:
Wolltest du nicht heute noch Revo tot sehen :roll:
Ja, aber nach langen Plaudereien mit verschiedenen Leuten in ICQ, denke ich dass es das beste wäre stefan oder eva zu nehmen. stefan hört sich in icq ganz vernünftig an (hier im thread allerdings nicht). Eva traue ich alles zu.
Jetzt mal im Ernst: Kell, die wieder mal einen guten Witz gerissen hat, hat es schon auf den Punkt gebracht. Es ist sowieso alles möglich, und die Bürger haben nicht allzu viele Anhaltspunkte. Ich habe absolut keine Ahnung, wer bei der Mafia ist, und muss genauso raten wie alle anderen. Wenn wir Stefan töten, und er ist Bürger, war es halt blöd von uns, weil er aktiv war. Wenn wir Eva töten, und sie ist Bürgerin, war es halt blöd von uns, weil wir sie ohne konkreten Grund getötet haben. Von mir aus können auch gerne beide bei der Mafia sein, und der MM hat seine Abfrage falsch gelesen.
AliAs hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Ok, meiner Meinung kann nur einer von beiden heute dran glauben ... eva oder stefan. Ganz ehrlich? Beide verhalten sich so verdächtig, dass man gut und gerne auch beide nehmen könnte :roll:
Ja, aber nach langen Plaudereien mit verschiedenen Leuten in ICQ, denke ich dass es das beste wäre stefan oder eva zu nehmen. stefan hört sich in icq ganz vernünftig an (hier im thread allerdings nicht). Eva traue ich alles zu.
Im ICQ hören sich alle vernünftig an :roll:
Daraus kann man fast nichts schließen.
Tangaträger hat geschrieben:Im ICQ hören sich alle vernünftig an :roll:
Schrieb der Mafioso... ICQ ist das Kommunikationswerkzeug Nr. 1 für Mafia. Nur dadurch bekommt man Infos. Die lästigen PNs sind aufwendig und nervig und im Thread wird meist zu wenig und nicht überzeugend genug gepostet um ein klares Bild zu gewinnen. Außer man macht seitenlange Posts, was aber selten der Fall ist... :wink:
AliAs hat geschrieben:
Im ICQ hören sich alle vernünftig an :roll:
Also ich nicht :mrgreen:

P.S: Habe heute wieder so einen Tag, wo mein Selbstbewusstsein nicht gaaanz so hoch ist :lol:
Holzklotz hat geschrieben:[...]
Du solltest deine Wahl-PN lieber an den Spielleiter senden und nicht an mich. :shock:

OnTopic:

Ähm ja.. ich glaub ja fast, dass wir daneben legen, egal was wir tun. Wenn ich mich zwischen Stefan und Eva entscheiden müsste, wär ich wohl eher für Eva.
Ok, können wir mal ne Liste aufstellen, wer nun wen wählt, oder wollen wir nen Gleichstand?

Stefan
Eva
AliAs
Revo

EDIT: Ihr sollt nen Strich hinter die Person machen, die ihr wählt xD
Zuletzt geändert von LilyValley am Mo 23. Jun 2008, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Poffel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:so ich geb meine stimme für eva jetzt ab, macht, was immer ihr wollt

Stefan
ach wie lustig, gut dann fehle ich eva, aber aufpassen, wenn sie stirbt und platzt *in deckung geht* denn sie hat zuuuu viel gegessen
Wie bitte? :(

Leute, im Ernst, wenn ihr mich jetzt tatsächlich wählt, geht euch ein Bürger flöten. Was spricht denn gegen mich außer diese bekloppte Abfrage? Ich sags nochmal: Stefan ist entweder bei der Mafia oder der Rufmörder hatte seine Finger im Spiel. Ihr werdets dann ja sehen. :roll:
so, weil ich grad ne kurze lernpause gemacht habe (yeah.. animationsgeschichte ist ja sooo spannend :roll: )

Stefan
Eva |
AliAs
Revo
Ich war gerade einkaufen und beim Einkaufswagen durch den Laden schieben dachte ich noch "bitte lieber Herr, lass Mafiosi vom Himmel regnen" und getan hat sich hier nix. Toll :roll:

Stefan ist ein ziemlich guter Mafiaspieler und würde sich als Mafioso nicht so dermaßen hier reinhängen und quasi sein Todesurteil unterschreiben. Ich finde an Eva jetzt nichts wirklich arg verdächtig, aber halt auch nicht bürgerlich. Sie ist halt einfach da. Im Verbund mit meiner Meinung über Stefan denke ich daher, dass ich sie ebenfalls wählen werde. Wenn sie Mafioso ist, dann ist aber alles in trockenen Tüchern: Dann stimmt die MM-Abfrage und sie war hundertprozentig rufmordfrei, Stefan ist sicherer Bürger. Sollte Eva Bürgerin gewesen sein, sind wir bei Null. Tolle Aussichten :|

Stefan I
Eva IIII
Revo I
Revo schreibt zwar schonwieder irgendeinen nicht nachvollziehbaren Kram, der irgendwelche Leute be- oder entlastet, aber da ich die Detektivstory glaube, denke ich, dass Revo schon irgendwelche tieferen Gründe haben wird, und nicht einfach nur total unkooperativ ist, sonst wäre er ja der Oberidiot von denen, die er als Idiot bezeichnet. Aber morgen wissen wir ja eh mehr - je nachdem, ob Revo noch da ist oder nicht.

Insofern geht meine Stimme an Eva.

Stefan I
Eva IIIII
Revo I
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 50