von Strombose
Reddy hat geschrieben:Feuerwehr???? ^^ :mrgreen: ist ja immerhin ein Notfall wenn es gewittert
Die waren heute Mittag da, fuhren einmal hoch, riesen ein paar Äste ab, überlegten. Und nach ungefähr einer halben Stunden waren die wieder weg und die Katze noch auf dem Baum. Besonders großes Interesse die Katze runter zu holen war nicht zu erkennen. Gestern wollten die zuerst gar nicht kommen, erst als der Tierschutz heute Druck machte ist die Feuerwehr erschienen!
von Reddy
Strombose hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Feuerwehr???? ^^ :mrgreen: ist ja immerhin ein Notfall wenn es gewittert
Die waren heute Mittag da, fuhren einmal hoch, riesen ein paar Äste ab, überlegten. Und nach ungefähr einer halben Stunden waren die wieder weg und die Katze noch auf dem Baum. Besonders großes Interesse die Katze runter zu holen war nicht zu erkennen. Gestern wollten die zuerst gar nicht kommen, erst als der Tierschutz heute Druck machte ist die Feuerwehr erschienen!
Finde es aber Toll das du so Mitfühlend mit der Katze bist ich schätze mal spätestens wenn sie richtig Hunger oder Durst hat kommt die schon von alleine
Da bin ich echt Froh einen Hund zu haben ^^
von Strombose
Reddy hat geschrieben:Finde es aber Toll das du so Mitfühlend mit der Katze bist ich schätze mal spätestens wenn sie richtig Hunger oder Durst hat kommt die schon von alleine
Da bin ich echt Froh einen Hund zu haben ^^
Ich selber habe zwar keine Katze (bin sogar gegen Katzenhaare) aber einen Hund habe ich, daher kann ich mit der Frau die unter dem Baum hockt und sich danach sehnt das ihre Katze wieder hinunter kommt mitfühlen.
Naja Durst, wohl eher nicht es regnet ja wieder wie sau :) Hunger, ja darauf hofft hier jeder aber glauben tue ich nicht mehr dran das dass sie zum runterkommen verleitet.

Edit: Die Katze ist vom Baum, die Feuerwehr war noch einmal da!
von LilyValley
Das ich wegen der Hitze nicht schlafen kann und mich dazu entschlossen habe durchzumachen :shock:
von revo
YourMarie hat geschrieben:Das ich wegen der Hitze nicht schlafen kann und mich dazu entschlossen habe durchzumachen :shock:
Das hätte ich auch so bitter nötig... :?
von Fernsehfohlen
YourMarie hat geschrieben:Das ich wegen der Hitze nicht schlafen kann und mich dazu entschlossen habe durchzumachen :shock:
Ich lass Fenster auf und versuche zu pennen. Wenn nicht, auch egal, hab eh nur noch 3 unwichtige Schultage.
von Melly
Fabi hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Ihr seid eifersüchtig da ihr das nicht könnt... :lol: :lol: :roll:
Stimmt. Wir können das nicht. Wir schießen die Tore schon ab der 22. Minute 8)
Net nur das! 2 Tore innerhalb von wenigen Minuten, das soll uns erst einer nachmachen! :mrgreen:
von Nachtrose
Diese wiederliche Hitze.
von LilyValley
Nachtrose hat geschrieben:Diese wiederliche Hitze.
Ja, diese schwüle und kein Wind geht :|
von TIMBO
YourMarie hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:Diese wiederliche Hitze.
Ja, diese schwüle und kein Wind geht :|
kann ich nur zustimmen. echt blödes wetter. bekomm schon gleich wieder kopfschmerzen, und ich hab keine tabletten mehr im haus.
von Nachtrose
serienjunkies.org will nicht laden. :|
von Fabi
Dass man nach 118 Seiten "Was nervt euch?" immer noch das/dass-Fehler hier lesen muss.
von D'Angelo Dinero
Fabi hat geschrieben:Dass man nach 118 Seiten "Was nervt euch?" immer noch das/dass-Fehler hier lesen muss.
Bild
von Eva
Jan! hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Dass man nach 118 Seiten "Was nervt euch?" immer noch das/dass-Fehler hier lesen muss.
Bild
Hans ist auf der einen Seite schon sehr cool, auf der anderen geht er aber gar nicht. Insofern... immer auf die Rechtschreibung achten! :)

... dass die Leute gegenüber heute wohl eine Party veranstalten.
von Tangaträger
Klartext hat geschrieben:ich bin heute auf einen nagel getreten und das tut sau weh...
Offenbar hat das auch auf dein Gehirn ausgeschlagen, wenn man deine Mafiaspielweise bisher zusammenfasst :roll:
von Tangaträger
Revo hat geschrieben:Dass ich verpasst hab Moonlight zu schauen...
Du hast nichts verpasst :wink:

Es reicht, mit der dritten Folge einzusteigen.
von TIMBO
Revo hat geschrieben:Dass ich verpasst hab Moonlight zu schauen...
ist ja noch dran.
mich berauscht es aber nicht.
  • 1
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 1386