ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Saichiiro
Wenn Leute die Serie nicht schauen, nur aufgrund des Trailers, dann kann ich mir denken, wie die Quoten ausfallen werden...

Und die Sache mit Rauch habe ich so auch im Trailer von CBS grade gesehen. Da wird sowas genauso eingeblendet.
Dieser ist im Pro7 Trailer bei Interview mit einem Vampire, Wahrheit, Leidenschaft, Liebe und am Ende wenn "Moonlight" eingeblendet wird zu sehen.
von WeSeL
Eisregen2 hat geschrieben:Irgendwie weiss ich gar nicht welchen Rauch ihr meint, als er sie auf den Armen trägt oder wie?

Ne wenn am Ende das Logo da steht geht da son Qualm durch.
von Jack B.
Mann, der Trailer ist ja blöde. Oder ich. Denn ich verstehe immer nur "Wenn man unsterblich ist..."...und dann?!
Die Bilder passen auch nicht gut zueinander und der Rauch sieht lächerlich aus. :lol:
von redlock
Saichiiro hat geschrieben:Ich denke mal schon, dass an den Folgen geschnitten wird für diese Uhrzeit.
Zumindest würde es mich wundern, wenn dem nicht so wäre.

Also, die Schnittgefahr für 1.01 und 1.02 zur Primetime ist hoch :?:
von cayoo
redlock hat geschrieben:Also, die Schnittgefahr für 1.01 und 1.02 zur Primetime ist hoch :?:
also ich fand die ersten beiden folgen jetzt nicht besonders hart, dass für 20:15Uhr sehr viel geschnitten werden muss. vill n paar sekunden, aber das was die serie ausmacht ist meiner meinung nach nicht die "Aktion" in den folgen...
von (chris)
Bin ja mal gespannt auf heute abend, wenn es losgeht. Vor allem auf die Quoten, schätze mal heute werden sie recht gut ausfallen, und in den nächsten Wochen halt um einiges runter gehen.
Gibt es denn schon etwas neues über eine mögliche 2. Staffel? Es hieß doch mal die Serie wechselt vielleicht zu Sci-FI oder TNT...?
von CrossRoadBlues
Ganz ehrlich, ich find den Trailer wirklich schlecht. Vielleicht haben sich die am Schnittpult auch einfach die blödesten Szenen mit dümmlichen Texten ausgesucht. Ich werd trotzdem mal reinschalten, da meine Erwartungen nicht besonders hoch sind ... okay, vielleicht war das auch Absicht von Pro7. Bloß keine hohen Erwartungen schüren. :shock:

Soweit ich weiß, gibt es auch nichts neues bezüglich einer zweiten Staffel. Die Kampagne läuft noch und es gibt Gerüchte um DirecTV ... mehr aber auch nicht. Ich glaube, da besteht wenig Hoffnung für eine Wiederauferstehung.
von Saichiiro
Dafür, dass sie keine Erwartungen schüren wollen, machen sie aber trotzdem viel Werbung. :P
(Gestern auch die Einbeldungen bei Doctor Who.)

Die Hoffnung stirbt zu letzt und wenn's nicht mit einer/mehreren neuen Staffel/n weiter geht, dann evtl. mit einem (Kino-) Film. Ich bin gespannt und hoffe trotzdem eher auf eine zweite (oder mehr) Staffel.
von Holzklotz
Saichiiro hat geschrieben:Dafür, dass sie keine Erwartungen schüren wollen, machen sie aber trotzdem viel Werbung. :P
(Gestern auch die Einbeldungen bei Doctor Who.)
Die Hoffnung stirbt zu letzt und wenn's nicht mit einer/mehreren neuen Staffel/n weiter geht, dann evtl. mit einem (Kino-) Film. Ich bin gespannt und hoffe trotzdem eher auf eine zweite (oder mehr) Staffel.
Das war extremst nervig :evil:
Das war fast die Hälfte des Bildschirms ...das muss nicht sein... :|
von Maddi
heute auch bei Taff werbung für Moonlight(und 24). und die war schon wesentlich besser als der Trailer. ich werde einschalten, aber wie dem auch sei, der trailer ist wirklich nur murks.
von Holzklotz
WHOOOT?

Guck nur mit einem Auge mit, aber da steht ja Ari in der Uni, der ist doch tot :shock:

:mrgreen:

Komm ich gar nicht mit klar.. ungewohnt.... was auch immer der für eine Rolle ausfüllt und dann heißt die Studentin auch noch Kate :roll: :wink:
von Delaoron
Na toll.. nu hab ich's verpasst. Und das schlaue ProSieben wiederholt die Folgen um 0:55 und 4:00. :roll:
von Holzklotz
Delaoron hat geschrieben:Na toll.. nu hab ich's verpasst. Und das schlaue ProSieben wiederholt die Folgen um 0:55 und 4:00. :roll:
Doppelfolge :!: :!: :!:

Also ne Chance einzusteigen besteht noch..
von Delaoron
Holzklotz hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Na toll.. nu hab ich's verpasst. Und das schlaue ProSieben wiederholt die Folgen um 0:55 und 4:00. :roll:
Doppelfolge :!: :!: :!:

Also ne Chance einzusteigen besteht noch..
Weiß ich doch. Aber wieso wdht man ne Doppelfolge mit drei Stunden Abstand? Und ich schau ja jetzt nicht die zweite und nachher die erste. :shock:
von TIMBO
also ich finds irgendwie lahm. denke nicht, dass ich nächste woche zurückkehren werde. sorry prosieben.
von flom
hausstudioks hat geschrieben:hattet ihr auch gerade Störung-Einblendung "Wir waren's nicht"? :o
jo, simpsons^^ find die serie ganz gut, aber keine top serie.
von Happosai-Fan
Delaoron hat geschrieben: Weiß ich doch. Aber wieso wdht man ne Doppelfolge mit drei Stunden Abstand?
Da der Wh.-Sendeplatz um 0.55 Uhr ja eigentlich nur für eine Episode geplant ist. Und da die Sendungen danach einen festen Sendeplatz haben, wird die zweite Episode erst um 4.00 Uhr wiederholt. So einfach ist das.
von Delaoron
Happosai-Fan hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben: Weiß ich doch. Aber wieso wdht man ne Doppelfolge mit drei Stunden Abstand?
Da der Wh.-Sendeplatz um 0.55 Uhr ja eigentlich nur für eine Episode geplant ist. Und da die Sendungen danach einen festen Sendeplatz haben, wird die zweite Episode erst um 4.00 Uhr wiederholt. So einfach ist das.
Ja, eine 8 Jahre alte switch Folge und Call-in TV würd ich auch nicht verschieben oder ausfallen lassen wollen. :wink:
von friendssa
Moonlight gefällt mir jetzt nach zwei Stunden richtig gut obwohl die Serie mich mit ihren Trailern nicht beeindrucken konnte. Die zweite Folge war aber wesentlich besser und spannender als die erste denn bei der ersten Episode habe gar nicht das Ende verstanden. Ich bin mal gespannt auf die nächste scheint spannend zu sein. Außerdem bin ich auf die reaktion von der "Blonden" gespannt nachdem sie jetzt sein Geheimnis kennt.

der serie gib ich 7.5 /10 Punkte zum Anfang, denn sie ist ausbau fähig.
von Holzklotz
cayoo hat geschrieben:die serie steigert sich von folge zu folge. am deutlichsten konnte man das heute bei den ersten beiden sehen...
ich find 7,5/10 bissl wenig für so eine serie
Ich nicht, ganz davon abgesehen das ich die mit noch weniger bewertet hätte, da das immer noch eine subjektive Meinung ist und deine Meinung dabei relativ irrelevant ist... (Bei der Bewertung von anderen Usern)
von friendssa
LastOne hat geschrieben:Mir hats gefallen, ich schalt sicher wieder ein.
Ich auf jeden Fall auch ;)
von CrossRoadBlues
Moonlight wird nicht meine neue Lieblingsserie werden ;) Ich mag keine Crime-Serien (Leiche, ein paar Leute befragen und ermitteln und am Ende ist es der, der kurz mal völlig unauffällig in den Handlungsbogen eingebunden wurde und damit 'überraschend') und keine Lovestorys. Blade mochte ich, weils schön brutal war (es wurde ja so viel im dt. TV geschnitten, da konnte ich mir danach meine Kinnlade wieder antackern) und keine moralischen Klischee-Bedenken den Spaß verdorben haben. Moonlight ist mir aber bis jetzt auch noch zu dröge, kein Charme und kein Humor wie bei Angel zum Beispiel. Vielleicht würd ich es besser finden, wenn der Hauptdarsteller attraktiver wäre :mrgreen: , aber allein die grausigen voiceovers machten den Charakter sofort unsympathisch. Sind die immer so sorglos mit dem Verschleiern ihrer unsterblichen Identität? Sehr amüsiert haben mich special effects wie die Autofahrten.

Werd vielleicht nächste Woche mal kurz reinschalten, aber da ich in Folge zwei schon den PC angemacht hab ... *schwarzseh*

btw der Hollywood Reporter hat heute das endgültige Aus verkündet.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13