Bild

Hinrichtung

AliAs > Eva
Atum4 > Revo
ChuckaNorrisa > Kell
DarkGiant > AliAs
Delaoron > Eva
Eva > Eva
Fabi > Eva
Fernsehfohlen > Revo
Holzklotz > Eva
Kell > AliAs
Klartext > Holzklotz
Plem > Revo
Poffel > Eva
Revo > Eva
Stefan > Eva
Synite > Eva
Tangaträger > Revo
YourMarie > Stefan

Damit haben die Bürger Eva hingerichtet.

Sie war einfache Bürgerin.

Anzeigen
derEchte hat geschrieben: Hallo, ich bins nochmal euer echter Detektiv. Ich habe bisher immernoch erst einen Bürger abgefragt. Derjenige will aber nicht seinen Namen preisgegeben haben, deswegen kann ich ihn nicht nennen.

Sorry, dass ich nicht weiss, wie man solch eine Anzeige macht, die man ändern kann. Wenn jemand in mafia erklärt, wie das geht, kann ich das noch probieren und vielleicht klappt es ja dann später.

Ich werde heute wieder abfragen dürfen. Die Antwort kommt also leider wieder erst morgen.
Tip hat geschrieben:Ich hab meine Tip gelöst und kann heute und morgen nacht einen Vergleich machen. Werde euch darüber informieren.
ungerader Matchmaker hat geschrieben:Glaubt Atum kein Wort! Er ist kein Matchmaker und hat niemanden abgefragt. Ich habe gestern Nacht Stefan und Eva verglichen und sie sind beide in der gleichen Partei.

Nacht 2

Es beginnt Nacht 2 und die Sonderrollen werden aktiv.
Die Mafia kann ihren ersten Mord ausüben.

Die Nacht endet um 23 Uhr.

Verwarnungen

-

Einige Inaktivitätskandidaten hab ich auch im Auge, Verwarnungen dann gegebenenfalls nach der Nacht.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mo 23. Jun 2008, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Supertoll :)
ungerader Matchmaker hat geschrieben:Glaubt Atum kein Wort! Er ist kein Matchmaker und hat niemanden abgefragt. Ich habe gestern Nacht Stefan und Eva verglichen und sie sind beide in der gleichen Partei.
Das ist für mich verzweifelter Versuch der Mafia, Stefan aus der Schlinge zu ziehen... Ich werde morgen Stefan wählen.
rofl - kann sich dann bitte der ungerade matchmaker bei mir outen - er wird sein eigenes ergebnis ja wenigstens glauben :|
WAS ist denn das für eine **** Runde ... Wer treibt mit uns hier so ein Spiel? Stefan? Revo? oder gar jemand ganz ganz andres.

Dann die Anzeigen. Jetzt soll Stefan und Eva auf einmal die gleiche Partei haben? Will da die Mafia Stefan schützen oder uns hineinreiten?
AlphaOrange hat geschrieben:
wenn es dich wirklich gibt, melde dich bei mir. ich kann mich nicht "positiv gerufmordet" haben oder so - danke ;-)
AliAs hat geschrieben:WAS ist denn das für eine **** Runde ... Wer treibt mit uns hier so ein Spiel? Stefan? Revo? oder gar jemand ganz ganz andres.

Dann die Anzeigen. Jetzt soll Stefan und Eva auf einmal die gleiche Partei haben? Will da die Mafia Stefan schützen oder uns hineinreiten?

Holz wahrscheinlich -.-
ChuckaNorrisa hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:WAS ist denn das für eine **** Runde ... Wer treibt mit uns hier so ein Spiel? Stefan? Revo? oder gar jemand ganz ganz andres.

Holz wahrscheinlich -.-
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Guter Witz...

Holz wahrscheinlich -.-
Wie kommst du jetzt bitte auf Holz :?:

Holz wahrscheinlich -.-
Alter, was willst du denn jetzt mit Holz :?: :evil:
Können wir morgen bitte Revo killen, wenn es die Mafia nicht heute schon tut :roll:
AlphaOrange hat geschrieben:
derEchte hat geschrieben: Hallo, ich bins nochmal euer echter Detektiv. Ich habe bisher immernoch erst einen Bürger abgefragt. Derjenige will aber nicht seinen Namen preisgegeben haben, deswegen kann ich ihn nicht nennen.

Sorry, dass ich nicht weiss, wie man solch eine Anzeige macht, die man ändern kann. Wenn jemand in mafia erklärt, wie das geht, kann ich das noch probieren und vielleicht klappt es ja dann später.

Ich werde heute wieder abfragen dürfen. Die Antwort kommt also leider wieder erst morgen.

alter, was solln der scheiss?! kann sich bitte der bürger endlich outen, das kann doch nicht wahr sein :shock: - ernsthaft leute - "echt" klingt der wirklich nicht
Klartext hat geschrieben:also wenn hier nicht mal endlich was passiert, können wir die runde in die tonne kloppen, die mafia tötet weiterhin bürger, die bürger töten weiterhin bürger... echt zum haare ausreißen hier :roll:
Ich zuck gleich aus hier...
Tangaträger hat geschrieben:
ChuckaNorrisa hat geschrieben:Am holz is was faul er meinte bis zum schluss er würde kell wählen...
rofl... und an Revo, Stefan, Marie oder Poffel ist deiner Meinung nach nicts faul :roll:

Stell dich gefälligst in die Ecke und jammer für dich selbst rum.
doch klar, aber wegen dieser persönlichen Disparitäten bin ich halt sehr auf den Holzklotz fixiert...
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 50