Fernsehfohlen hat geschrieben:Wenn du den Detektiv töten willst, liegst du mit deiner Wahl richtig.AliAs hat geschrieben:und die wäre?Revo :?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wenn du den Detektiv töten willst, liegst du mit deiner Wahl richtig.AliAs hat geschrieben:und die wäre?Revo :?
derEchte hat geschrieben: Hallo, ich bins nochmal euer echter Detektiv. Ich habe bisher immernoch erst einen Bürger abgefragt. Derjenige will aber nicht seinen Namen preisgegeben haben, deswegen kann ich ihn nicht nennen.
Sorry, dass ich nicht weiss, wie man solch eine Anzeige macht, die man ändern kann. Wenn jemand in mafia erklärt, wie das geht, kann ich das noch probieren und vielleicht klappt es ja dann später.
Ich werde heute wieder abfragen dürfen. Die Antwort kommt also leider wieder erst morgen.
Tip hat geschrieben:Ich hab meine Tip gelöst und kann heute und morgen nacht einen Vergleich machen. Werde euch darüber informieren.
ungerader Matchmaker hat geschrieben:Glaubt Atum kein Wort! Er ist kein Matchmaker und hat niemanden abgefragt. Ich habe gestern Nacht Stefan und Eva verglichen und sie sind beide in der gleichen Partei.
ungerader Matchmaker hat geschrieben:Glaubt Atum kein Wort! Er ist kein Matchmaker und hat niemanden abgefragt. Ich habe gestern Nacht Stefan und Eva verglichen und sie sind beide in der gleichen Partei.Das ist für mich verzweifelter Versuch der Mafia, Stefan aus der Schlinge zu ziehen... Ich werde morgen Stefan wählen.
AlphaOrange hat geschrieben:wenn es dich wirklich gibt, melde dich bei mir. ich kann mich nicht "positiv gerufmordet" haben oder so - dankeungerader Matchmaker hat geschrieben:Glaubt Atum kein Wort! Er ist kein Matchmaker und hat niemanden abgefragt. Ich habe gestern Nacht Stefan und Eva verglichen und sie sind beide in der gleichen Partei.
AliAs hat geschrieben:WAS ist denn das für eine **** Runde ... Wer treibt mit uns hier so ein Spiel? Stefan? Revo? oder gar jemand ganz ganz andres.
Dann die Anzeigen. Jetzt soll Stefan und Eva auf einmal die gleiche Partei haben? Will da die Mafia Stefan schützen oder uns hineinreiten?
ChuckaNorrisa hat geschrieben:AliAs hat geschrieben:WAS ist denn das für eine **** Runde ... Wer treibt mit uns hier so ein Spiel? Stefan? Revo? oder gar jemand ganz ganz andres.
Dann die Anzeigen. Jetzt soll Stefan und Eva auf einmal die gleiche Partei haben? Will da die Mafia Stefan schützen oder uns hineinreiten?
Holz wahrscheinlich -.-
ChuckaNorrisa hat geschrieben:Wie kommst du jetzt bitte auf Holz :?:AliAs hat geschrieben:WAS ist denn das für eine **** Runde ... Wer treibt mit uns hier so ein Spiel? Stefan? Revo? oder gar jemand ganz ganz andres.
Holz wahrscheinlich -.-
ChuckaNorrisa hat geschrieben:Alter, was willst du denn jetzt mit Holz :?: :evil:AliAs hat geschrieben:WAS ist denn das für eine **** Runde ... Wer treibt mit uns hier so ein Spiel? Stefan? Revo? oder gar jemand ganz ganz andres.
Holz wahrscheinlich -.-
AlphaOrange hat geschrieben:derEchte hat geschrieben: Hallo, ich bins nochmal euer echter Detektiv. Ich habe bisher immernoch erst einen Bürger abgefragt. Derjenige will aber nicht seinen Namen preisgegeben haben, deswegen kann ich ihn nicht nennen.
Sorry, dass ich nicht weiss, wie man solch eine Anzeige macht, die man ändern kann. Wenn jemand in mafia erklärt, wie das geht, kann ich das noch probieren und vielleicht klappt es ja dann später.
Ich werde heute wieder abfragen dürfen. Die Antwort kommt also leider wieder erst morgen.
ChuckaNorrisa hat geschrieben:Am holz is was faul er meinte bis zum schluss er würde kell wählen...rofl... und an Revo, Stefan, Marie oder Poffel ist deiner Meinung nach nicts faul :roll:
Klartext hat geschrieben:also wenn hier nicht mal endlich was passiert, können wir die runde in die tonne kloppen, die mafia tötet weiterhin bürger, die bürger töten weiterhin bürger... echt zum haare ausreißen hier :roll:Ich zuck gleich aus hier...
Tangaträger hat geschrieben:doch klar, aber wegen dieser persönlichen Disparitäten bin ich halt sehr auf den Holzklotz fixiert...ChuckaNorrisa hat geschrieben:Am holz is was faul er meinte bis zum schluss er würde kell wählen...rofl... und an Revo, Stefan, Marie oder Poffel ist deiner Meinung nach nicts faul :roll:
Stell dich gefälligst in die Ecke und jammer für dich selbst rum.