ChuckaNorrisa hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
ChuckaNorrisa hat geschrieben:Am holz is was faul er meinte bis zum schluss er würde kell wählen...
rofl... und an Revo, Stefan, Marie oder Poffel ist deiner Meinung nach nicts faul :roll:

Stell dich gefälligst in die Ecke und jammer für dich selbst rum.
doch klar, aber wegen dieser persönlichen Disparitäten bin ich halt sehr auf den Holzklotz fixiert...
Glückwunsch, gehört hier aber nicht her... :|
ChuckaNorrisa hat geschrieben:Am holz is was faul er meinte bis zum schluss er würde kell wählen...
rofl... und an Revo, Stefan, Marie oder Poffel ist deiner Meinung nach nicts faul :roll:

doch klar, aber wegen dieser persönlichen Disparitäten bin ich halt sehr auf den Holzklotz fixiert...
Ist das hier Persönlichkeitsmafia :?: :evil:
Wenn du nur für dich selbst verdächtigst, werden wir hier nicht weit kommen - also teile uns bitte deine Ergüsse mit und spiel nicht für dich alleine.
Das nervt.
Holzklotz hat geschrieben:

Glückwunsch, gehört hier aber nicht her... :|
Mein Gott ey. Ihr drängt einem ja die Dr. Sommer-Stunde schon regelrecht auf.

Hat Holzklotz mit deinem Freund geschlafen? Hast du mit Holzklotz' Freundin geschlafen? Habt ihr miteinander geschlafen? Oder habt ihr alle miteinander geschlafen?

:roll:

Srsly, es nervt. Jetzt ist gut hier - postet doch beide im "Was nervt euch?", die kecke Melly wird euch sicherlich helfen und in Beziehungsfragen hilft euch LCL sicherlich gern weiter. Sollte es nur um den reinen Sex gehen, fragt am besten Kappenstatus, bei allen anderen Probleme hilft euch Revo mit seiner liebreizenden, menschlich-herzlichen Art gern weiter.

---

Ich bin heute aber ebenfalls ziemlich schlecht gelaunt und frech... es tut mir leid :?
der matchmaker hat sich bisher noch nicht bei mir gemeldet - nur so zur info (er hat mich immerhin als bürger abgefragt) .. also, stellt sich die frage, inwiefern die anzeige wirklich echt ist und ob sie nicht von der mafia kommt, damit ich nich mafiöser wirkte :|

wenn der Det heute einen bürger abfragt, wärs auch nett, wenn er diesen gleich kontaktieren würde :wink:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Boar, ihr seid so unfassbar klug. :shock:
Dein Gegenargument "ich wähl Revo nach Gefühl" war offensichtlich nicht stark genug, um die Masse zu überzeugen, du Möchtegern-Besserwisser. Jetzt, wo wir den Fehler schon gemacht haben, kannst dir deine feigen Kommentare auch gerne sonstwohin stecken. Du hast dich an keiner nennenswerten Diskussion beteiligt, postest nur Fallweise irgendwelchen Müll und kommst dann mit sowas daher? Das ist ja wohl überhaupt das Ätzendste.
Synite hat geschrieben:
Dein Gegenargument "ich wähl Revo nach Gefühl" war offensichtlich nicht stark genug, um die Masse zu überzeugen, du Möchtegern-Besserwisser. Jetzt, wo wir den Fehler schon gemacht haben, kannst dir deine feigen Kommentare auch gerne sonstwohin stecken. Du hast dich an keiner nennenswerten Diskussion beteiligt, postest nur Fallweise irgendwelchen Müll und kommst dann mit sowas daher? Das ist ja wohl überhaupt das Ätzendste.
na ja - ist doch standard hier. leute wie fohlen, marie posten selten irgendwelche argumente, sondern .. ja, posten halt ihr "gefühl".. und danach sind die, die wenigstens versuchen, die fakten des spiels zu interpretieren, wieder die blöden. weil DIE leute würden sich ja eh niemals hinstellen und mal wirklich stichfeste argumente hervorbringen.. hauptsache man kann nachher blöd rummaulen :roll:

MATCHMAKER, meld dich bitte bei mir, du hast mich doch als bürger abgefragt!? WTF!?!
Delaoron hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:MATCHMAKER, meld dich bitte bei mir, du hast mich doch als bürger abgefragt!? WTF!?!
Wenn Eva gerufmordet war, bist du Mafioso. Falls es den MM überhaupt gibt.
ähm.. denkst du, die haben eva 2 mal hintereinander gerufmordet?! boah der matchmaker is so ne nutzluse rolle.. das regt mich auf :|
Stefan hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
na ja - ist doch standard hier. leute wie fohlen, marie posten selten irgendwelche argumente, sondern .. ja, posten halt ihr "gefühl"..[...]
Was willst du denn? Ich halte dich und Revo für verdächtig und heut ist ein Bürger gestorben. Ausserdem hab ich oft genug begründet weshalb ich dich wähle (und das war nicht nur wegen AliAs :roll: ). Sicher bist du noch lange nicht.
YourMarie hat geschrieben: Was willst du denn? Ich halte dich und Revo für verdächtig und heut ist ein Bürger gestorben. Ausserdem hab ich oft genug begründet weshalb ich dich wähle (und das war nicht nur wegen AliAs :roll: ). Sicher bist du noch lange nicht.
äh nein - ich hab von dir bisher überhaupt kein richtiges argument gelesen. die ganze runde lang nicht.

du sagst zu mir:

1) wegen der sache mit nosu
=> HÄ? was kann denn ich für nosu? ist doch nicht meine schuld, wenn sich der als profiler ausgibt
2) weil ich alias iin den tod treiben wollte
=> hä? das hab ich hier oft genug erklärt - und ich war der lauteste hier, der das ganze abgeblasen hat, als ich auf den dritten det hingewiesen wurde (der mir selbst auch aufgefallen wär, wenn ich nacht 0 gefunden hätte :roll: )
3) ja.. weil ich komisch bin.. uuuh.. super argument

also - von dir muss ich noch ein stichhaltiges argument hören bevor ich dich aus dieser liste rausnehm :roll:

edit: ach ja, und dass ich nun sicher bin - das würde ich schon gar nicht behaupten.. lol. nur der matchmaker hat mich und eva ja verglichen, also müsste ich für ihn sicher sein. aber gut - dela hat ja auf den rufmörder hingewiesen.. also bin ich wohl nichtmal für den mm sicher.. blöde rolle
Klartext hat geschrieben:wurde AliAs jetzt eigentlich entlastet?
alpha, kannst du klartext bitte aus dem spiel werfen? :roll:
Stefan hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben: Was willst du denn? Ich halte dich und Revo für verdächtig und heut ist ein Bürger gestorben. Ausserdem hab ich oft genug begründet weshalb ich dich wähle (und das war nicht nur wegen AliAs :roll: ). Sicher bist du noch lange nicht.
äh nein - ich hab von dir bisher überhaupt kein richtiges argument gelesen. die ganze runde lang nicht.

du sagst zu mir:

1) wegen der sache mit nosu
=> HÄ? was kann denn ich für nosu? ist doch nicht meine schuld, wenn sich der als profiler ausgibt
2) weil ich alias iin den tod treiben wollte
=> hä? das hab ich hier oft genug erklärt - und ich war der lauteste hier, der das ganze abgeblasen hat, als ich auf den dritten det hingewiesen wurde (der mir selbst auch aufgefallen wär, wenn ich nacht 0 gefunden hätte :roll: )
3) ja.. weil ich komisch bin.. uuuh.. super argument
Zu 1) Ich hatte dass geschrieben:
Ich behaupte einfach mal, dass Stefan und Revo bei der Mafia sind. Stefan fand ich eh so komisch. Man hätte meinen können , dass er weiß das NoSu kein Profiler ist und sich nur auf seine Seite schlägt und mich wählt, weil er dann recht gut dasteht.
Zu 2). Wie Eva schon sagte:
16:16 Uhr: Ich bleib bei Eva.
16.25 Uhr: Ich bleib bei Eva.
16:42 Uhr: Ich bleib dabei, wir sollte AliAs töten und jeder, der anders wählt, ist Mafioso.
17:11 Uhr: Ich bleib bei AliAs.
17:19 Uhr: Die beste Option ist AliAs.
17:54 Uhr: AliAs zu töten finde ich blöd, wie wärs mit Eva?
Das ist blöd, seltsam, whatever. :roll:
Hatte ich je geschrieben, dass ich dich wähle, weil du AliAs in den Tod treiben wolltest? -Nein. Also verdreh hier nicht die Tatsachen und schreib nich son scheiß, dass ich sagen würde "Ich höre auf mein Gefühl" oder "Stefan ist merkwürdig, lasst ihn und töten" (soviel zu dem dritten Punkt).
Fabi hat geschrieben:Meine Güte, ich glaube langsam, dass nur die Hälfte von der Teilnehmerlite wirklich mitspielt... :roll:
mach mal ne übersicht ... dann weiß ich ebscheid wen ich wählen kann
Fabi hat geschrieben:Meine Güte, ich glaube langsam, dass nur die Hälfte von der Teilnehmerlite wirklich mitspielt... :roll:
ja, Marie hat bis jetzt die "Alias" Sache nicht kapiert. ich habs ihr schon mind. 3 mal erklärt? ist das blödheit oder ist sie in der mafia?!
das war nur ne frage, ihr braucht echt hilfe, wenn ihr so ausflippt :shock: ich geb ja zu, ich bin bei dieser runde nicht ganz dabei, aber das ist mir diesmal zu unübersichtlich und zu viel gemecker von fabi und tt :roll:
Stefan hat geschrieben:
ja, Marie hat bis jetzt die "Alias" Sache nicht kapiert. ich habs ihr schon mind. 3 mal erklärt? ist das blödheit oder ist sie in der mafia?!
Nö, du hast nicht kapiert, dass ich dich deswegen nicht gewählt hab :roll:
Aso, und du hast immer ganz tolle Argumente...hast du mich nicht an Tag eins gewählt, weil du das GEFÜHL hattest ich wäre bei der Mafia? Oder war es doch nur weil ich mich deiner ansicht nach KOMISCH verhalte? :lol:
YourMarie hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Aso, und du hast immer ganz tolle Argumente...hast du mich nicht an Tag eins gewählt, weil du das GEFÜHL hattest ich wäre bei der Mafia? Oder war es doch nur weil ich mich deiner ansicht nach KOMISCH verhalte? :lol:
na ja - tag 1 ist was anderes - da hat man ja kaum fakten :wink: :mrgreen:

edit: ne aber ersthaft jetzt: ist doch nicht gegen solche "gefühle" einzuwenden. noch dazu wenn kaum fakten da sind. aber selbst wenn was ist, nimmst du kaum darauf bezug, schreibst weiterhin stur dein "ach ioch denk person x ist mafioso" programm ab und aus.
Zuletzt geändert von Stefan am Mo 23. Jun 2008, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
na ja - tag 1 ist was anderes - da hat man ja kaum fakten :wink: :mrgreen:
Klar doch...
Tag1Hinrichtung hat geschrieben:Stefan > YourMarie
Oder war das jetzt ironisch gemeint? :roll:

EDIT: Und nun auch noch editiert -.-
So. Sorry, dass ich heute kaum gepostet habe, aber ich hatte, wie gesagt, eine Prüfung und musste den halben Tag weg.

Wie seid ihr denn eigentlich auf Eva gekommen? Ich hab die letzten paar Seiten jetzt überflogen, aber wirklich klar ist mir das nicht.

Ich würde morgen gerne wieder Revo wählen. Der verarscht uns von vorne bis hinten und das ist nicht das erste Mal.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 50