Synite hat geschrieben:Timbo.why ?

Nachtrose hat geschrieben:Kann nicht schlafen. :|Hab das gleiche Problem und muss morgen bzw heute um 5 Uhr aufstehen -.-

YourMarie hat geschrieben:Ja muss auch früh raus,aber nicht so früh.Nachtrose hat geschrieben:Kann nicht schlafen. :|Hab das gleiche Problem und muss morgen bzw heute um 5 Uhr aufstehen -.-
Nachtrose hat geschrieben:Joggen war ich vorhin schon 1 1/2 Std. bin zwar müde aber schlafen kann ich wegen der Hitze und aus welchen anderen Gründen auch immer, nicht. :|YourMarie hat geschrieben:Ja muss auch früh raus,aber nicht so früh.Nachtrose hat geschrieben:Kann nicht schlafen. :|Hab das gleiche Problem und muss morgen bzw heute um 5 Uhr aufstehen -.-
Geh doch joggen xD
Schlafen lohnt sich nicht mehr jetzt,in deinem Falle ^.^

Nachtrose hat geschrieben:Würde am liebsten in den Wald ne Runde laufen aber hab totale Angst im Dunkeln.Das kann ich nachvollziehen -.-

YourMarie hat geschrieben:Und ich hör draußen Stimmen.Nachtrose hat geschrieben:Würde am liebsten in den Wald ne Runde laufen aber hab totale Angst im Dunkeln.Das kann ich nachvollziehen -.-
Ab 2 Uhr versuche ich nochmal zu schlafen, wenns nicht klappt werde ich wohl durchmachen müssen xD
Nachtrose hat geschrieben:Ich versuch es irgendwann wohl mit nem Buch.^^ Noch viel Erfolg beim einschlafen. Ich hau ab xD
Oder geh solange Franz Vokabeln durch bis ich einschlaf^^

TIMBO hat geschrieben:die völlige inkompetenz von gewissen leuten !Gib uns die ganze Wahrheit oder keine :twisted:.
YourMarie hat geschrieben:ja du mich auch, mariechen :roll:Nachtrose hat geschrieben:Ich versuch es irgendwann wohl mit nem Buch.^^ Noch viel Erfolg beim einschlafen. Ich hau ab xD
Oder geh solange Franz Vokabeln durch bis ich einschlaf^^
Was nervt mich....ähm, Stefan. :roll:
Synite hat geschrieben:Schreiben wir hier nurnoch Personen rein?damit waren leute aus meinem privat-leben gemeint. hier braucht keiner angst zu haben, gemeint zu sein
@Timbo: Wegen diesem Beitrag:TIMBO hat geschrieben:die völlige inkompetenz von gewissen leuten !Gib uns die ganze Wahrheit oder keine :twisted:.
Holzklotz hat geschrieben:Die erste Stunde vom neuen Pro7 Dienstag... der Rest holt das aber locker wieder raus!mich auch. wer will denn die beiden sehen ? wer will die beiden in dem "simple life" abklatsch sehen ?