Plem hat geschrieben:So. Sorry, dass ich heute kaum gepostet habe, aber ich hatte, wie gesagt, eine Prüfung und musste den halben Tag weg.

Wie seid ihr denn eigentlich auf Eva gekommen? Ich hab die letzten paar Seiten jetzt überflogen, aber wirklich klar ist mir das nicht.

Ich würde morgen gerne wieder Revo wählen. Der verarscht uns von vorne bis hinten und das ist nicht das erste Mal.
ein MM hat mich und eva abgefagt .. angeblich.. na ja, mittlerweile eigentlich 2. einer meinte wir sind in verschiedenen parteien, der heute, wir sind in der gleichen. ich glaub sie sind beide nicht echt :roll:
Stefan hat geschrieben: ein MM hat mich und eva abgefagt .. angeblich.. na ja, mittlerweile eigentlich 2. einer meinte wir sind in verschiedenen parteien, der heute, wir sind in der gleichen. ich glaub sie sind beide nicht echt :roll:
Joa... damit dürfte klar sein, dass es keinen MM gibt... oder täusche ich mich da gerade?

Also, können wir morgen bitteschön Revo wählen :?: :?: :?:
Tangaträger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: ein MM hat mich und eva abgefagt .. angeblich.. na ja, mittlerweile eigentlich 2. einer meinte wir sind in verschiedenen parteien, der heute, wir sind in der gleichen. ich glaub sie sind beide nicht echt :roll:
Joa... damit dürfte klar sein, dass es keinen MM gibt... oder täusche ich mich da gerade?

Boah ihr Idioten. ICH bin euer Detektiv und kann heute nacht nochmal abfragen. Wenn ich 'nen Mafioso erwisch, dann nehmt ihr morgen den. Ansosnten habt ihr 'nen sicheren Bürger. Ich werd frühestens beim morgigen Mafiamord ohnehin sterben.
Revo hat geschrieben:

Boah ihr Idioten. ICH bin euer Detektiv und kann heute nacht nochmal abfragen. Wenn ich 'nen Mafioso erwisch, dann nehmt ihr morgen den. Ansosnten habt ihr 'nen sicheren Bürger. Ich werd frühestens beim morgigen Mafiamord ohnehin sterben.
Welches Pseudonym hast du denn bzw. welche Seite hast du eingerichtet?
Revo hat geschrieben:

:roll:
Wenn du frühestens morgen durch die Mafia stirbst, können wir dein Leid auch drei Stunden früher beenden :lol:
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Welches Pseudonym hast du denn bzw. welche Seite hast du eingerichtet?
Detektiv Nr. 86
http://www.stupidedia.org/stupi/Benutzer:Detektiv86
Pw: subraum
Tangaträger hat geschrieben: :roll:
Wenn du frühestens morgen durch die Mafia stirbst, können wir dein Leid auch drei Stunden früher beenden :lol:
Normalerweise sollte man bei einer Bürgerhinrichtung - entgegen des Names - einen Mafioso hinrichten, oder? Und dafür bin ich der Falsche...
Das kann doch nicht euer Ernst sein. Wahnsinn, wie sich wieder mal ALLE von Revo um den Finger wickeln lassen...
DarkGiant hat geschrieben:Das kann doch nicht euer Ernst sein. Wahnsinn, wie sich wieder mal ALLE von Revo um den Finger wickeln lassen...
wieso?
wir haben darüber geredet und sind zu dem entschluss gekommen, dass es sinnigere dinge gibt-.-

@ alle die nicht verstehen warum ich den Klotz tot sehen will:
er verhält sich im icq, wo er sehr akriv ist merkwürdig, klar ich kann NOCH nichts beweisen, deshlabt starte ich erst gar nicht den Versuch meine Verdächtigungen zu untermauer, dachte das nen anderer das vllt auch denkt und sich mit einklingt, dem war allerdings nicht so...
Bild

Todesbotschaft
Todesbotschaft hat geschrieben:Unser aller Freund Atum4 wurde eiskalt beseitigt. Ohne Mitleid haben wir ihn auf einer einsamen Insel ausgesetzt, auf der, um es Milde auszudrücken, sehr rätselhafte und unheimliche Dinge geschehen. Zunächst zwangen wir ihn, alle paar Minuten eine stumpfsinnige Taste zu drücken, bis er dem Wahnsinn nahe war. Dann wurde er von unseren ANDEREN Mafiakollegen bis zur Erschöpfung durch den Dschungel gejagt und schließlich von einem Monster gefressen. Seine Überreste verfingen sich in einem Baum.
Die Mafia tötet somit Atum4.

Er war ungerader Matchmaker der Bürger.

Anzeigen
Gerader Detektiv1 hat geschrieben:Mein Abfrageergebnis findet ihr gleich wie immer hier: http://detektiv13.beepworld.de/

Und tötet endlich Alias :roll:
Matchmaker hat geschrieben:Hey, hier ist euer gerader MM. Ich hab einen neuen Link. Ich hoffe der geht diesesmal, damit ihr das Ergebnis gleich zur Hand habt.
http://geradermatchmaker.beepworld.de/
Tag 3

Es beginnt Tag 3 und die Spieler entscheiden, wer hingerichtet werden soll.
Der Tag endet um 20 Uhr.

Verwarnungen

-
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 24. Jun 2008, 20:15, insgesamt 2-mal geändert.
So, Revo sagt, dass Marie Bürger ist. Der andere Det meint AliAs ist noch immer Mafioso und habe heute einen Bürger abgefragt. Und der MM sagt noch nix. Supi. Ich vertraue Revo einfach nicht. Dafür war seine erste Aktion zu bescheuert.
Plem hat geschrieben:So, Revo sagt, dass Marie Bürger ist. Der andere Det meint AliAs ist noch immer Mafioso und habe heute einen Bürger abgefragt. Und der MM sagt noch nix. Supi. Ich vertraue Revo einfach nicht. Dafür war seine erste Aktion zu bescheuert.
Sie gehört zur Mafia... Nicht Bürger.
Also. Uns wurde gerade bestätigt, dass Atum wirklich Matchmaker war. Ich bin dafür entweder mich oder Revo zu töten. Da ich Bürger bin (und mich natürlich nicht selbst wählen würde) wäre ich schon sehr dafür Revo hinzurichten. Ich hab keine Lust am Ende wieder im Thread lesen zu müssen wie er alle hinters Licht geführt hat und niemand ihn daran gehindert hat seine bescheuerte Aktion weiterzuführen.
Plem hat geschrieben:Also. Uns wurde gerade bestätigt, dass Atum wirklich Matchmaker war. Ich bin dafür entweder mich oder Revo zu töten. Da ich Bürger bin (und mich natürlich nicht selbst wählen würde) wäre ich schon sehr dafür Revo hinzurichten. Ich hab keine Lust am Ende wieder im Thread lesen zu müssen wie er alle hinters Licht geführt hat und niemand ihn daran gehindert hat seine bescheuerte Aktion weiterzuführen.
So sieht's aus.
Okay, um festzuhalten: Ihr lasst mich am Leben, weil ich euch sage, dass ich der Detektiv bin, und kann meine zweite Abfrage durchführen. Bei der kommt raus, dass Marie zur Mafia gehört und anschließend ihr wollt mich hinrichten, weil jemand gestorben ist, den ich kannte, der sich aber bereits gestern im Thread geoutet hat und von dem klar war, dass er der Matchmaker ist?
Revo hat geschrieben:Okay, um festzuhalten: Ihr lasst mich am Leben, weil ich euch sage, dass ich der Detektiv bin, und kann meine zweite Abfrage durchführen. Bei der kommt raus, dass Marie zur Mafia gehört und anschließend ihr wollt mich hinrichten, weil jemand gestorben ist, den ich kannte, der sich aber bereits gestern im Thread geoutet hat und von dem klar war, dass er der Matchmaker ist?
Nein? Ich will dich tot sehen, weil Atum uns beide verglichen hat. Und weil du lügst. Und das nicht erst seit heute. Punkt. Komma. Strich.
Plem hat geschrieben:Nein? Ich will dich tot sehen, weil Atum uns beide verglichen hat. Und weil du lügst. Und das nicht erst seit heute. Punkt. Komma. Strich.
Ich wüsste, wenn ich lüge. Und dass die Rufmordwahrscheinlichkeit bei zwei Leuten, von denen noch dazu einer ich bin, höher ist als bei einer Person, die vom Detektiv abgefragt wird, scheinst du auch zu ignorieren.

AAAAAAAAAber sicher... Revo ist der böse Mafioso, der hier tagelang Spielchen treibt und sich freiwillig mit euch Idioten rumschlägt. ;) Allein weil die Mafia prompt vica erwischt hat und ihr lieber glaubt was ihr wollt anstatt eurem Detektiv abzunehmen, dass er einen Mafioso abgefragt hat, sollte man ihr eigentlich den Sieg wünschen. Aber glaubt nicht, dass ich euch nach der Runde nicht auslachen und keinen zweiseitigen Vortrag halten werde, warum ihr nur niederes, inkompetentes Bürgervolk seid und ich nicht. :) Dass wird fast so herrlich wie das Aus der Deutschen gegen die Türkei. :)
Ähm .. hi!

so - ich kanns selbst nicht wirklich glauben - aber ich wurde heute abgefragt :shock:
http://detektiv13.beepworld.de/

Das ist der Det, der auch Alias abgefragt hat. Ich habs überprüft und ihn/ihr was an der Seite ändern lassen. Also, ich weiß, wer das ist. Ihr werdet mir jetzt wahrscheinlich nicht glauben - aber, ich hab dem Det auch gesagt, dass ich nicht wirklich ne kluge Abfrage war :roll:

cu
Stefan
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 50