Stefan hat geschrieben:Ähm .. hi!

so - ich kanns selbst nicht wirklich glauben - aber ich wurde heute abgefragt :shock:
http://detektiv13.beepworld.de/

Das ist der Det, der auch Alias abgefragt hat. Ich habs überprüft und ihn/ihr was an der Seite ändern lassen. Also, ich weiß, wer das ist. Ihr werdet mir jetzt wahrscheinlich nicht glauben - aber, ich hab dem Det auch gesagt, dass ich nicht wirklich ne kluge Abfrage war :roll:

cu
Stefan
Die Stefan, Die stefan.

jeder sol lfür sich überlegen ob ich engl oder deutsch spreche(tipp: kein deutsch)
Poffel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ähm .. hi!

so - ich kanns selbst nicht wirklich glauben - aber ich wurde heute abgefragt :shock:
http://detektiv13.beepworld.de/

Das ist der Det, der auch Alias abgefragt hat. Ich habs überprüft und ihn/ihr was an der Seite ändern lassen. Also, ich weiß, wer das ist. Ihr werdet mir jetzt wahrscheinlich nicht glauben - aber, ich hab dem Det auch gesagt, dass ich nicht wirklich ne kluge Abfrage war :roll:

cu
Stefan
Die Stefan, Die stefan.

jeder sol lfür sich überlegen ob ich engl oder deutsch spreche(tipp: kein deutsch)
sehr konstruktiver beitrag :roll:

@alpha: ich kann nicht glauben, dass du klartext nicht verwarnt hast. der hat den ganzen tag nicht EINEN spielrelevanten post gehabt :wink:
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Nein? Ich will dich tot sehen, weil Atum uns beide verglichen hat. Und weil du lügst. Und das nicht erst seit heute. Punkt. Komma. Strich.
Ich wüsste, wenn ich lüge. Und dass die Rufmordwahrscheinlichkeit bei zwei Leuten, von denen noch dazu einer ich bin, höher ist als bei einer Person, die vom Detektiv abgefragt wird, scheinst du auch zu ignorieren.

AAAAAAAAAber sicher... Revo ist der böse Mafioso, der hier tagelang Spielchen treibt und sich freiwillig mit euch Idioten rumschlägt. ;)
Du bist im Moment der einzige Idiot hier.

Mal sehen, was man hier noch anstellen kann, da die Forenregeln hier ja nicht zu gelten scheinen. Ich hätt da noch einen illegalen Download-Link. Bin gleich wieder da...
Plem hat geschrieben:
ChuckaNorrisa hat geschrieben:haben wir nu eigentlich nen sicheren det?
Bist du mal auf die Idee gekommen den Thread zu lesen bevor du so eine Frage stellst?
nein - wir haben einige user hier, die einfach nur blöd fragen - ich kann nicht glauben, dass alpha keine verwarnungen ausgegeben hat. ganz schlechter punkt zur spielleitung .. in dem sinne

und nein - ich steh im moment im kontekt mit 2 dets.. und bei keinem weiß ich, ob ich ihm/ihr trauen kann... sehr toll :lol:
Stefan hat geschrieben:

@alpha: ich kann nicht glauben, dass du klartext nicht verwarnt hast. der hat den ganzen tag nicht EINEN spielrelevanten post gehabt :wink:
das ist eine böse lüge, und das weißt du, herr kellerkind :evil: hier ein beispiel:
Klartext hat geschrieben:nagut, nachdem ich hier regelrecht diskriminiert wurde ( :cry: ) werde ich mich mal ins spiel integrieren... Also Revo hat bei mir auch die Detektivnummer durchgezogen, erstmal hab ich ihn geglaubt, aber es kann natürlich auch sein, dass er für die mafia nach Sonderrollen sucht...

Das mit dem kleinen r kommt mir auch sehr verdächtig vor, darauf sollte man beim PN fälschen achten :mrgreen:
und danach kam auch nichts mehr, was mit dem Spiel nichts zu tun hat!
@klartext: WOW .. einen post der nichtmal wirklich relevant ist.. whoooooo.. na das ist ja ne leistung, die bläst mich glatt weg :shock:

ne aber von dir bin ich echt enttäuscht - dein start war eigentlich gar nicht so schlecht aber was du diese runde ablieferst ist unter aller kritik und dass der spielleiter da keine konsequenzen zieht, ist ersthaft zu hinterfragen

@poffel: ach klappe du wicht
Ich find es gut, dass es hier nicht direkt Verwarnungen hagelt. Wobei ich zumindest mit einer Ermahnung für mich gerechnet habe. :)

Also gut, wir wissen jetzt, dass Atum tatsächlich Matchmaker war. Also ist es doch schon wahrscheinlch, dass Plem oder Revo ein Mafioso ist. kann natürlich nen Rufmord gegeben haben, aber man sollte mal vom eher wahrscheinlichen Fall ausgehen. Und für wen ich bei dieser Auswahl bin, wisst ihr ja schon. :P

Fohlen
Stefan hat geschrieben:@klartext: WOW .. einen post der nichtmal wirklich relevant ist.. whoooooo.. na das ist ja ne leistung, die bläst mich glatt weg :shock:

ne aber von dir bin ich echt enttäuscht - dein start war eigentlich gar nicht so schlecht aber was du diese runde ablieferst ist unter aller kritik und dass der spielleiter da keine konsequenzen zieht, ist ersthaft zu hinterfragen

@poffel: ach klappe du wicht
das war nicht der einzige relevante post, danach kamen noch mehr... ich weiß nicht, was du jetzt gegen mich aufhetzt :cry:

p.s.: lass paffel in ruhe >=(
Klartext hat geschrieben: das war nicht der einzige relevante post, danach kamen noch mehr... ich weiß nicht, was du jetzt gegen mich aufhetzt :cry:
das weißt du nicht? schau dir mal deine posts diesen tag an. du beteiligst dich NULL. fragst ständig saublöde sachen, die schon längst abgeklärt wurden und schreibst dann, dass du nur jeden ersten und letzten post pro seite ließt?! UND DA FRAGST DU DICH NOCH, WAS ICH HABE?!
Klartext hat geschrieben: p.s.: lass paffel in ruhe >=(
jo, na gut, dann lass ich paffel in ruhe. pOffel soll trotzdem seine klappe halten und sich mehr am spiel beteiligen :wink:
Stefan hat geschrieben:
das weißt du nicht? schau dir mal deine posts diesen tag an. du beteiligst dich NULL. fragst ständig saublöde sachen, die schon längst abgeklärt wurden und schreibst dann, dass du nur jeden ersten und letzten post pro seite ließt?! UND DA FRAGST DU DICH NOCH, WAS ICH HABE?!
und wenn du mal jeden post im fred gelesen hättest, dann wüsstest du, dass das nur ein kleiner scherz war, ich aber einiges verpasst habe. Aber wenn ich nachfrage, ob AliAs z.B. jetzt nicht mehr verdächtigt wird, weil keiner mehr über ihn redet, dann krieg ich nur doofe sprüche an den kopf geworfen. Und du bist ne heulsuse. Aber ich will nicht so sein, entschuldige dich, dafür, dass du dich schlecht benimmst, keine manieren hast und ziemlich unhöflich bist, ich entschuldige mich dafür, dass ich hier viel gespammt habe und verspreche, dass ich jetzt nicht mehr spamme, dann ist wieder alles gut!
Revo hat geschrieben:Marie ist bei der Mafia!
Für dich immernoch YourMarie :roll:
Na klar, fragst DU einen Mafiosi ab. Jetzt hast dus auch echt nötig dir was einfallen zu lassen :?

P.s:
:) Dass wird fast so herrlich wie das Aus der Deutschen gegen die Türkei. :)
Dass ist wohl genauso wahrscheinlich, wie die Tatsache, dass du Bürger oder meinetwegen auch Det. bist. wobei, dass doch noch wahrscheinlicher wäre
Klartext hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
und wenn du mal jeden post im fred gelesen hättest, dann wüsstest du, dass das nur ein kleiner scherz war, ich aber einiges verpasst habe. Aber wenn ich nachfrage, ob AliAs z.B. jetzt nicht mehr verdächtigt wird, weil keiner mehr über ihn redet, dann krieg ich nur doofe sprüche an den kopf geworfen. Und du bist ne heulsuse. Aber ich will nicht so sein, entschuldige dich, dafür, dass du dich schlecht benimmst, keine manieren hast und ziemlich unhöflich bist, ich entschuldige mich dafür, dass ich hier viel gespammt habe und verspreche, dass ich jetzt nicht mehr spamme, dann ist wieder alles gut!
muuuaaahaaaaa *wegbrech*

der witz an der sache ist ja, dass: alias nie wirklich verdächtigt wurde. aber - hättest du einen meiner 60 beiträge gelesen, in denen ich das erklärt hab, wüsstest du das :wink: und bevor ich mich bei dir entschuldige, heirate ich revo :lol:
Stefan hat geschrieben:
Klartext hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
muuuaaahaaaaa *wegbrech*

der witz an der sache ist ja, dass: alias nie wirklich verdächtigt wurde. aber - hättest du einen meiner 60 beiträge gelesen, in denen ich das erklärt hab, wüsstest du das :wink: und bevor ich mich bei dir entschuldige, heirate ich revo :lol:
sturer österreicher :roll:

ich hab viele beiträge gelesen, in denen geschrieben wurde, dass alias sehr verdächtig ist usw. deshalb habe ich auch nachgefragt... egal...

und ich glaub revo heiraten würdest du bestimmt auch so gerne, ne steffen? :lol:
Revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:und bevor ich mich bei dir entschuldige, heirate ich revo :lol:
Eher heirate ich Kell.
rofl .. :mrgreen: :mrgreen: - na , dann sind wir uns ja einig - keine entschuldigung für klartext - period :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:und bevor ich mich bei dir entschuldige, heirate ich revo :lol:
Eher heirate ich Kell.
rofl .. :mrgreen: :mrgreen: - na , dann sind wir uns ja einig - keine entschuldigung für klartext - period :mrgreen:
dann eben nicht :roll: der klügere gibt halt nach und der dumme sitzt im keller (das wird einfach nie langweilig :lol: )
Mein Gott, das ist jetzt ehrlich das schlechteste ever!

Anzeigen
Gerader Detektiv1 hat geschrieben:Mein Abfrageergebnis findet ihr gleich wie immer hier: http://detektiv13.beepworld.de/

Und tötet endlich Alias :roll:

Sehr Klasse gemacht, Mafia, aber das ist doch weitaus zu simpel.

Also entweder ist der Detektiv saudumm, oder aber bei der Mafia. Er frägt also ausgerechnet den Bürger ab, der hier absolut im Kreuzfeuer des letzten Tages und Nacht steht? Stefan wurde mit Eva vergleichen und es kam unterschiedliche Parteien raus und Eva war Bürger! Jetzt wird er "zufällig" abgefragt und es kommt Bürger raus! Wie lächerlich ist denn das? Warum würde ein Detektiv den verdächtigsten Mitspieler abfragen, wenn es die Chance von circa 3 Rufmördern gibt (durch Wahrscheinlichkeit und durch gelöste Tipps).
Mir persönlich passt das alles zu sehr ins Schema, dass jetzt der Detektiv als letzten Versuch Stefan schützen will ... vielleicht ist es sogar Stefan selbst ...
AliAs hat geschrieben:Mir persönlich passt das alles zu sehr ins Schema, dass jetzt der Detektiv als letzten Versuch Stefan schützen will ... vielleicht ist es sogar Stefan selbst ...
rofl.. du überschätzt mich aber wirklich .. lach :lol: aber wie ich schon sagte, ich find es auch sehr sehr komisch... :shock:

edit:

okay, wie sieht die situation nun aus?

1) wir haben einen Det, der ALIAS als Mafioso abgefragt hat. Diese Person hat mich gestern angeschrieben und gemeint, dass ich als Bürger abgefragt wurde. Ich kenne die Person - würde er mich anlügen, könnte ich den Namen hier veröffentlichen. Frage ist nur - wie bekommt man das raus? Ihr werdet wohl heute mit ALIAS nicht mitkommen - und noch dazu, ALIAS hätte ja gerufmordet sein können. Diese Runde macht mich echt irre :shock:

2) Dann ist da noch Revo, der behauptet, Det zu sein und YourMarie als Mafioso abgefragt hat (und in Nacht 0 Dela als Bürger). Problem? Revo glaubt wohl im Moment niemand so wirklich - und einige würden sogar am liebsten ihn tot sehen. Dann gibt es da noch diesen Rufmörder, Atum, der Revo und Plem verglichen hat und "ungleiche Partei" als ergebnis bekam. Nur auch da gibt es wieder die Option "Rufmörder" ...

Das würde also bedeuten, dass es für heute folgende Optionen zu besprechen gibt:

1) Alias - der von meinem Det abgefragt wurde und Mafioso sein könnte
2) Revo - der eine sehr fragwürdige Aktion hinter sich hat, Vica ist gestorben, nachdem er sich Revo gegenüber geoutet hat. Dann gibt es noch den Rufmörder, der ihn belastet. Er meint, er sei Det
3) Plem - steht mit Revo auf der Atum-MM Liste - wirkt aber sonst bisher eher Bürgerlich.
4) Marie - wurde von Revo als Mafioso abgefragt und verhaltet sich diese Runde auch eher verdächtig. Nur, ist Revo wirklich Det?
5) Stefan - ja, es wäre unrealistisch, wenn ich mich hier nicht rein schreibe. Jeder, der bis jetzt meine "Alias" Aktion noch immer nicht verstanden hat, empfehle ich wirklich, die älteren Posts nochmal zu lesen - ich hielt ihn nie für einen Mafioso ;-) - aber ja, Eva ist gestorben und war dann Bürger. Ich und sie wurden danach nochmal verglichen und dann waren wir auf einmal in der gleichen Partei. Dann werde ich auch noch von dem "Alias" Det abgefragt. Das ganze verwirrt mich selbst sehr - ich kann es auch nicht wirklich erklären.

Ja - also, es wäre toll, wenn heute mal dieses blöde gespamme etwas zurückgesteckt wird und ALLE Leute sich mal konstruktiv einbringen (anstatt in andere Threads zu gehen und zu schreiben, dass Personen sie hier annerven :roll: )

cu
Stefan
du lebst ja immer noch :-P
und kA wenn es soviele SEs gibt, warum schützt denn keiner einen bürger. Ich mein es ist doch seit gestern schon klar, dass revo ein falsches spiel spielt. also spätestens nachdem er eva in den tod getrieben hat
Poffel hat geschrieben:du lebst ja immer noch :-P
und kA wenn es soviele SEs gibt, warum schützt denn keiner einen bürger. Ich mein es ist doch seit gestern schon klar, dass revo ein falsches spiel spielt. also spätestens nachdem er eva in den tod getrieben hat
äh .. ich hab eva in den tot getrieben :shock:

sagmal ... also ersthaft leute - einige spieler stellen sich hier so saumäßig blöd an - kann es sein, dass die das nur machen, um nicht verdächtigt zu werden? so bescheuert hab ich poffel echt noch nie spielen sehen :shock:
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 50