Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:du lebst ja immer noch :-P
und kA wenn es soviele SEs gibt, warum schützt denn keiner einen bürger. Ich mein es ist doch seit gestern schon klar, dass revo ein falsches spiel spielt. also spätestens nachdem er eva in den tod getrieben hat
äh .. ich hab eva in den tot getrieben :shock:

sagmal ... also ersthaft leute - einige spieler stellen sich hier so saumäßig blöd an - kann es sein, dass die das nur machen, um nicht verdächtigt zu werden? so bescheuert hab ich poffel echt noch nie spielen sehen :shock:
revo sagte dass ich eva wählen soll, also änderte ich meine stimme und wählte sie. er gab den ausschlag als er seinen post hier verfasste.
Poffel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
und kA wenn es soviele SEs gibt, warum schützt denn keiner einen bürger. Ich mein es ist doch seit gestern schon klar, dass revo ein falsches spiel spielt. also spätestens nachdem er eva in den tod getrieben hat
äh .. ich hab eva in den tot getrieben :shock:

sagmal ... also ersthaft leute - einige spieler stellen sich hier so saumäßig blöd an - kann es sein, dass die das nur machen, um nicht verdächtigt zu werden? so bescheuert hab ich poffel echt noch nie spielen sehen :shock:
revo sagte dass ich eva wählen soll, also änderte ich meine stimme und wählte sie. er gab den ausschlag als er seinen post hier verfasste.
hast du dein hirn beim login abgegeben? was is los mit dir?!
Das ist hier ja schlimmer als auf einem türkischem Basar.

Ich finde es furchtbar mysteriös, dass Stefan bei allen - echt oder unecht - Sonderrollen in den Abfragen und Vergleichen auftaucht und er hier so diktatös wirkt. Revo hat rein zufällig ( :lol: ) einen Mafioso mit Marie abgefragt, ein anderer MM meint, dass Dark & ich unterschiedlich sind. Poffel postet nur komisches Zeug, der Rest blickt nicht wirklich durch oder ist genevt von dem ganzen Rollenwirrwarr. Wir haben gefühlte 89 bürgerliche Sonderrollen, obwohl wir nichtmals wissen, wie viele es wirklich gibt und überhaupt. Von der nicht genauen Anzahl an Mafiosi samt ihrer Sonderrollen ergibt sich für mich: Ich habe keine Lust mehr :).
Poffel hat geschrieben:was soll deine beleidigende art? hab euer ka-tet wohl entlarvt. er gab den ausschlag eva zu wählen, was ein fehler war, also ist es berechtigt an ihm zu zweifeln
ich find dein spiel, uns alle hier blöd zu verkaufen, viel beleidigender. denkst du wir sind alle blöde?! mit dir stimmt doch irgendwas nicht - ich hab schon viele mafia runden mit dir gespielt, aber du hast dich noch nie so dumm gestellt. ich denke du machst das, um nicht in die schusslinie zu kommen - immerhin zerfleischen wir bürger uns eh alle grad selbst -- keine blöde taktik :shock:
Kell hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:was soll deine beleidigende art? hab euer ka-tet wohl entlarvt. er gab den ausschlag eva zu wählen, was ein fehler war, also ist es berechtigt an ihm zu zweifeln
Bitte was hast du entlarvt?
lol - das ist eine Anspielung auf die TURM Reihe von Stephen King, über die er mich grad im ICQ ausgefragt hat .. rofl :lol:

edit: A ka-tet is a group of beings brought together by ka. [...] Ka-tet is the belief that a group of people can be tied together by fate, or ka.
Kell hat geschrieben:
Eine anspielung auf belesene leute :-P ne quatsch
und stefan, jetzt tu nicht so als wenn ich mich dumm stellen würde. ich fang nur an euer spiel zu durchschauen... ihr seid die achse des bösen, der mahlstrom dieses spiels...
Poffel hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Eine anspielung auf belesene leute :-P ne quatsch
und stefan, jetzt tu nicht so als wenn ich mich dumm stellen würde. ich fang nur an euer spiel zu durchschauen... ihr seid die achse des bösen, der mahlstrom dieses spiels...
OOMG.. du hast uns durchschaut .. ich will mich übrigens dem wiederstand anschließen.. und liefer euch daher ein bild unseres mafiaboss:

Bild

aber, pssst :roll:
Kell hat geschrieben:Wollt ihr mich eigentlich mal bemitleiden, da ich heute um HALB 4 (ja, 3:30) aufstehen musste? :cry:
wieso? hättet ihr euer mafiameeting nicht auch später abhalten können? rofl :lol: armes kell :P
Kell hat geschrieben:Wollt ihr mich eigentlich mal bemitleiden, da ich heute um HALB 4 (ja, 3:30) aufstehen musste? :cry:
dacht du wolltest erst 3 uhr wieder nach hause kommen? und ja armes kell (tröst)
Mist, da kann ich mit 4:15 Uhr nicht mithalten. hab allerdings nur 3Std, geschlafen :(

Meine Meinung zu dem ganzen Wirrwarr hier: Revo töten (!!!) und dann weitersehen :roll:
Meine Meinung für die Mafia-Zukunft: Nie wieder so eine Runde, in der jeder alles sein kann, oder auch nichts :|
Ähm... ja :roll: ihr seit irgendwie alle seltsam drauf.

Ich werde heute wieder Revo wählen, und wer nicht mitzieht (bzw. Holzklotz wählt) ist nicht nur dumm, sondern auch ziemlich verblödet...
Es kann ja echt nicht sein, dass Revo am Tag 3 noch lebt, obwohl er schon spätestens in acht 1 hätte sterben sollten.
ich wähle natürlich auch revo, wobei marie dann nicht automatisch sichere bürgerin ist, denn wenn revo mafiosi ist, dann wäre marie aus dem schneider, denn sie hat er zueltzt verdächtigt. Ich glaube es ging revo dann garnicht darum, dass wir marie und nicht ihn wählen :shock:

also heute nacht revo!
Klartext hat geschrieben:ich wähle natürlich auch revo, wobei marie dann nicht automatisch sichere bürgerin ist, denn wenn revo mafiosi ist, dann wäre marie aus dem schneider, denn sie hat er zueltzt verdächtigt. Ich glaube es ging revo dann garnicht darum, dass wir marie und nicht ihn wählen :shock:

also heute nacht revo!
naja dann soll die mafia marie einfach killn, dann sind wir beide los. ginge es besser? - ich denke nicht
So, ich hab keine Lust Kells großartiges Posting zu zitieren. Aber ich stimme ihr zu. Revo muss endlich sterben. Von mir aus könnt ihr halt auch zuerst mich töten, um zu sehen, dass ich Bürger bin und dann erst ihn. Hauptsache er überlebt nicht wieder bis zum bitteren Ende damit er sich ins Fäustchen lachen kann :roll:

@Poffel: Ich hab dich furchtbar lieb, aber du gehst mir auf die Nerven. Poste etwas Sinnvolles oder gar nichts. Deine halbgaren Postings, die ich meistens nicht verstehe, zu lesen, tut meinem Kopf weh.
Stefan hat geschrieben:hmm.. ihr habt schon recht.. revo ist komisch.. aber - keine ahnung :/
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.
revo wählen und gut ist
Poffel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:hmm.. ihr habt schon recht.. revo ist komisch.. aber - keine ahnung :/
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.
muuuaaahaaa.. das aus deinem mund.. ich werf mich weg :lol: :lol: :lol:
Ganz ehrlich, wenn du nicht Mafiosi bist, dann weiss ich auch nicht mehr. Die Frage ist wirklich, ob du wirklich hier mitspielst. Da gab es Runden, da hast du gar nicht mitgespielt und mehr sinnvolles im Thread geschrieben, als jetzt! :shock:
Kell hat geschrieben:Ach du großer Gott, das ist die furchtbarste Runde aller Zeiten (das war keine Kritik an Alpha).

Ich werde euch sagen, wie der heutige Tag ablaufen wird: Alle außer mir und ein paar Gestalten werden Marie wählen, sie war Bürgerin und anschließend rechtfertigt sich Revo mit Rufmord, erzählt uns, dass HansWurst aber ganz sicher Mafioso ist und Tag drauf hat die Mafia dann gewonnen. Es war übrigens sehr clever so zu tun, als hätte Revo heute Nacht noch eine "Abfrage" damit Atum definitiv nicht geschützt ist. Ich will euch nur vorwarnen, am Ende dieser Runde werde ich euch alle so dermaßen auslachen, die LULZ werden gigantisch sein.
Hast du denn eine gute Idee, wie wir die Runde gescheit rüber kriegen?
Also, da muss ich Fabi (glaub ich) zustimmen, dass Stefan diese Runde gewaltig lenkt. Auch er muss irgendwann dran glauben, denn wie kann er eigentlich noch leben, nachdem Eva Bürger war?

Zu heute: Es läuft eigentlich ganz klar heute erstmal auf Revo oder Marie raus (obwohl ich gegen Stefan auch nichts hätte :wink: ). Das Durcheinander mit Revo ist natürlich extrem merkwürdig. Auf der anderen Seite, was ist, wenn er wirklich ein (ja ein und nicht DER Detektiv) ist. Und jetzt einen Mafioso nämlich Marie abgefragt hat! Dann killen wir einen unserer Detektive und der Mafioso lebt weiter! Also Marie oder Revo?
AliAs hat geschrieben:
Also, da muss ich Fabi (glaub ich) zustimmen, dass Stefan diese Runde gewaltig lenkt. Auch er muss irgendwann dran glauben, denn wie kann er eigentlich noch leben, nachdem Eva Bürger war?
also da muss ich wirklich etwas dazu sagen - der vorwurf, ich LENKE, ist doch gewalltig bescheiden. Ich war gestern der einzige, der versucht hat, mit den Fakten, die wir hatten, zu arbeiten. Ich hab die auf den Tisch gelegt. Ich HAB NICHTS dagegen, wenn jemand mitarbeitet - ergo hab ich auch von meiner "tötet alias"-sache abgelassen, als du mir aufgezeigt hast, dass ich diesen dritten det nicht bedacht hatte.

ergo - ja, ich hab gestern ziemlich gelenkt, aber nur, weil sonst keiner irgendwie die fakten beachtet. das ist doch wohl kaum meine schuld
AliAs hat geschrieben:
Zu heute: Es läuft eigentlich ganz klar heute erstmal auf Revo oder Marie raus (obwohl ich gegen Stefan auch nichts hätte :wink: ). Das Durcheinander mit Revo ist natürlich extrem merkwürdig. Auf der anderen Seite, was ist, wenn er wirklich ein (ja ein und nicht DER Detektiv) ist. Und jetzt einen Mafioso nämlich Marie abgefragt hat! Dann killen wir einen unserer Detektive und der Mafioso lebt weiter! Also Marie oder Revo?
ja eben - schlussendlich sind wir in der gleichen situation wie gestern. töten wir einen potentiellen det oder testen wir ihn zuerst aus (denn diesmal haben wir etwas, an dem wir ihn festnageln können) - wobei revo natürlich auch zuzutrauen ist, dass er marie, die hier sowieso schon unter verdacht stand, einfach vor den fahrenden bus werfen könnte.

schlussendlich gibt es auch noch diesen det, der mich und alias abgefragt hat und der sich bei mir geoutet hat - inwiefern er das machen würde, wenn er mafioso wär, wär auch fragwürdig.

cu
Stefan
AliAs hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ach du großer Gott, das ist die furchtbarste Runde aller Zeiten (das war keine Kritik an Alpha).

Ich werde euch sagen, wie der heutige Tag ablaufen wird: Alle außer mir und ein paar Gestalten werden Marie wählen, sie war Bürgerin und anschließend rechtfertigt sich Revo mit Rufmord, erzählt uns, dass HansWurst aber ganz sicher Mafioso ist und Tag drauf hat die Mafia dann gewonnen. Es war übrigens sehr clever so zu tun, als hätte Revo heute Nacht noch eine "Abfrage" damit Atum definitiv nicht geschützt ist. Ich will euch nur vorwarnen, am Ende dieser Runde werde ich euch alle so dermaßen auslachen, die LULZ werden gigantisch sein.
Indem wir erstmal Revo töten und dann sehen, ob wir Marie töten sollen.
Zuerst muss einfach Revo dran glauben...
Tangaträger hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:

Indem wir erstmal Revo töten und dann sehen, ob wir Marie töten sollen.
Zuerst muss einfach Revo dran glauben...
normalerweise tötet man zuerst den mutmaßlichen mafioso .. aber gut, revo wird durch den mm auch belastet. ich hab kein gutes gefühl bei der sache - aber ich kann auch revo überhaupt nicht einschätzen .. ich würde es für cleverer halten, zuerst marie zu töten..
Stefan hat geschrieben:normalerweise tötet man zuerst den mutmaßlichen mafioso .. aber gut, revo wird durch den mm auch belastet. ich hab kein gutes gefühl bei der sache - aber ich kann auch revo überhaupt nicht einschätzen .. ich würde es für cleverer halten, zuerst marie zu töten..
Ja, und dann stellt sich Marie plötzlich als Bürger heraus und Revo erzählt uns dann irgendwas von Rufmördern und was weiß ich, bis er uns einen erneuten Todeskandidaten liefert, den wir dann alle wie Schäfchen wählen.

Nö danke. Ich wähle Revo. Das ist sowas von überfällig. Er hätte schon an dem Tag an dem er sich als angeblicher Detektiv geoutet hat, getötet werden sollen. Jeder weiß, dass Revo zu solchen extremen Aktionen neigt, um seine Haut zu retten und trotzdem lässt sich immer jeder von ihm um den Finger wickeln :roll:
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 50