Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von friendssa
Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht, aber ich würde gerne mal wissen welche Serien ihr nicht leiden könnt und warum?

Also mir fallen da welche ein wie z.B. Dr House, CSI, CSI Miami ect., King of Queens, Lost oder 24

Ich verstehe gar nicht warum sich jeden Dienstag Millionen von Menschen sich Dr House und CSI Miami angucken das ist doch so langweilig meiner meinung nach genauso wie Lost die Serie macht mich agressiv. Ich hab die erste Staffel geguckt, doch wie sie sich entwickelt hat kann ich garnicht verstehen und 4 Staffeln für solch eine Serie find ich zu viel.

Also sagt welche Serien ihr nicht mögt.
friendssa hat geschrieben:Ich hoffe das Thema gibt es noch nicht, aber ich würde gerne mal wissen welche Serien ihr nicht leiden könnt und warum?

Also mir fallen da welche ein wie z.B. Dr House, CSI, CSI Miami ect., King of Queens, Lost oder 24

Ich verstehe gar nicht warum sich jeden Dienstag Millionen von Menschen sich Dr House und CSI Miami angucken das ist doch so langweilig meiner meinung nach genauso wie Lost die Serie macht mich agressiv. Ich hab die erste Staffel geguckt, doch wie sie sich entwickelt hat kann ich garnicht verstehen und 4 Staffeln für solch eine Serie find ich zu viel.

Also sagt welche Serien ihr nicht mögt.
Also ersteinmal :shock: :shock: :shock: KoQ Lost 24 und Dr. House sind soooo geil

aber naja das ist wohl am Thema vorbei :P
Ich hasse : Greys Anatomy - Desprate Housewives - Alle CSI-Teile - Doku und Daily Soaps - Familienfreundlcihe Sitcoms ala Full House und Konsorten - Eureka - Law and Order Reihe - Cold Case - without a Trace - und so weiter ....
Irgendwo gibt es einen sehr ähnlichen Thread im US-Board, bin nur faul, ihn zu suchen...

Ich habe Schwierigkeiten mit Ugly Betty - zweimal angefangen, die Serie zu gucken, zweimal vorzeitig abgebrochen.
Rules of Engagement war echt schlecht - hab nur die erste Season geguckt.
Relic Hunter - purer Trash, da guck ich doch lieber The Lost World :lol:
One Tree Hill - war nicht mein Fall, da gönne ich mir lieber Dawson's Creek
Charmed - hab ich früher gern geguckt, heute ist die Serie nur noch trashig und langweilig
The 4400 - ich habe alle Seasons auf Lager und doch interessiert mich die Serie nicht; vielleicht später irgendwann mal
8 Simple Rules - Die Comedy ist mit John Ritters Tod uninteressant geworden; schade eigentlich, denn ich fand sie in der ersten Season interessant
Die Crime-Procedurals wie CSI, Cold Case, Without a Trace usw. sind eigentlich interessante Nebenbeschäftigung; diese guck ich nur, um sinnvoll Zeit zu verschwenden

Ansnsten guck ich eigentlich alles, was mir in die Quere kommt :wink:
von Rodon
"Charmed"! Ich habe das Gefühl, in jeder Folge passiert das Gleiche. Nicht, dass ich das jemals ernsthaft über mehrere Folgen verfolgt hätte, aber ständig dieses Rumgeeiere mit Cole ... :roll:

Ach, und dann noch der ganze Sci-Fi-Kram von RTL II, der sich immer so ernst nimmt, wie "Stargate" oder "Andromeda". Das ist mir zu freaky.
von Vega
DVD-Raziel hat geschrieben:Zu den nervigsten Serien ever gehören mich ganz klar:
Die Simpsons und South Park... Einfach unerträglich das Zeug..
Zwei der wenigen Serien die ich nicht hasse.
von TIMBO
was les ich denn hier. sind doch fast alles gute serien.

also ich HASSE:
dr. house
sex and the city
csi (alle)

ähh, ich glaub das wars schon. wenn mir noch was einfällt, meld ich mich wieder.
Hm, hassen nciht. ich gucke sie nur nciht bzw, ich schalte weiter und hab auch nciht wirklich sie angefangen zu gucken:

Dr.House - kein Plan, aber irgendwie ist da ein Trend an mir vorbeigegangen ^^
CSI - alle
LOST - zu unverständlich wenn man erst später anfängt, udn es wird langweilig, weil es keine Auflösungen gibt bzw. erst nach 100 jahren...
Eureka - kurz reingezappt, war nix für mich
Hör mal wer da hämmert - ganz nett, aber nur was für harte Kerle XD
King of Queens - ist nciht meins
sämtliche Soaps - gruselig!!
Monk und Psych
Charmed - für mich völlig uninteressant, schon das Grundthema stößt mich ab
Boston Legal - hab nur kurz reingeschaltet und fand die Synchro furchtbar (auch wenn viele sagen, die sei geil, ich finde, man kanns nicht sehen weil man einfach merkt, dass es nciht Lippensynchron ist und weil Willhelm Shatner ne furchtbare Stimme bekommen hat)
the L Word - langweilig, und ein abklatsch von Queer as Folk
Alles Atze - prollig...
Doctor Who - langweilig irgendwie, nicht mein Thema
Stargate und co (alles was Sci-Fci ist )
Crimeproduceral (außer Cold Case und ab und an Without a Trace)
Dr. Psycho - ja, lynscht mich, aber ich mag sowas nicht ^^
Stromberg - siehe Dr. Psycho ^^

und noch so einiges
von scoob
timi-tomi hat geschrieben:Boston Legal - hab nur kurz reingeschaltet und fand die Synchro furchtbar (auch wenn viele sagen, die sei geil, ich finde, man kanns nicht sehen weil man einfach merkt, dass es nciht Lippensynchron ist und weil Willhelm Shatner ne furchtbare Stimme bekommen hat)
Gerade die Synchro macht "Boston Legal" in deutsch genauso sehenswert wie im Original. Und die deutsche Stimme von William Shatner, Hartmut Neugebauer (schreibt übrigens auch die Dialogbücher und führt Regie), passt sehr gut zum Charakter Denny Crane. Wo es nicht Lippensynchron sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis.
von Atum4
GZSZ und freunde.
Charmed
Moonlight
+ dt. Serien außer Stromberg.
Hey, nix gegen Charmed und GZSZ etc. :cry: Ok, Cole und Phoebe waren nervig. Geb ich zu.

CSI (auch alle)
Ahornallee
Pokemon
Dragonball GT
Eureka
Hör mal wer da hämmert!
Smallville
Immer wieder Jim
Roseanne
Bill Cosby
Stargate: Atlantis
Drawn Together
Dr. House
Monk
von Zach
Och da gibts ne Menge, jedenfalls deutlich mehr als ich leiden kann...

Dr. House - hab mir die ersten 11 Folgen angeguckt und dann mal zwischendurch wieder und fand es gähnend langweilig, vielleicht ists auch einfach nicht mein Humor, aber die 'medizinischen' Fälle waren mir auch etwas zu abstrus

CSI Miami - die ersten 3 Staffeln waren ja noch ok, aber die 4. und 5. (bei der ich jetzt auch endgültig ausgestiegen bin) vor allem waren einfach nur noch dramatisch schlecht, purer Trash!

King of Queens / Scrubs / Weeds / Shark / Without A Trace, Cold Case etc. / Emergency Room / Akte X / Charmed / Law And Order / Hör mal, wer da Hämmert / Eine schreckliche nette Familie / Futurama / Southpark / Family Guy / und noch zig weitere, die mir grad nicht einfallen...
Charmed - 7th Heaven mit Hexen

House - Dr. Cox für Arme (außerdem laufen die Folgen so gut wie immer gleich ab: 'Der
Patient hat diese seltene Krankheit!' 'Falsch! [beliebiger schlauer oder demütigender Spruch] Er hat nämlich diese, noch viele seltenere Krankheit!' )

Stromberg - Mir passiert zu wenig und es ist wohl einfach nicht mein Humor
GZSZ und Konsorten, billiger und dümmer geht es echt nicht mehr. Verstehe nicht, wie man sowas nüchtern ertragen kann. :shock:

Dann finde ich "Charmed" unerträglich, warum um diesen Müll solcher Kult betrieben wird habe ich nie verstanden. Zudem geht mir "Cold Case" auf die Nerven.
Markus hat geschrieben:
timi-tomi hat geschrieben:Boston Legal - hab nur kurz reingeschaltet und fand die Synchro furchtbar (auch wenn viele sagen, die sei geil, ich finde, man kanns nicht sehen weil man einfach merkt, dass es nciht Lippensynchron ist und weil Willhelm Shatner ne furchtbare Stimme bekommen hat)
Gerade die Synchro macht "Boston Legal" in deutsch genauso sehenswert wie im Original. Und die deutsche Stimme von William Shatner, Hartmut Neugebauer (schreibt übrigens auch die Dialogbücher und führt Regie), passt sehr gut zum Charakter Denny Crane. Wo es nicht Lippensynchron sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis.
naja, wie gesgagt hab nur kurz reingeschaltet als woanders mal werbung lief. Mir kams nur so vor in der Szene die ich sah, da ich fand dass die Stimme einfach nciht gepasst hat und es sich einfach unecht angehört hat. Liegt vielleicht auch daran dass ich von William Shatner ne andere Synchronstimme gewohnt war.
Ich will ja über BL auch nicht urteilen, ich kenne die Serie nciht und gucke sie nur nicht ;)
Für mich sind es Serien wie "Unser Charlie" oder "In aller Freundschaft", die mir die Galle hochtreiben.

Sowas stümperhaft schlecht gespieltes sieht man wirklich selten. Die Dialoge klingen wie von einem achtklässler geschrieben. Am traurigsten find ich aber immer, dass die an sich gar nicht so billig sind wie sie aussehen. Da verpulvern die öffentlich rechtlichen viel Gebührengelder in diesen hirnlosen Dreck. Da find ich Telenovelas oder Soaps bei den privaten gar nicht mehr sooo schlimm gegen. Da weiß ich wenigstens, dass ich es abschalten kann und dann nichts mehr damit zu tun habe. Aber beim vorbeizappen so eine dümmliche beknackte Jubel-Trubel-Heiterkeit und heile Welt Serie um einen verdammten Affen... einen meist ach wie niedlich lustig angezogenen Affen... zu sehen und zu wissen, dass ich das zwangsweise auch noch mitbezahle... Boah macht mich das jedesmal wütend!
Ich persönlich kann reine Comedy Sendungen nicht leiden, ich habe es nicht so damit.
Das Meiste finde ich irgendwie rein von der Beschreibung nicht interessant genug, als dass ich es ansehen würde.
Geschichtsbezogene Serien oder auch SciFi interessiert mich weitgehend nicht.
Sex and the City und Desperate Housewifes sind Serien, die ich anfangs sogar mal geschaut hatte, aber irgendwie war das nichts für mich. Ebenso wenig Alarm für Cobra 11, was ich nur in den ersten paar Staffeln verfolgt hatte.
Soaps oder Telenovola sind auch nicht mein Ding.
Sonst schau ich hauptsächlich Mystery-Serien.
es geht ja nicht darum andere damit "weh zu tun" ich denke jeder sollte gucken was er will und bekanntlicher weise sind die geschmäcker verschieden. mir ist es egal wenn jemand was gegen meine lieblingsserien hat denn der person muss sie ja nich gefallen hauptsache ich hab meinen spaß. in meiner alten klasse gab es nur zwei (ich und eine andere) die absolute friends-fans sind und die anderen haben diese sitcom gehasst. Sie haben garnicht verstaden warum wir diese mögen aber naja, ich steh dazu was ich gucke ;)
Einfach gesagt: Sämtlichen Mystery-Shit.

Und hört gefälligst auf, CSI: Miami zu dissen! :mrgreen:
RickyFitts hat geschrieben:Für mich sind es Serien wie "Unser Charlie" oder "In aller Freundschaft", die mir die Galle hochtreiben.

Sowas stümperhaft schlecht gespieltes sieht man wirklich selten. Die Dialoge klingen wie von einem achtklässler geschrieben.
Als ich neulich mal krank auf dem Sofa rumlag habe ich ne Folge "In aller Freundschaft" gesehen in der Axel Schulz als Gaststar dabei war. Und der hat ungelogen besser gespielt als der gesamte Hauptcast zusammen. Und das sage ich nicht aus Boshaftigkeit, ich meine das vollkommen ernst.

Ich wette es gibt jede menge Serien die ich schlimm finde, aber die Meisten kann ich gar nicht aufzählen, weil ich sie mir einmal angeschaut, für doof befunden und dann vergessen habe.

Aber was mir spontan einfällt:
Cold Case
Without a Trace
CSI
Criminal Intent (nicht wirklich schlimm, aber belanglos...)
sämtliche Soaps
öffentlich-rechtliche Serien (ausgenommen Wilsberg und manchmal Tatort)
ER
Scrubs
Smallville
Tru Calling
Cashmere Mafia
King of Queens
Monk (nach fünf Folgen wurde es echt langweilig)
und natürlich sämtliches Reality-TV
timi-tomi hat geschrieben:LOST - (...) udn es wird langweilig, weil es keine Auflösungen gibt bzw. erst nach 100 jahren...
Erstaunlicherweise wird das immer von den Menschen behauptet, die sich das nicht ansehen. Dabei wurden im Laufe der Serie schon sehr viele Fragen, ziemlich zügig beantwortet. Das ist nicht Akte X! Dort hätten sie vor Staffel 4 bestimmt noch nichtmal die Luke zum Bunker geöffnet und vor Staffel 7 hätten wir noch keinen von den Anderen zu Gesicht bekommen.

Ich persönlich mag ja absolut nicht:

- Battlestar Galactica: Pseudo-intellektuelle, kein Kriegsfilm-klischee auslassende, schlecht gespielte und inszenierte Schlaftablette, die so intelligent ist wie Star Trek: Voyager. ("Oh, wow, wir finden gerade dann heraus, dass Zylonenblut Krebs heilen kann, wenn die Präsidentin in ihren letzten Atemzügen liegt...")

- CSI: Langweilige "Charaktere" warten 45 Minuten lang auf Laborergebnisse. Toll.

- Dr. House: Wie CSI, nur dass die Leichen noch leben und die Hauptfigur ein Abklatsch von Dr. Geiger, Dr. Becker, Dr. Cox und allen anderen, miesgelaunten Ärzten der TV-Geschichte ist. Nur mit Hinkebein.

- The Office (Alle Inkarnationen inklusive Stromberg)/Extras/Curb Your Enthusiasm: Es sollte ein Gesetz gegen Serien geben, in denen jede Folge davon handelt, dass der Hauptcharakter versucht alles richtig zu machen, aber seine Worte und Taten durch wiedrige Umstände von seinen Mitmenschen ständig falsch verstanden werden und er am Ende als Idiot dasteht. Das ist exakt 1x lustig.

- Greys Anatomie: Wow, eine Krankenhaussoap mit attraktiven Schauspielern. Her mit dem Emmy!

- Family Guy, Drawn Together, Happy Tree Friends und alle anderen Cartoons "für Erwachsene", die nicht kapiert haben, warum die Simpsons und South Park so gut funktionieren/funktioniert haben.
von zvenn
was haben denn alle hier gegen csi :(
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:- CSI: Langweilige "Charaktere" warten 45 Minuten lang auf Laborergebnisse. Toll.
ich zitiere dich mal an dieser stelle : erstaunlicherweise wird das immer von den Menschen behauptet, die sich das nicht ansehen.
wo sind denn da langweilige charaktere? :roll:
in den bisherigen staffeln haben sich alle charaktere weiterentwickelt. da wurde ein spielsüchtiger der durch seine sucht beinahe den job verlor "clean".
es gab spannungen unter den einzelnen charakteren.
jede figur hat mehrere persönliche schicksalsschläge zu erleiden (einer davon ließ sich seins sogar von quentin tarantino inszenieren 8) )
aber gut, deine meinung :D