Tangaträger hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, ich sag mal danke an mein Gefühl, das hat mir nämlich schon gestern Revo als Mafioso genannt. :)
Da brauchst du dein Gefühl nicht fragen: Ist Revo nach Nacht 1 immer noch am Leben, ist er klipp und klar ein Mafioso und hat mit Ende des nächsten Tages zu sterben :!:
Dass ich in Nacht 1 gestorben bin, war innerhalb der letzten 60 Runden vllt. 3mal der Fall... :P
Plem hat geschrieben:Ich finds süß wie jetzt alle damit prahlen schon von Anfang an gesagt zu haben, dass Revo Mafioso ist, obwohl ihn gestern nur ganze 4 Leute gewählt haben :lol:
jo - ist doch eh immer so. das ist die maske der anonymen masse :roll:
Also, der Detektiv hat sich gerade bei mir gemeldet. Es ist natürlich der, der AliAs als Mafioso abgefragt hat und Stefan als Bürger. Er ist eigentlich unsere letzte Hoffnung, da sich ja sonst kein Detektiv gemeldet hat bzw. keine Anzeigen geschaltet hat. Hmm.
Plem hat geschrieben:Also, der Detektiv hat sich gerade bei mir gemeldet. Es ist natürlich der, der AliAs als Mafioso abgefragt hat und Stefan als Bürger. Er ist eigentlich unsere letzte Hoffnung, da sich ja sonst kein Detektiv gemeldet hat bzw. keine Anzeigen geschaltet hat. Hmm.
Nuja, es gibt ja noch den echten, aber den halte ich nicht fuer sonderlich glaubwuerdig
Plem hat geschrieben:Ich finds süß wie jetzt alle damit prahlen schon von Anfang an gesagt zu haben, dass Revo Mafioso ist, obwohl ihn gestern nur ganze 4 Leute gewählt haben :lol:
ich sagte ja das sich ihm vertraute bis eva als bürgerin geouitet wurde
Plem hat geschrieben:Also, der Detektiv hat sich gerade bei mir gemeldet. Es ist natürlich der, der AliAs als Mafioso abgefragt hat und Stefan als Bürger. Er ist eigentlich unsere letzte Hoffnung, da sich ja sonst kein Detektiv gemeldet hat bzw. keine Anzeigen geschaltet hat. Hmm.
hmm letzter verschrobener Plan von Revo Bürger in den Tod zu schicken? Rufmord?
ICH hab ihn gestern gewählt und euch ausgelacht, als ihr gestern Eva gewählt habt. :lol:
AliAs hat geschrieben:
Hö? Du wurdest doch schon in Nacht 1 abgefragt :?

@Gaul: Ich hab doch gar nicht Eva gewählt :?

:? :? :?
AliAs hat geschrieben:
kann schon sein. ich hab revo gefragt ob du mafioso bist und er hat das bejat.. was mir.. nur wieder zweifel aufwirft. ich sollte einfach gar nicht mehr mit revo reden :roll: :mrgreen:

gibt es sonst noch sonderrollen? bitte meldet euch bei plem
Kell hat geschrieben:Dann sollten wir morgen wohl wirklich AliAs hinrichten.

Stefan halte ich ehrlich gesagt immer noch für einen Bürger (nicht nur wegen der angeblichen Abfrage), aber ich schäme mich, meine Theorie dazu zu posten, weil ich Angst habe, dass sie dumm ist. :|
ach bitte - post ruhig - würd mich selbst sehr interessieren :)
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Stefan halte ich ehrlich gesagt immer noch für einen Bürger (nicht nur wegen der angeblichen Abfrage), aber ich schäme mich, meine Theorie dazu zu posten, weil ich Angst habe, dass sie dumm ist. :|
Also, aufgepasst: Wenn du Mafioso wärst dann hättest du gewusst, dass NoSu offensichtlich lügt und gar nicht der Profiler sein kann. Wenn ich Mafioso wäre, hätte ich dann wohl vermutet, dass er der Spion ist und mich bei ihm geoutet, weil so eine Aktion als normaler Bürger ja eigentlich überhaupt keinen Sinn macht... und es ist auch eher unwahrscheinlich, dass die Mafia den Spion an Tag 1 schon kannte. Bitte nicht schlagen. :|
hmm.. macht sinn .. joah
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Hö? Du wurdest doch schon in Nacht 1 abgefragt :?

@Gaul: Ich hab doch gar nicht Eva gewählt :?

:? :? :?
Meinte mit dem verzweifelten Plan eher einen Mafiosi als anderen Det auszugeben und sich bei einem sicheren Bürger zu melden. Na ja ... ich denke eher an einen Rufmord ... habe revo auch verdächtig empfunden ... jetzt freu dich mal nicht so fohlen ...
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Also, aufgepasst: Wenn du Mafioso wärst dann hättest du gewusst, dass NoSu offensichtlich lügt und gar nicht der Profiler sein kann. Wenn ich Mafioso wäre, hätte ich dann wohl vermutet, dass er der Spion ist und mich bei ihm geoutet, weil so eine Aktion als normaler Bürger ja eigentlich überhaupt keinen Sinn macht... und es ist auch eher unwahrscheinlich, dass die Mafia den Spion an Tag 1 schon kannte. Bitte nicht schlagen. :|
ohhh ouhhhhh, darauf hätte ich mal kommen solln. super gedankengang
Poffel hat geschrieben:aber dein beitrag lol. ich darf leider nicht antworten.
ich wähle heute das fohlen. oder nen mafioso like revo
Wieso willst du bitte den Gaul waehlen?
Uff, jetzt haben wir den Salat. Jetzt haben sich zwei Leute gemeldet, die angeblich die gleiche Sonderrolle haben. Da stehen wir eigentlich eh wieder bei Null, da es absolut keine Möglichkeit gibt sicherzugehen ob einer lügt oder ob beide die Wahrheit sagen :?

Wahrscheinlichkeitsmafia ist doch nicht so toll wie ich immer dachte.
Synite hat geschrieben:Ach wie langweilig, das Ziel steht schon fest :(.
... also dir kann man es wirklich nicht mehr recht machen 8)

... schaff dir mal wieder ein avatar an, dann übersieht man dich nicht mehr so oft ...

@Plem ... ich hoffe doch wenigstens ne gute Sonderrolle 8)
ChuckaNorrisa hat geschrieben:ich hab auch mal revo gewählt...
und morgen dann stefan bin ich für, da er ihn wirklich sehr stark geschützt hat und wir ja nich nochmal den gleichen fehler wie bei revo machen wollen.
äh... hallo? mich hat der einzige gerade det als bürger abgefragt, du knallkopf
stimme mit revo ist raus. wenn er mafiosi ist, wäre ich dafür marie zu killen, denn sogesehen wäre sie ja aus dem schneider, weil er sie ja als mafiosi outen wollte. wenn er wirklich detektiv ist, wäre ich dafür erstmal marie und dann stefan zu killen.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 50