Stefan hat geschrieben:normalerweise tötet man zuerst den mutmaßlichen mafioso .. aber gut, revo wird durch den mm auch belastet. ich hab kein gutes gefühl bei der sache - aber ich kann auch revo überhaupt nicht einschätzen .. ich würde es für cleverer halten, zuerst marie zu töten..
Du willst schon wieder Revo schützen. Zum zweiten Mal. Eins sag ich dir: Wenn Revo nachher tot ist und sich herausstellt, dass er zur Mafia gehörte, bist du morgen der Nächste.
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:normalerweise tötet man zuerst den mutmaßlichen mafioso .. aber gut, revo wird durch den mm auch belastet. ich hab kein gutes gefühl bei der sache - aber ich kann auch revo überhaupt nicht einschätzen .. ich würde es für cleverer halten, zuerst marie zu töten..
Du willst schon wieder Revo schützen. Zum zweiten Mal. Eins sag ich dir: Wenn Revo nachher tot ist und sich herausstellt, dass er zur Mafia gehörte, bist du morgen der Nächste.
ja - soll mir recht sein .. meine lust ist mir grad vergangen.. ein mitspieler hier hat mir grad ne verwarnung an den hals geworfen obwohl er ganz genau wusste, dass das nur ein scherz war - mit solchen leuten will ich eh nicht mafia spielen :roll:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
ja - soll mir recht sein .. meine lust ist mir grad vergangen.. ein mitspieler hier hat mir grad ne verwarnung an den hals geworfen obwohl er ganz genau wusste, dass das nur ein scherz war - mit solchen leuten will ich eh nicht mafia spielen :roll:
Weshalb wurdest du bitte verwarnt? :shock:

Edit: Achso, das war nicht auf den Mafia-Thread bezogen. Hab das falsch verstanden :|
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Weshalb wurdest du bitte verwarnt? :shock:
poffel hat sich wegen meinem kommentar im "juno serienkopie"-thread beschwert - obwohl er zu dem zeitpunkt mit mir im icq gesprochen hat. sowas ist doch das letzte!

edit: jo - hat aber nicht direkt was mit mafia zu tun - also sorry für die spammerei ;-)

also, ihr wollt heute alle revo tot sehen? dann hoff ich mal, dass er wirklich nicht unser det ist :-/
Stefan hat geschrieben: also, ihr wollt heute alle revo tot sehen? dann hoff ich mal, dass er wirklich nicht unser det ist :-/
Wenn er der Det ist, können wir morgen Marie töten - wenn er zur Mafia gehört, können wir morgen dich töten.
Ist er nur ein normaler Bürger, hat Revo den größten Bullshit seiner Mafiakarriere gerissen und mir ist dann alles egal :roll:
Tangaträger hat geschrieben: Ist er nur ein normaler Bürger, hat Revo den größten Bullshit seiner Mafiakarriere gerissen und mir ist dann alles egal :roll:
rofl - weißt, das traurige an der sache ist, dass ich genau das selbe auch schon zu oft geschrieben hab .. und dann war er bürger :lol:

ne aber mein gott, mir solls recht sein, killt ihn .. dass ihr mich killen müsst, wenn er mafioso ist, macht das auch :roll:
Meine Güte. In letzter Zeit ist die Stimmung hier absolut unerträglich. Nicht nur in Alphas Runde, sondern auch in denen zuvor. Den einen ist das egal, den anderen das ... Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber durch solches Gerede verliere ich jegliche Motivation auch nur irgendwas zum Spiel beizutragen :roll: [/Synite]
also erstmal find ich es doof, dass ich gleich in 2 Posts als -ich drücke es mal so aus- faul beschimpft werde... aber egal ich bin ja ein fröhlicher mensch :D.

Ich seh noch immer KEINEN Sinn darim Revo zu killen, Stefan gefällt mir schon viel besser...

warum?

-er wurde mit Eva verglichen -> untersch. Parteien

-wir killen Eva -> Bürger

-also folglich Stefan -> Mafioso

Es gibt zwar Möglichkeiten diese Dinge zu manipulieren, aber das könnte man bei fast ALLEN Dingen sagen so wie ich das hier lese... . Und wenn Revo Det war ist er eh heute tot, da er ja wohl nicht mehr gschützt werden kann ( ja ich weiß es kann auch 342134 Schutzengel geben -.-)...
Aber wenn wir Revo killen und er Bürger war, dann sinf wir auf gutdeutsch gef**** weil wir dann wieder am Anfang sind.
@chucka: also, erstmal - freut mich, dass du wirklich versuchst, dich am spiel zu beteiligen :) danke

joah - deine überlegungen haben nur einen haken => ICH war es, der die eva/mm sache überhaupt so gepusht hat, dass ihr sie beachtet habt. ich mach das doch nicht, wenn ich WEISS, dass sie bürgerin ist und damit mein todesurteil selbst aufsetze.. das wär doch wahnsinnig :shock:
Stefan hat geschrieben:@chucka: also, erstmal - freut mich, dass du wirklich versuchst, dich am spiel zu beteiligen :) danke

joah - deine überlegungen haben nur einen haken => ICH war es, der die eva/mm sache überhaupt so gepusht hat, dass ihr sie beachtet habt. ich mach das doch nicht, wenn ich WEISS, dass sie bürgerin ist und damit mein todesurteil selbst aufsetze.. das wär doch wahnsinnig :shock:

-.- oder du machst es damit du genau das sagen kannst...
also für dumm halte ich hier keinen, auch wenn ihr denkt, dass ich es bin^^
Das wär doch eigentlich nen guter Plan, damit man sagen kann: dass würde ich doch NIE machen... wäre das nem anderen aufgefallen, dann säh es richtig Ka*** für dich aus ...
ChuckaNorrisa hat geschrieben:... wäre das nem anderen aufgefallen, dann säh es richtig Ka*** für dich aus ...
hä? kannst du das wort ausschreiben? ich errate es nicht :shock:
Stefan hat geschrieben:@chucka: also, erstmal - freut mich, dass du wirklich versuchst, dich am spiel zu beteiligen :) danke

Ich sage (völlig ernsthaft) Chucka ist Mafia, DA er noch nicht in einem Post erwähnt hat, dass er ab Mittwoch in den Urlaub fährt und somit aus dem Spiel scheidet...

Das deutet für mich daraufhin, dass er Kollegen hat, die das mit ihm geklärt haben...

Deshalb will ich ihn aber auch nicht wählen da er dann eh stirbt, und sein Status aufgedekct wird.. ich möchte nur daraufhin weissen das man Chucka´s Aussagen genau betrachten sollte, da er als letzte Aktion alle mit in seinen Schund reißen könnte :!:

P.S: Das war rein objektiv und meineMeinung hat damit nix zu tun....
Plem hat geschrieben:Kacke?
achso.. danke :mrgreen:

na ja - ist doch immer so. die, die versuchen, das "rätsel" zu lösen, begeben sich in eine kritische rolle - ich hab die eva situation offensichtlich falsch eingeschätzt - bei revo wissen wirs heute abend. aber es ist natürlich immer leicht, dann aus der randgruppe zu kommen und zu sagen "HA HA, DU HAST UND BELOGEN, HEXE HEXE HEXE" .. obwohl man selbst nur der jamann war und gar nichts beigetragen hat :roll:
Holzklotz hat geschrieben:

Ich sage (völlig ernsthaft) Chucka ist Mafia, DA er noch nicht in einem Post erwähnt hat, dass er ab Mittwoch in den Urlaub fährt und somit aus dem Spiel scheidet...

Das deutet für mich daraufhin, dass er Kollegen hat, die das mit ihm geklärt haben...

Deshalb will ich ihn aber auch nicht wählen da er dann eh stirbt, und sein Status aufgedekct wird.. ich möchte nur daraufhin weissen das man Chucka´s Aussagen genau betrachten sollte, da er als letzte Aktion alle mit in seinen Schund reißen könnte :!:

P.S: Das war rein objektiv und meineMeinung hat damit nix zu tun....

wie sinnlos -.-
sag mir nen Grund WARUM ich Mafia sein sollte?
du sagst nur, dass ich Mittwoch im Urlaub fahre, was inkorrekt ist, Donnerstag erst... außerdem wer sagt dass ich von da nich ins Inet kann?
ergibt keinen Sinn in meinen Augen...
Ich spiel zur Zeit nur so weil wir irgendwie immer nur auf dieselben gucken und nie mal andere einbringen wie.... DICH vllt. Was macht dich eigentlich sooo sicher?
ChuckaNorrisa hat geschrieben:sag mir nen Grund WARUM ich Mafia sein sollte?
du sagst nur, dass ich Mittwoch im Urlaub fahre, was inkorrekt ist, Donnerstag erst... außerdem wer sagt dass ich von da nich ins Inet kann?
ergibt keinen Sinn in meinen Augen...
Ich spiel zur Zeit nur so weil wir irgendwie immer nur auf dieselben gucken und nie mal andere einbringen wie.... DICH vllt. Was macht dich eigentlich sooo sicher?
Das hast DU mir gessagt naja egal dann bistes halt nicht also reg dich ab ..hab doch eh gesagt ich würd dich nicht wählen -.-
Meine PN ist schon draussen. Weiß nicht, ob ich vor 20 Uhr nochmal on sein werde und hoffe sehr, dass ihr euch nicht nochmal einlullen lasst. :roll:
Hm ja, irgendwie ist das ne reine Zickenrunde.

Also, mir ist es eigtl. egal, ob heute Marie oder Revo. Wir können bei beiden recht haben oder danebenliegen und am nächsten Tag den anderen hinrichten. Ich vetrau Revo nach wie vor nicht.. aber naja. Würde mal sagen, dass es eigtl. ziemlich egal ist. Wenn Revo wirklich der Det ist, ist er eh bald tot, damit er nicht noch jmd. abfragen kann.

edit: Ja, das ist nur ein Alibi-contra-Inaktivitäts-Post. Dass Revo heute stirbt, dürft ja schon ziemlich sicher sein.
Ich glaube Revo weiterhin kein Wort und wie ich schon oft gesagt habe, wenn er nochmal so durchkommt wie vor ein paar Runden als Diktator, dann wirds langsam echt enorm laecherlich. Wie kann der immer wieder so saumaeßig viele Leute auf seine Seite ziehen?

Achja, die Runde ist wirklich unglaublich anstrengend..
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 50