Holzklotz hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:Fabi hat geschrieben:AliAs hat geschrieben:Mir kommts so vor, als spielen ein paar Mafia und ein paar hängen sich um halb acht an die Wahl der anderen dran :?
Jap, ich sag ja: Nur die Hälfte der Teilnehmerliste spielt eigentlich mit.
und dem spielleiter ists egal.. na ja :roll:
Könntet ihr vllt. mal Namen nennen... ich wolt schon gerne wissen, ob ich dabei bin, denn ich denke püersöhnlich ich bin ein stiller Teilnehmer, poste aber trotzdem meine Meinung bzw. was ich denke (oder auch nicht) .. einfach inhaltslose Beschuldigungen kann jeder posten.....
Denn wenn ich dabei bin, muss ich halt was ändern.... weil extra mach ich das bestimmt nicht :|
Also dich sehe ich eigentlich noch als recht in Ordnung an. Abgesehen von deiner Chuck-Obsession, lol.
Aber um mal konkret Namen zu nennen:
- Atum4 (hatte meiner Meinung nach überhaupt keinen Durchblick)
- Klartext (brauch ich wohl nix sagen, oder?)
- Poffel (ich kann mich an kein einziges spielrelevantes Posting von ihm erinnern und wenn doch, dann kam immer nur "okay, ich wähle auch den und den")
Das sind erst einmal die drei, die mir wirklich ein Dorn im Auge sind. Mir ist klar, dass man nicht immer aktiv sein kann und man manchmal keine Zeit hat. Aber solche Personen posten dann zwar selten, dafür dann aber mit Inhalt.
Ich will ja niemanden den Wölfen zum Fraß vorwerfen, aber irgendwann nervt es einfach und man kann nicht die Klappe halten. Es freut mich ja, dass Klartext sich am Spiel beteiligt, aber das was er schreibt, ergibt einfach absolut keinen Sinn und man merkt einfach, dass er sich kein bisschen Mühe gemacht hat auf dem laufenden zu sein. Hauptsache man sammelt fleißig Postings. Dafür muss man sich aber nicht bei Mafia anmelden. Die Jukebox ist ja nicht umsonst da