Ich fand das Finale doch sehr gelungen und um Dean mach ich mir da auch keine großen Sorgen, da ich Kripke da sehr vertraue und in den vergangenen drei Jahren da auch kaum enttäuscht wurde. Also werde ich das jetzt auch nicht ändern. Man wird sich da schon was tolles einfallen lassen können und es wird bestimmt sehr interessant werden.
Mehr Sorgen mach ich mir da schon um Ruby. Ist sie jetzt auch weg vom Fenster? Das ist im Moment die einzige Sache wo ich so ein bisschen unsicher bin. Und bei Ruby ist es irgendwie auch schade, denn sie neben Bobby als "Unterstützerin" der Jungs zu haben, war dann doch ganz schön. Hoffentlich war das nicht das letzte, was wir von ihr gesehen haben.
Und nein Bela soll nicht zurückkommen. Womit ich auch ganz gut leben kann, nachdem ihre Geschichte zu einem guten Abschluss gebracht wurde, der mir ihre Rolle dann doch noch mal sehr erträglich und interessant machte.
Sam und seine Besonderheit finde ich auch ganz und gar nicht langweilig. Im Gegenteil ... ich finde, dass man da noch eine Menge draus machen kann, erst recht da in dieser Richtung noch nicht viel erklärt wurde und auch Ruby hat ihn da ja jetzt wieder ziemlich im Dunklen gelassen. Und solange Dean daneben nicht unter geht, was er jetzt mit seinen Höllentrip ganz bestimmt nicht tut, ist mir die Sam-Story da schon sehr recht.
Nun heißt es bis September warten. Ohje ... schön jedes Jahr daran erinnert zu werden wie gemein diese Cliffhanger doch auch sein können. Freue mich aber jedenfalls schon riesig auf die vierte Staffel.