Die ersten paar Piloten habe ich mittlerweile auch gesehen, hier mal die Bewertung:
Fringe
Wie ich im dazugehörigen Thread schon schrieb hatte ich ursprünglich mehr erwartet. Der Pilot war aber dennoch sehr gut, vor allem was die Optik anbelangt. Wenn die Charaktere noch etwas mehr Profil erhalten in den nächsten Folgen wird Fringe bestimmt eine der Top Serien diese Season.
7 / 10
Do Not Disturb
Der Pilot konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen, weder Charaktere noch Kulisse fand ich toll. Zwischendurch gab es zwar mal ein paar Szenen die mich zum Lachen brachten, aber auch die hielten sich sehr in grenzen.
2 / 10
Raising The Bar
Kurz gesagt: Kein schlechter Pilot, aber auch nichts besonders herausragendes. Die Charaktere gefielen mir alle auf anhieb und ein paar witzige Szenen waren auch dabei. Ich werde die Serie auf jeden Fall weiter verfolgen, als einfache Unterhaltung an langweiligen Abenden passt sie perfekt.
6/10
Leverage
Ein meinen Augen ein sehr guter Pilot, hatte mich aber auch vorher nicht über die Serie informiert und ging vollkommen ohne Erwartungen ran. Besonders die Charaktere gefielen mir mit ihrer etwas skurril-komischen Art sofort und die Story war von Anfang bis Ende spannend.
Ich kann es kaum erwarten die ersten Folgen zu sehen und hoffe sehr dass das Niveau gehalten wird. Könnte für mich die Top-Serie der neuen werden.
9/10
Die restlichen Piloten werde ich mir in den nächsten Tagen ansehen. Besonders auf Pretty Handsome bin ich schon sehr gespannt.