RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TV-Fan
SpeedyScream hat geschrieben:Was meint ihr, wird sich die Show durchsetzen ?

Endemol castet ja schon für die nächste Staffel... wird RTL die erste Staffel, die bis ende Juli läuft komplett ausstrahlen ?
Und dann noch eine zweite Staffel starten ?

Bin übrigens am Montag wieder bei 1 vs 100, da werden die Shows für das SoapStar Special aufgezeichnet... :-)

Bin mal gespannt, wie es wird ^^

lg Tobias
Na dann viel Spaß!!!

Ich hoffe, sie wird sich um 16:00 Uhr durchsetzen & dauerhaft auf 1. Stunde verlängert./b] Das Spieltempo hat sich deutlich erhöht finde ich. Ich persönlich hätte nur gern andere Joker. Hier die erscheinen mir manchmal sinnlos.
Zuletzt geändert von TV-Fan am So 15. Jun 2008, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
von TV-Fan
SebastianD hat geschrieben::(

War anfangs noch ganz gut. Aber jetzt ist das eher gepflegte Langeweile.
Was hat sich denn deiner Meinung nach verändert?
von Quotus
TV-Fan hat geschrieben:
SebastianD hat geschrieben::(

War anfangs noch ganz gut. Aber jetzt ist das eher gepflegte Langeweile.
Was hat sich denn deiner Meinung nach verändert?
Das sehe ich aus bereits genannten Gründen (siehe mein letzter Post in diesem Thread) genau so - die Sendung ist langweilig geworden.
@TV-Fan: Hat man denn zusätzlich zur Schnelligkeit auch den Schwierigkeitsgrad der Fragen etwas erhöht ?
von TV-Fan
Ich denke, dass wird nicht passieren, da dann die Gefahr größer ist das der gleich 80 von 100 fliegen. Ist jetzt etwas krass ausgedrückt, aber ihr wisst schon.
von Quotus
TV-Fan hat geschrieben:Ich denke, dass wird nicht passieren, da dann die Gefahr größer ist das der gleich 80 von 100 fliegen. Ist jetzt etwas krass ausgedrückt, aber ihr wisst schon.
Richtig. Und gerade das ist die große Schwachstelle bei der Show.
von TV-Fan
Quotus hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Ich denke, dass wird nicht passieren, da dann die Gefahr größer ist das der gleich 80 von 100 fliegen. Ist jetzt etwas krass ausgedrückt, aber ihr wisst schon.
Richtig. Und gerade das ist die große Schwachstelle bei der Show.
Mal schauen wie es bei den Soap Specials ist. Die werden ja Heute & Morgen aufgezeichnet.
von Quotus
SpeedyScream hat geschrieben:Kleine Info, beim SoapStar Special gehts rund ;-))
Und woher willst du das nun wiederum wissen ? Warst du auch im Studio ?
von Quotus
SpeedyScream hat geschrieben:Ja, ich war Gegner ;-)
Aha. Na dann bin ich mal gespannt, ob das wirklich so ist... :wink:
von Sweety-26
Na irgendwie scheint sich die Sendung, oh sorry Game Show *g* ja doch ein gelaufen zu haben, und sie hat wohl ihre paar zuschauer gefunden.

Hab mal rein gesachaut, und fands erst recht unübersichtlich, durch die vielen menschen
aber man konnte sich schnell drann gewöhnen.
Bei meiner Oma kommt die sendung übrigens ehr gut an, weiß auch nicht warum.

Frag mich ja ob Jeopardy in deutschland auch wieder belebt werden könnte,
fand die Show eigentlich immer recht spannend, wurd damals glaub ich auf RTL
von Hans Jürgen Bäumler Moderiert. Wobei sie hier doch nen anderen namen hatte oder?

Naja bin gespannt wie lange die Show durchhält.
von Quotus
Belthazor hat geschrieben:
SpeedyScream hat geschrieben:Ja, ich war Gegner ;-)
Nummer 58?
Haha. Sehr gut aufgepasst ! Ja, die Angehörigen und Freunde der Kandidaten, die unter den 100 Gegnern sind, haben immer die 58. Komisch, aber wahr. Das sollte RTL auch mal ändern, sonst werden die überraschten Blicke der Kandiaten demnächst ausbleiben. Da guckt dann jeder, wenn er die Treppe runterkommt, sofort nach, wer auf der 58 sitzt... :wink:
von SpeedyScream
Nein, ich war nicht Nr. 58 ;-))

War aber auch im Bild, der Fuzzie da mit der Krawatte xDD
Müsste Nr. 38 gewesen sein ;-)

Wusstet ihr, dass London Eye das Riesenrad ist?
von Familie Tschiep
SpeedyScream hat geschrieben:Nein, ich war nicht Nr. 58 ;-))

Wusstet ihr, dass London Eye das Riesenrad ist?
Ich habe es schon mal gehört. Ob es mir dort eingefallen wäre, steht auf einem anderen Blatt.
von Charmedgod
ich hätte es gewusst. ich war im september in london. hab gedacht dieses komische ei-förmige gebäude wäre das london eye. bis mich meine gastfamilie darauf aufmerksam gemacht hat, dass es das riesenrad ist.
von Belthazor
SpeedyScream hat geschrieben:Hat wer zufällig die Show um 16 Uhr aufgezeichnet ? Und kann sie mir senden??

lg Tobias
Schau mal bei rtlnow.de rein. Ist zwar drin, aber bei mir spielt der den nicht ab. :?
SpeedyScream hat geschrieben:Nein, ich war nicht Nr. 58 ;-))

Der Gentleman im Anzug und grüner Krawatte? Neben dieser Christine? Ah, endlich sehen wir dich auch mal. :mrgreen:
Am Anfang hab ich zu Nr. 40 geblickt. :P
von def2k8
kann mir jmd sagen wie die Castings da ablaufen, und wovon es abhängt ob mein "1" ist, oder zu den "100" gehört?!?
Danke im vorraus :D
von Frederik
def2k8 hat geschrieben:kann mir jmd sagen wie die Castings da ablaufen, und wovon es abhängt ob mein "1" ist, oder zu den "100" gehört?!?
Danke im vorraus :D
Also eines kann ich dir sagen: Du wirst nicht ausgewählt, ob du das oder das wirst, sondern du musst schon für eines von beiden bewerben!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 13